Lyrik und/oder Limerick

  • Nur ein guter Angler hat was am Haken........und lass bitte dieses rosa Geschreibsel .....erinnert mich immer an dein seltsames (ging mir Tage nicht aus dem Kopf)...brennend heißer Wüstensand...bla, bla schön war die Zeit....

  • ... ich schütt' noch ein wenig Öl in's Feuer [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ben_twisted.gif]

    War mir klar das sowas hier passiert.

    Denn ich bin stets gleich alarmiert,
    wenn mir hier was erneut passiert.
    Weil ich ja wirklich raffiniert,
    'ne Blick riskiert und spioniert.

    Und wieder bin ich schwer schockiert,
    bei dem, was hier so reingeschmiert.
    Gleich drauf bin ich dann explodiert,
    und habe schnellstens protestiert.

    Ich bin sogleich dann losmarschiert,
    hab' ihn zitiert und attackiert,
    den Mod hab' ich mobilisiert,
    auf dass der hier sofort zensiert.

    Der Schwede wird nun arrestiert,
    oder noch besser - interniert.
    Dem g'hört die Fresse echt poliert,
    bis zu den Ohren blutverschmiert.

    Der Thread hier wird bald ausradiert,
    denn ich werd' hier ganz fies rasiert,
    über den Löffel mies balbiert,
    mit Hohn und Spott hoch dekoriert.

    Werd' hier stets wieder demontiert,
    und steh' dann da als >VollLackiert<.
    Mein Ego wird hier reduziert,
    das macht mich schon ganz deprimiert.

    Doch ich bin halt nicht so geniert,
    und halt' mich selbst für sehr versiert,
    hab' meinen Frust schnell kompensiert,
    auch wenn mein Hirn teilamputiert.

    Denn seht - hier komm' ich reinstolziert,
    erschein blassiert - und auch borniert.
    Und wenn's Euch noch so konsterniert,
    mein neu'ster Post den Fred hier ziert.

    ... gewidmet meiner nicht genannte Muse :love: , von Niemandem sonst werde ich sooo inspiriert :danke:

  • Demnächst hier im Kino:

    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/starwars/19.gif] [Blockierte Grafik: http://www.imagehut.eu/images/31344FK2.bmp] [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/starwars/19.gif]

    Und für Alle hier nochmal eine kurze Vorstellung der Mannschaft:

    Die Mannschaft der FORENKELLER


    Captain „Der fiese Friese“ Henry.
    Von den Schnellen Krabbenfischern zur Forenkeller strafversetzt. Feilt ständig an seiner Libido. Foren-DAU und Alt-Helenist. Der einzige Spieler nördlich des Maines mit einem Scheibenschoner. Stammgast auf Praktiker 5, weil es da den billigsten Wandputz gibt.
    Nimmt jetzt Unterricht bei der Foren Fernuniversität Münster und hat die Fächer Internet und Bilderbauen belegt.

    „Hessen“ Brummi
    Sicherheits- und Transportoffizier. Transportiert mit Sicherheit Bratwurst und Kotelett vom Teller in seinen Mund. Macht sich rar, da er entweder vor der Glücksspielmafia von Satonia 1 oder vor einer gewissen Tyrannopfannus Springmaus Rex auf der Flucht ist. Meistens vor beiden gleichzeitig. Spielt nur draußen wegen des offenen Fluchtweges.

    „Wundertüte“ VollVersemmelt
    Ehemals Leidender Ingenieur des Schiffes. Trägt immer seine Schutztüte über dem Kopf. Wundertüte deshalb, weil man bei ihm nie weis was als Nächstes kommt. Hat nach der Checkerkrise umgeschult und auf ClubMed 3 Animation studiert. Neuer Pächter des Bierzeltes. Spielt nur gegen Wirte nach einem verlorenen Ligaspiel stark.

    „Promille“ Ekzem
    Bordarzt und Käsetheoretiker. Versucht noch immer seine Käsetheorie zu beweisen. Die Forenkeller hat deshalb zwei Käsefrachter im Schlepp. Standardspruch für Kranke: „Nehmen Sie drei Scheiben mittelalten Gouda und gehen Sie ins Bett.“ Spielt nur bei offener Tür, damit der Gegner sich warm anziehen muss.

    „Cap Dog“ Zanna
    Sicherheitsleutnant und Wachhund des Schiffes. Trägt ständig seine Googlemütze, die er günstig auf einem Trödelmarkt der Ferengi ersteigert hat. Diese ermöglicht ihm eine permanente Verbindung zu Google. Steht neuerdings auf Fischhändler (liegt wohl am Geruch). Weis mittlerweile durch seine Mütze was ein „Dart“ ist.

    „Kampfgockel“ Hähni
    Sicherheitsleutnant wie Zanna. Bildet mit ihm zusammen das Duo Bestiale. Übt fleißig mit Banditen Berg- und Taldart in den Laderäumen. Kann nur gegen Richter gewinnen.

    Dennis C. MacAnother
    Schottischer ehemaliger Handelsschiffer. Jetzt als Barkeeper auf der Forenkeller. Übt sich im Cocktails shaken und Käsehobeln. Nicht so fingerfertig wie die neue Besatzung der „Vereinsheim“, seinem alten Kahn. Lässt es beim Darten so richtig klingeln. Ist jetzt zum Hinduismus übergetreten und nennt sich Srednalam Ybot.

    „Nice“ Franz Was
    Wurde nach der Checker-Krise vom Captain engagiert als Bediener des Bordcomputers.
    Keiner versteht die Beiden. Deshalb passen sie so gut zusammen. Sucht noch nach seiner wahren Identität. Kennt einen, der weis was ein „Dart“ ist.

    James Dart
    Erster Offizier und Führer des Bordbuches. Das Grauen von hinterm Deich. Wirtschaftsflüchtling und DAU-Bekämpfer. Mädchen für Alles. Spielt beidhändig: wirft links und checkt rechts.

    Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

  • Der Bernie und sein WEDV,
    der nervt ja wie die Sau.
    In vielen Foren rumrotiert,
    aus den meißten aussortiert.
    Das weiß er selber haargenau.

    Das Thema schmeckt wie trocken Brot,
    selbst der coole Eisi ist nicht sehr erfroht.
    Wer hat denn nun das ganze Geld,
    hinausgeblasen in die Welt.
    Doch aufgepasst der eine mit nem Anwalt droht.

  • Au ja - freu.

    Nö, eher nicht. Da bin ich trotz des Titels "Kapitän" bloß Alberchens Passagier. Nee das paßt mir nicht. Der soll sich 'ne schicke Geschichte ausdenken, die ich ihm dann madig machen kann. Oder besser eine Story mit viel reflexiver Angriffsfläche :!D Das wär besser!

    Im übrigen scheinen oben einige in Boote einzusteigen, die bereits leckgeschlagen sind ( @ Gestörter: schwimm und nimm die Rettungsleine -die von Robin Hood oder bestell' bei uns einen ganzen Rettungsring- selbst Großmaul RastiSpa*** hat sich 'n blaues Äuglein gefangen). Dir wird doch wegen so ein bißchen Blätterwaldrascheln nicht gleich frösteln, oder?
    Da bist Du doch bei mir längst sturmerprobt :nene:

  • Hinweis der Produktionsgesellschaft:

    Dies ist eine Realsatire aus der Zukunft. Eine Ähnlichkeit mit lebenden, bereits verstorbenen oder zukünftig lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Institutionen ist deshalb nicht möglich; noch ist sie gewollt oder rein zufällig.

    Rechtliche Hinweise

    §1 Eine Ähnlichkeit mit lebenden, scheintoten oder verstorbenen Personen oder so oder mit lebenden, scheintoten oder verstorbenen Dingen oder so oder mit gestrigen, heutigen oder morgigen Ereignissen oder so oder mit DJ Ötzi wäre wirklich ganz, ganz zufällig und keinesfalls auch nur ein kleines Bisschen gewollt oder so.

    §2 Sollte der Eindruck entstehen, dass mit diesem Werk der Weltliteratur Persönlichkeitsrechte verletzt werden, dann erhält derjenige, der sich diesen Mantel anzieht, von mir persönlich die Genehmigung, die Persönlichkeitsrechte verletzenden Stellen in diesem Werk rot, schwarz oder sonstwie zu färben.

    §3 In diesem Werk gibt es keine Produktwerbung oder so. Sollte der Eindruck entstehen, dass es doch Produktwerbung gibt oder so, dann ist mir das egal.

    §4 Die Personen und Handlungen sind frei gefunden. Die Fotos sind von mir, bis auf die, die ich heimlich aus dem Internet runtergeladen habe. Das ist ganz einfach: Einfach bei Google suchen gehen, auf das Bild rechtsklicken und „speichern unter“ auswählen, schon ist das Bild auf der Festplatte und kann verwendet werden.

    §5 Im Großen und Ganzen ist alles in der neuen deutschen Rechtschreibung rechtgeschrieben. Manchmal aber auch (ohne Vorankündigung) in der alten. Habe ich aus Versehen statt „ß“ „ss“ geschrieben, war das absichtlich nach den Schweizer Regeln. Alles was scheinbar falsch geschrieben ist, wurde nach dem Regelwerk „Teutsch reten und schrieben in Teutsch-Südwest“ richtig geschrieben.

    Sorry ...... ist doch aber wahr ...


    Vor dem Weiterblättern unterschreiben Sie hier, dass ich Sie davor gewarnt habe:

    ____________________________________________________________

    Sie haben die Erklärung nicht unterschrieben! Dieses Werk vernichtet sich in wenigen Augenblicken von ganz allein, wenn Sie nicht SOFORT unterschreiben!!!


    Datenschutzerklärung:

    Als seriöser Anbieter respektiere ich Ihre Privatsphäre. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt – das garantiere ich Ihnen. Ihre Unterschrift wird in verschiedenen Bereichen meines persönlichen Lebens zukünftig eine Rolle spielen. Sie wird ausschließlich nur dort eingesetzt, wo sie etwas einbringt. Die Weitergabe Ihrer Unterschrift an andere Kunden oder Typen erfolgt nur, wenn die mir auch ordentlich was bezahlen dafür. Alle gespeicherten Informationen werden ausschließlich zur Bevorteilung meiner Bedürfnisse verwendet. Ich garantiere, dass ich keine Daten an Fünfte weitergebe, wenn, dann machen das die Vierten.

    FORENKELLER 2


    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein.
    Hier ist ein Märchen von übervorgestern:
    Es gibt keine Dartforen mehr. Es gibt nur noch die Dartspieler und ihre Blogs im Internet.
    Man schreibt auf fremden Seiten.
    Der Keller ist als Freiraum erschlossen.
    Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Raumschiffe dieses Themensystem.
    Eins dieser Raumschiffe ist die „Forenkeller“, winziger Teil eines gigantischen Sicherheitssystems,
    das den Keller vor Bedrohungen von Oben schützt.
    Begleiten wir die „Forenkeller“ und ihre Besatzung bei ihrem Patrouillendienst am Rande der unendlichen Heiterkeit.


    Sternzeit 24.6,2009 Raumschiff Forenkeller, Erster Offizier James Dart

    Zehn Wochen sind seit der Checker-Krise ins Forum gegangen. Die Forenkeller liegt auf ihrem Heimathafen und die Mannschaft gönnt sich einen wohlverdienten Urlaub oder befindet sich in psychologischer Behandlung. Die Ruhepause hatten auch alle dringend bitter nötig, waren doch die Ereignisse in diesen dunklen Tagen an keinem spurlos vorüber gegangen. So zeigte ein Teil der Mannschaft erhebliche Ausfallerscheinungen, die sich im Drang Flights zu designen ausdrückten. Einige waren zu Weiterbildungsmaßnahmen abkommandiert worden oder schulten komplett um.

    Wir hatten Checker auf der Raumstation SM Freud abgeliefert, wo er einer neuropsychologischen Dartakupunktur unterzogen wurde. Chefärztin NineDart behandelte ihn persönlich dreimal täglich mit ihren Darts voll in die Zwölf und hatte bereits eine geringfügige Persönlichkeitswandlung erreichen können. So kann er sich seit einiger Zeit nicht mehr an den Namen Checker erinnern und wird seitdem, da er immer die Zeilen:

    Ich bin ein kleines Eisilein
    und laufe hier im Kreisilein.
    Und ist es schön
    krieg ich nen Föhn.
    Heisa Hussa, ich hab ein Meisilein.

    vor sich hin singt, von allen nur noch Meisi genannt. So sitzt er denn in seiner drei Quadratmeter großen vollpfostengepolsterten Kabine und erfreut sich seiner Behandlung.
    NineDart ist der Meinung, dass sich diese wohl noch einige Monate hinziehen wird und hat zwecks Beschleunigung und Intensivierung der begleitenden psychodynamischen Korrelationstherapie beim galaktischen Basar McDart Ltd. Inc. Transimänische Krummdarts mit extra langen und dünnen Spitzen angefordert. Damit hofft sie die Punkte CV1 bis CV4 des Renmeridians in den tiefsten Schichten erreichen zu können und somit die Behandlung zu beschleunigen. Hier gilt es abzuwarten . Wir werden die Sache im Auge behalten. Aber garantiert. Eine Checker-Krise reicht uns.

    Toby Kontinuum oder für Semmel: Vortsätzung volcht

    Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von dartalmere (24. Juni 2009 um 10:57)

  • Ich bin ein kleines Eisilein
    und laufe hier im Kreisilein.
    Und ist es schön
    krieg ich nen Föhn.
    Heisa Hussa, ich hab ein Meisilein.

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif]
    Und ich dachte, es wär alles zu ihm ausgereimt...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif]

    Checkerlein
    ging allein
    in die weite Welt hinein
    Stumpfsinnflut
    steht ihm gut
    ist auch hohl genug.

    Doch der Keller weint so sehr
    hat gar keinen Checker mehr.

    Da besinnt
    der so spinnt
    läuft dahin geschwind.

  • Hiermit beende ich meine dartn-forum.de Postkarriere und wünsche allen Leuten, die Darts spielen weil es ihnen Spass macht und sehen, wo Fair-Play wirklich anfängt Good Darts und schicke einen Gruss an alle Kellerkinder (Zanna, Henry, Vollversemmelt, alterschwede, Dartalmere usw) einen Gruss (es irrt der Mensch solang er strebt).

    Es war mal ein Darter aus Berlin,
    Der reimte wie der Hexer Merlin,
    Doch dann war Schluss,
    weil es sein muss.
    Wo bleibt denn da die Disziplin?

    Nun verlässt ihn hier der Mut,
    mit Ansage, aber trotzdem akut,
    ist es wahr?
    Sonnenklar?
    Dann bleibt mir nur noch ein "Mach's gut"!

  • Sternzeit 24.6,2009 Raumschiff Forenkeller, Erster Offizier James Dart

    Pffffff - und das war's schon???? Da war ja sowohl der Trailer wie auch die rechtlichen Hinweise länger als der Hauptfilm!!! Alter - da musste nachlegen ... Du hat 'nen Ruf zu verlieren ... oder zumindest ein Rüflein :)

    ________________________________________________________________________


    Dem Srednalam ist's auch aufgefallen. Wisst Ihr, was mir langsam zu denken gibt und bei mir den Eindruck entstehen lässt, dass wir für Echses Forum das reinste Toxin sind? Das sind diese Abschiedspostings (egal ob jetzt tatsächliche oder halt die der ersten, zweiten oder dritten Generation) in welchen wir namentlich genannt und als Grund für das Fortbleiben bezeichnet werden.

    Bei den Zweien

    ... denn das was ich hier tippe ist das letzte mal das ich hier etwas tippe ...
    ... ich bin nur noch stiller beobachter, schade Echse du solltest deinen Namen nicht kaput machen in der PDC Welt denn Dartn steht für Echse und nicht für Brummi, Vollversemmelt, Fragezeichen oder wie die alle heissen.
    Bye

    Ich habe gestern bei Echse meine Löschung beantragt, ... Ein letzter Gruß gilt noch den Kellerkindern die mit ihrer ach so Intellektuellen Art es wirklich geschafft haben eine Community zu zerstören allen voran Vollversemmelt und Zanna und Henry.
    Eisi

    hat mich 's ja nicht gewundert (und nicht gestört) ... vorallem hat es mir unser Keller-Asylbewerber

    @VollVersemmelt Zahlt Dir eigentlich jemand was dafür die anderen User zu vergraulen???

    noch mal fett auf's Brot geschmiert.


    ... aber bei dem hier

    Hiermit beende ich meine dartn-forum.de Postkarriere ... und schicke einen Gruss an alle Kellerkinder (Zanna, Henry, Vollversemmelt, alterschwede, Dartalmere usw)

    komm' ich ja etwas in's Grübeln. Waren wir zu hart zu ihm? ... ist er sensibler wie er augenscheinlich rüberkommt? ... hat er den Schweden und den Köter im Real-Life in Berlin kennen gelernt und daher jeglichen weiteren Kontakt zu uns abgebrochen? ... Fragen über Fragen!

    Im Gegensatz zu manchem Anderen wird er mir fehlen ;( ... ein letzter, wehmütiger Gruss an Disturbed [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_017.gif]

  • Waren wir zu hart zu ihm?

    Ich glaube, den Gruß hat er ernst gemeint, weil er mit uns eine Menge Spaß hatte - und wir mit ihm auch....

    In diesem Sinne auch nochmal von mir ein "Goodbye"- und "Lassdichmalwiederblicken"-Gruß

  • Pffffff - und das war's schon???? Da war ja sowohl der Trailer wie auch die rechtlichen Hinweise länger als der Hauptfilm!!! Alter - da musste nachlegen

    Da Du ja neu hier im Keller bist, kannst Du das ja nicht wissen. Aber ich will dich mal aufklären:
    Das ist eine Fortsetzungsgeschichte.!! Das war die Einführung und Überleitung zur Forenkeller 1

    Grund für das Fortbleiben bezeichnet werden.

    Es handelt sich hier um die Meinung Einzelner, die mit Humor egal in welcher Form auch immer nicht umgehen können. Und bezieht sich auf Kellerposts außerhalb der kühlen Gruft im sonnigen Gefilde der seriösen Dauerpowerposter, also oben.

    Hiermit beende ich meine dartn-forum.de Postkarriere ... und schicke einen Gruss an alle Kellerkinder (Zanna, Henry, Vollversemmelt, alterschwede, Dartalmere usw)

    Auch mich trifft es hart. Ein gerne gesehener Gast im Keller verläßt das Forum. Wenn er doch nur so gut gereimt hätte, wie er Dart spielen kann.
    Wir sind mit Sicherheit nicht der Grund für seinen Abschied. Er hatte mal erwähnt, dass er seine Doktorarbeit schreiben wird. Und da hast Du keine Zeit mehr für etwas Anderes.
    Verständlich, denn die Zukunft hängt davon ab.

    Deshalb hier von meiner Stelle an den Gestörten:

    Häng Dich rein mein Freund und liefere eine 1a Arbeit ab, wovon ich ausgehe. Sonst :popohaue:
    Es hat Spass gemacht mit Dir. Und irgendwann wird dieser Abschnitt deines Lebens Geschichte sein.
    Du solltest wissen, dass hier immer ein Platz für Dich frei sein wird.
    Und jetzt viel Erfolg und bis später........ :thumbup:

    Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

  • Da Du ja neu hier im Keller bist, kannst Du das ja nicht wissen.

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif]


    Das war die ... Überleitung zur Forenkeller 1

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_confusednew.gif] Häää??? kapier ich nicht! Überleitung von "Forenkeller 1" zu "Forenkeller 1" ... oder war die alte "Forenkeller 1" eigentlich die "Forenkeller 0" .... ach, ich bin mal wieder überfordert [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nixweiss.gif]


    ... aber sollte der angekündigte Titel der "Episode 2" tatsächlich Programm sein, wollte ich Dir noch ein Wort der Warnung mit auf den Weg geben: DER hat einen ähnlich gearteten Humor wie der, dessen Name hier nur flüsternd und ehrerbietig genannt werden darf ....[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_star-wars-yoda2-rot.gif]

  • Von Anfang an, den "Fred" zu lesen
    Ist langwierig- doch lustig gwesen :lollol:
    Ein jeder dichtet wie er will
    Manch Reim geht nur durch die Klobrill (So wie dieser Hier)
    Verdient dann Schläge mit nem Besen


    Als dieser Thread begann, jedoch
    er war gedacht fürs Sommerloch
    konnte keiner hier erahnen
    welch Siegeszug er wird sich bahnen
    „OBEN“ trug man nicht gern dies Joch


    Man solle schließen diesen Keller
    Von Jetzt auf Gleich- wenn möglich schneller
    Echse schob dem nen Riegel vor
    Ließ offen stets das Kellertor
    Er sah die Reimkunst viel reeller :vic:


    Als Gründer hier, der Henry zeigt sich
    Vor Semmel’s Bildern er verneigt sich
    Hat als Antwort stets parat
    Er braucht nen Tuningapparat
    Wär’s Bildchen ändern nicht so schmerzlich :compi:


    Und VollVersemmelt mit der Tüte
    Geht öfter auf zur vollen Blüte
    Gibst du ihm eine Steilvorlage
    Kommt prompt die Antwort- ohne Frage
    Sein Bilderreichtum Gott Behüte :thumbup:


    Auch Zanna, gern genannt die Töle
    Hält hier gar nichts von genöle
    Will hier gutes Versmaß sehen
    Auch die Endung, die muss stehen
    Sonst kommt er - mit viel gegröhle


    Brummi, dieser Schwergewichter
    Ist ein angesehner Dichter
    Hält sich nicht mit Phrasen auf
    Kommt angefahren und hält drauf
    Dass einem ausgehn alle Lichter


    In einer ganz besond’ren Sphäre
    Lebt und schreibt der Dartalmere
    Schreibt von Kellergalaxien
    Hat einen großen STAR TREK Spleen
    Ach wenn’s doch nur verfilmt schon wäre


    Auch Rasti kam hier angerannt
    Die Reimmachete in der Hand
    Schlug damit gleich auf alle ein
    Hat schnell kapiert, so soll es sein
    Womit er dann auch „Freunde“ fand :box:


    An alle, die hier nicht genannt
    Keine Angst – s’ist keine Schand
    Man könnte füllen- ein ganzes Buch
    Ist man erfasst vom Kellerfluch
    Schlagt den Kopf nicht an die Wand :wand:


    Für heute hat’s sich’s ausgeschleimt
    Habe Fertig—ausgereimt
    Macht nur so weiter – irgendwann…
    Auch ich die „Richtge“ Antwort kann
    Nicht dass bei manchen Hoffnung keimt :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von joho (24. Juni 2009 um 12:18)

  • Zitat von »dartalmere«
    Das war die ... Überleitung zur Forenkeller 1
    Häää??? kapier ich nicht! Überleitung von "Forenkeller 1" zu "Forenkeller 1" ... oder war die alte "Forenkeller 1" eigentlich die "Forenkeller 0" .... ach, ich bin mal wieder überfordert

    Nein bist Du nicht. Du bist einfach nur B..... geschädigt. Hab das gerade oben gelesen.

    Ich hab das wohl misverständlich formuliert. :wand:

    Der heutige erste Teil der FK2 ist das Bindeglied von der FK 1 ( Checker-Krise ) zur FK 2 ( Die Rache der Barnes )
    Klar jetzt ??

    Danke für die Warnung. Aber da ich täglich von so gelagerten Leuten umgeben bin, kann ich damit umgehen. Also mit humorlosen Menschen, die reflexartig und stereotyp auf Stichworte immer mit den gleichen Argumenten kommen. Ist gerade in der Wirtschaft der große Trend.

    Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

  • Von Anfang an, den "Fred" zu lesen


    Nee - sach blos, du hast dir das angetan....ich hab´s mal probiert, bin dann aber irgendwann frühs mit Pestbeulen im Gesicht aufgewacht...

    Übrigens dachte ich, dass ich ein Probelm mit dem Zeilenabstand habe (hatte) - dein Problem damit scheint größer zu sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!