SM 92 und SM 94 während der Siegermelodie ein neues Spiel starten...

  • Hallole,


    ist es möglich bei den Geräten SM92 und 94 direkt nach dem Checkdart wieder ein neues Spiel abzudrücken? Also ohne das Ende der Melodie abzuwarten.
    Falls ja wo stellt man das ein? In der Beschreibung habe ich nichts gefunden.
    Beim HB 8 geht das und ist für unser Vorhaben am Freitag extrem wichtig.


    Lg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir starten einen Weltrekordversuch im Highscore spielen 24 Std.
    Leider kostet das einiges an Zeit die Siegermelodie abzuwarten.
    Könnte mir evtl jemand genau schildern wie man das beim HB8 einstellt?
    Das es geht weis ich aber in der Beschreibung fand ich nicht wie man es umstellt.
    Weiß leider nicht mal unter welchem Menü bzw. Programmpunkt man suchen muss????


    lg

  • Wie wär´s wenn Ihr zwei Automaten nehmt.
    Wenn das Spiel auf Automat A beendet ist, geht es sofort an Automat B weiter.



    Bis denne im Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Hallo zusammen,


    auch wenn das ganze Thema schon recht alt ist, würde mich speziell für den HB8 SM96 interessieren,
    ob es eine Einstelloption gibt. Tatsächlich gibt es Automaten, welche man unterbrechen
    und direkt ein neues Spiel starten kann, während man bei anderen warten muss, bis die Siegesmelodie abgelaufen ist.
    In der Programmieranleitung lässt sich dazu leider nichts finden.


    Wenn hier jemand helfen könnte, wäre das super!


    Beste Grüße und Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo liebe Dart Gemeinde.


    Das Thema ist ja schon wirklich alt. Und leider hat der Fragensteller auch nicht beantwortet, ob die Programmierung mit dem schnellen Spielerwechsel geholfen hat oder nicht!


    Daher möchte ich selber auch nochmal die Frage stellen, ob irgendjemand die Einstellung kennt? Ich persönlich besitze einen HB-8 als Wandgerät und würde auch gern ein neues Spiel einstellen können ohne die Gewinner Melodie abwarten zu müssen.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus und bleibt alle Gesund!

  • Hallo Martin,


    ich habe die Bedienungsanleitung für meinen HB-8. Aber da steht leider nichts drin, wie man das einstellen kann!
    Oder ich hätte es überlesen. Aber habe es sehr sorgfältig durchgelesen!


    Gut wenn es dort natürlich unter einem anderen Begriff steht, dann könnte es sein, das ich es nicht damit in Verbindung gebracht habe.


    Den schnellen Spielerwechsel habe ich schon eingestellt. Also das hat keine Änderung gebracht.


    Hast du vielleicht ne Idee unter welchem Begriff ich das finde?

  • So nun bin es ich nochmal.


    Ich habe heute mal mit Löwen telefoniert. Und der freundliche Mitarbeiter meinte, dass dies mit der EPROM Version zusammenhängt.
    Um so neuer der EPROM, um so größer die Chance dass diese Funktion enthalten ist.


    Da ich ein Wand HB-8 Gerät besitze und diese schon lange nicht mehr hergestellt werden, gehe ich davon aus, dass mein EPRON einfach zu alt ist.
    Ich werde heute mal auf die Version meines EPROM´s schauen und im Internet prüfen ob es neuere EPROM´s gibt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!