Darts zur Probe bestellen!

  • Ganz ehrlich: Wenn die Darts nicht "passen" kommen sie in meine kleine Sammlung, wenn sie gar nicht passen biete ich sie entweder hier im Forum an oder in einer bekannten Online-Auktionsplattform. Etwas Verlust macht man natürlich, aber das ist mir lieber als den Dartdealer meines Vertrauens die Picker mit Macken zurückzugeben und Ihn damit zu besche*****.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke an all die, die der Meinung sind man könne Darts ja locker nach dem Testen zurück schicken! :huh:


    Ich hab heute von amazon ein Set bekommen bekommen, da hab ich gedacht, ich seh nicht richtig - Dreck zwischen den Ringen und richtige Macken im Metall... Also man muss echt völlig schmerzfrei sein, so was noch zu retournieren! :thumbdown:

  • Hab amazon schon geschrieben - die bieten jetzt einen 15% Nachlass an oder ich soll's halt zurück schicken...


    Überleg ich mir noch, sehen nämlich echt nicht schön aus! :huh:

    Dem Händler zuliebe, Darts möglichst nicht über Amazon bestellen wenn man nur testen möchte. Da sollte man eher in den Händlershop(Online) gehen.
    Amazon ist für Kunden natürlich der Himmel auf Erden, keine Frage, aber das wird nur dadurch erzielt das der Händler dort wie der letzte Dreck behandelt wird.
    Werden zB zu viele Retouren gebucht wird einfach mal das Händlerkonto geschlossen, die Folgen könnt ihr euch auf Dauer sicher selbst vorstellen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!