Nachem der richtige Wurfstil gefunden wurde kommt die Frage auf, was macht die linke Hand

  • ohje ... Adlerträger ... das is jetzt schade. Du hast hier doch ganz gut reingefunden?


    Derjenige, der das mit den fehlenden Antworten aufgeführt hat ... dat war ich. "Wo habt Ihr den linken Arm?" Hallo? Was soll man darauf auch antworten? Ich könnt' auch fast drauf wetten, dass dem FeinRippSlip klar war, dass sein Thread zu TrollFutter verkommt. Und ob ihm Patricks Antwort "auf Bauchhöhe" geholfen hat ... wage ich zu bezweifeln. Wenn mein linker Arm auf Schienbeinhöhe hängt, kann ich mit dem rechten die Darts ins Board stupfen.


    Die ">7.500 User" fand ich allerdings toll. Wir können größere Foren grundsätzlich nicht leiden :troll:

  • Umfrage quer nutzen!

  • ohje ... Adlerträger ... das is jetzt schade. Du hast hier doch ganz gut reingefunden?


    Solange das nicht wieder Ironie war. Man weiß ja nie :)


    Derjenige, der das mit den fehlenden Antworten aufgeführt hat ... dat war ich. "Wo habt Ihr den linken Arm?" Hallo? Was soll man darauf auch antworten? Ich könnt' auch fast drauf wetten, dass dem FeinRippSlip klar war, dass sein Thread zu TrollFutter verkommt. Und ob ihm Patricks Antwort "auf Bauchhöhe" geholfen hat ... wage ich zu bezweifeln. Wenn mein linker Arm auf Schienbeinhöhe hängt, kann ich mit dem rechten die Darts ins Board stupfen.[/quote]
    Dann könnte man ihm ja freundlich vermitteln, dass es keinen Unterschied macht wo er hängt ?

    1. James Wade | 2. Ian White | 3. Simon Whitlock | 4. Paul Nicholson | 5. Peter Manley

    Einmal editiert, zuletzt von Adlerträger ()

  • Adlerträger, Du darfst gern die Threads zählen, in denen der Ersteller keine zufriedenstellende Antwort bekommen hat. Aber untersteh Dich, mich damit per PN zu belästigen...
    Aber dann nimm Dir mal richtig Zeit und Du wirst feststellen, dass unsere Mods hier sehr wohl regelmäßig "mitspamen". Zwei davon sogar ganz besonders..


    Übrigens werd ich das Gefühl nicht los, dass Du einfach n Problem damit hast, dass ich Dir gesagt habe, dass ein falsch zählender Automat nichts kurioses ist und Du Dich selber bescheißt, wenn Du Dich darauf berufst, dass der Automat immer Recht hat.


    @Liebestöter
    Bevor hier wer auf der stillen Treppe landet, kommst Du in den Trockner.



    Wenn Brummi hier nachher liest, kriegt er nen Blut- und Verschieberausch :vic:

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()

  • Übrigens werd ich das Gefühl nicht los, dass Du einfach n Problem damit hast, dass ich Dir gesagt habe, dass ein falsch zählender Automat nichts kurioses ist und Du Dich selber bescheißt, wenn Du Dich darauf berufst, dass der Automat immer Recht hat.


    Tja, ich fand es lustig/kurios. Genauso wie mein Bruder, weil wir sowas noch nicht hatten. Von dem "berufen"-Zeugs habe ich übrigens nicht gesagt. Das legst du mir in den Mund. Für mich war es neu und somit Kurios.
    Genauso finde ich deine Posts nicht lustig (andere schon=Bruder) und da ist der springende Punkt. Habe ich dir dann sowas geschrieben, wie du mir da an den Kopf geklatscht hast ? Nein. Das habe ich nun getan.
    Aber neinnnn, ein User der sieben Tage hier ist darf das nicht. Der ist dann wieder böse und soll sich nicht so aufregen.


    Wenn Brummi hier nachher liest, kriegt er nen Blut- und Verschieberausch :vic:


    Kannst ihn ja vorwarnen. Dann nutzt er seine Macht und löscht den Thread gleich.

    1. James Wade | 2. Ian White | 3. Simon Whitlock | 4. Paul Nicholson | 5. Peter Manley

    2 Mal editiert, zuletzt von Adlerträger ()

  • Adlerträger, Du darfst gern die Threads zählen, in denen der Ersteller keine zufriedenstellende Antwort bekommen hat. Aber untersteh Dich, mich damit per PN zu belästigen...
    Aber dann nimm Dir mal richtig Zeit und Du wirst feststellen, dass unsere Mods hier sehr wohl regelmäßig "mitspamen". Zwei davon sogar ganz besonders..




    Wenn Brummi hier nachher liest, kriegt er nen Blut- und Verschieberausch :vic:

    Bitte keine Namen :lollol: :rofl: :duw:

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Rock your Dart!
  • Solange das nicht wieder Ironie war. Man weiß ja nie

    Wo lieste da Ironie raus? Du hattest doch einen guten Start. Hast anständig gefragt, Antworten bekommen, diese tatsächlich gelesen und zum Teil berücksichtigt*, Dich bedankt ... passt alles. Und dann lässt Dich die erste Antwort, die Dir nicht in den Kram passt, gleich hoch und in den Clinch mit einer unserer übelsten ForenBestien gehen? Mann! Zum ProbeBattlen sucht man sich jemand harmlosen raus! Mich zum Beispiel ^^


    Zum Thema Doppel2: Ein falsch zählender Automat ist halt nix Kurioses, sondern was Ärgerliches. Gerade in den unteren E-Dart-Klassen sorgt so etwas manchmal für gewaltigen Ärger, wenn dann wieder Ehrgeiz auf Fairness prallt.


    Zum Thema ModGespamme: Wir haben hier zum Teil Mods, die das eigentlich nur deshalb machen, weil sie echtes Interesse am dartn-forum.de haben und man Mods für den Forenbetrieb halt leider braucht. Ich kenne hier zwei, die aber ein bisschen wehmütig an die Zeiten zurückdenken, als sie noch schreiben konnten, was sie wollten ... ohne zu überlegen "Kann ich das als Mod jetzt bringen?". Du bist nicht der Erste, der hier nach ein paar Tagen verlauten lässt, dass er selber Mod in einem viel, viel größeren Forum ist um dem eigenen Standpunkt "Gewicht" zu verleihen. So what? Vielleicht gab's vor Jahren mal den Zeitpunkt, dass ein "gewichtiger" Newbie das Forum ändern konnte ... der ist allerdings vorbei. Nun ändert das Forum den Newbie ... oder es bricht ihn :ver:


    ... und >das da< hat was von KleinMädchenEinschnappen.



    * Das kennen wir hier auch ganz anders. Manche Newbies fragen zwar, lesen aber anscheinend keine Antworten und wissen als Fragesteller offensichtlich alles besser als die Fragebeantworter.

  • :duw: ""Hey Adlerträger; sieh das doch nicht so verbissen. So gar unser Kotzbrocken hat in Post Nr. 7 eine, für Neulinge, hilfreiche Antwort gegeben.


    Also, ein wenig frotzeln sollte erlaubt sein.


    Wünsche viel Spaß weiterhin.


    Edith: Ach so, mal Ontopik:


    Der Linke Arm ist nur der Dartfesthalter oder in manchen Fällen der "ich kick den nächsten Dart zum rechten Arm rüber"
    Viele mehr ist er nicht. Meiner Meinung nach braucht man den nicht hin und her bewegen. Vor dem Wurf ca. in Bauchhöhe
    abstüzen und da bleibt er dann bis alle Pfeile geworfen wurden.
    Nein, nicht runternehmen wenn der dritte Pfeil an die rechte Hand übergeben wurden, sondern erst nach dem Wurf.
    Der Schwerpunkt des Körpers wird ansonsten leicht weiter nach links verlagert (vor allem wenn man so Arnold Schwarzenegger gedächtnis Arme hat)
    Also sollte der Arm / die Hand (links) immer am gleichen Ort sein wenn ich Pfeil 1, 2 oder 3 werfe.


    Klar jetzt werden wieder einige kommen und sagen; Mensch wenn die Pfeile die linke Hand verlassen dann verschiebt sich der Schwerpunkt doch auch nach rechts. Stimmt, Richtig und das zu korrigieren nagelt man sich ein Prisma unter das Board und zieht sich eine Brille mit Markierung an.
    Nur wenn man das Auge exakt gerade vor dem Board hat, dann sieht man im Prisma eine kleinen hellen Punkt, ist man zu weit rechts Dunkel, zu weit links Dunkel.
    Und wer das jetzt ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Rock your Dart!
  • Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Da ich meine Darts in der Hemdtasche belasse und einen nach dem anderen mit der rechten Hand dort herausnehme bei Gebrauch, ist meine linke Hand immer an der selben Stelle. Ungefähr so nur mit Darts in der Rechten statt der FB:


    [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/i/td1fc40_albundy_zps214c2088.jpg]


    Edith: jup Mike, ich schäm' mich och schon. Aber so viiiieeel kann man nun während des Spiels nich mir der ollen Hand machen. Gut, man kann den Taylor ODER den Pipe imitieren. Und dabei die Darts festhalten. Ich persönlich meine dass die linke Hand keinen sonderlichen Einfluss auf das Spiel hat. Ein Skandinavier meine ich hatte die linke Hand sogar vor dem Gesicht neben der Wurfhand rumwedeln. Hm, da macht wohl eh jeder sein eigenes Süppchen warm. Bringt sicher keine 20 Punkte mehr m.M.n..

  • Rock your Dart!
  • tsstsstss ... @ Mike und Hoffi: Sucht doch noch ein bisschen weiter! Vielleicht findet Ihr ein Bild mit der Hand im Feinripp-Slip. Dann hättet Ihr schon fast ins Topic zurück gefunden :rolleyes:

  • :stop: ich glaube so langsam reicht es mit dem "Newbie Bashing" -> Wir haben ja alle Spass gehabt...


    Zum Thema: In 23 Jahren Dartspielen habe ich mir noch NIE gedanken darüber gemacht was meine linke Hand macht (ausser meine restlichen Darts halten) -> Die macht einfach das was sie will, mach dir einfach keine Gedanken darüber und konzentriere dich auf deinen Wurf und gut ist!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!