Euro-Tour 1 - German Darts Championship 2014 - Hildesheim

  • War ein Super Finale hätte keinen Sieger verdient :hmpf: .Justin ist unglaublich,wie er nach dem Finale zu den Fans gegangen ist und da mit denen gefeiert hat. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .So was muss man in der Halle live erlebt haben :yes: .


    1.D Gary Anderson


    2.D John Part


    3.D Simon Whitlock

  • Umfrage quer nutzen!


  • Natürlich kann ich nachvollziehen, dass man gefrustet ist, wenn man verloren hat, aber ich finde man sollte den Fans wenigstens kurz mal ihre Sachen unterschreiben. Denn es gibt garantiert genügend Leute die nicht zum nächsten ET-Event fahren und somit leer ausgegangen sind. Da man die Profis hauptsächlich auf Turnieren antrifft sollte das Autogramme schreiben auch nach Niederlagen drin sein.


    Ja, natürlich, daran erkennt man auch den Charakter eines Spielers. Die Zeit sollte sich jeder nehmen. Außerdem kann er ja nur davon profitieren, wenn er ein positives Bild abgibt. Justin Pipe hat das in Hildesheim eindrucksvoll bewiesen. Der hat da echt ne Gaudi abgezogen, sodass man oft schmunzeln musste. Und im nächsten Moment ist er hoch konzentriert und haut die Pfeile ins Board. Das war schon klasse und eine gewisse Lockerheit soll ja beim Darten auch nicht schaden. Aber es ist sicher ein schmaler Grat. Aber wie auch von vielen schon geschrieben. Viel besser kann wohl solch ein Turnier nicht laufen. Na ja, nächstes Mal darf ruhig nen 9 Darter fallen. :thumbsup:

  • War schon ein sehr gelungenes Turnier.
    Vorallem die Stimmung am Samstag war der Hammer,wie Lewis und Gary gefeiert wurden.
    Aber Scheiss drauf,Hildesheim ist nur einmal im Jahr.

    Lieblingsspieler: 1.Gary Anderson :scottland: 2 Michael van Gerwen :holland: 3. Michael Smith :england:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!