Euro-Tour 1 - German Darts Championship 2014 - Hildesheim

  • Umfrage quer nutzen!

  • chizzy vs. barney und kim vs. michael smith gute duelle morgen

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Die gezeigten Leistungen der letzten beiden Deutschen, sollten doch jeden ermutigen sich auch mal bei solch einem Turnier zu probieren.
    Die Etablierten scheitern an ihrer eigenen Erwartungshaltung und die unerfahrenen nutzen die sich bietenden check Chance
    zu manch einem Leg gewinn. Respekt!

  • Rock your Dart!
  • juhu.. starker beginn von pipe, danach ne durststrecke aber am ende wieder stark und verdient gewonnen :vic:

    Lieblingsspieler:


    Justin Pipe 1.D


    Terry Jenkins, Mervyn King, Gary Anderson, Brendan Dolan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach der spielte ja auch noch ....stimmt deswegen habe ich mir das letzte Spiel geschenkt.

    selbst schuld! ich schau mir lieber ein qualitativ gutes spiel an (das länger dauert) als gurken avg. die aber schnell die pfeile ins nirvana werfen...
    war heute eines der besten spiele....

    Lieblingsspieler:


    Justin Pipe 1.D


    Terry Jenkins, Mervyn King, Gary Anderson, Brendan Dolan

  • Insgesamt peinlicher Abend für Dart-Deutschland!!


    Die Host-Spieler könnem bis auf die No-Names nicht überzeugen. Und das Ambiente des Turniers (Halle ohne Zuschauer) ist ekelhaft!! Hoffe mal das sich diese Leichenhalle morgen füllt!


    Ansonsten bitte umziehen!! :thumbdown:

  • Insgesamt peinlicher Abend für Dart-Deutschland!!


    Die Host-Spieler könnem bis auf die No-Names nicht überzeugen. Und das Ambiente des Turniers (Halle ohne Zuschauer) ist ekelhaft!! Hoffe mal das sich diese Leichenhalle morgen füllt!


    Ansonsten bitte umziehen!! :thumbdown:

    Das war Freitags bisher immer so, dass fast keine Zuschauer waren, egal bei welchem European Tour Turnier.
    Und dass das besser wird, wenn die Top 16 Spieler erst am Samstag einsteigen war doch nicht zu erwarten oder ?
    Ich persönlich verstehe es zwar nicht, denn das ist der einzige Tag andem man 4 Host Nation Spieler sieht und man bekommt für nur 15€ 16 Spiele hintereinander zu sehen, aber es ist nunmal so ;-)


    Die Abend-Session am morgigen Samstag ist bis auf einige Restkarten ausverkauft und für alle anderen Sessions sind lt. meinen Infos über 1.000 Tickets/Session bereits weg.

  • scheiss Türsteher haben mich nach 18 Uhr nicht mehr in die halle gelassen.Habe keinen bedroht oder angemacht .Njaja nür Türken oder möchte gerns vor vor.Muss mich morgen verkleiden um rein zukommen

    Wenn/Falls Du der Spinner warst, der vor der Tür mit den uniformierten Beamten diskutiert hat, lassen sich Dich hoffentlich gar nicht mehr rein (soviel Dummheit & Ignoranz hab' ich selten live erlebt!)! Falls Du nicht dieser Spinner warst: Nix für ungut, aber vlt. einfach besser benehmen (also an die Regeln halten)...; so wie meistens halt! ;-)

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Max kann sicherlich mehr das weis man dennoch häufen sich die schlechteren Leistungen in letzter Zeit bei Ihm. Seyler hatte auch mehr sein können und wohl auch müssen,immerhin schafft er es immer wieder sich zu Qualifizieren. Für die beiden Neuen war es sicherlich eine tolle Erfahrung und ein gelungender erster auftritt ,das sie gleich gewinnen war nicht zu erwarten.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Abend-Session am morgigen Samstag ist bis auf einige Restkarten ausverkauft und für alle anderen Sessions sind lt. meinen Infos über 1.000 Tickets/Session bereits weg.

    Lt. der Dame an der Ticketkasse heute (abend) ist es kein Problem, noch Karten vor Ort zu kaufen. Natürlich ist die Anzahl beschränkt, aber sie ging davon aus, daß auch morgen abend vor Ort noch Tickets verfügbar seien.
    Gerade selbst online gecheckt: Obwohl zwischenzeitlich ausverkauft, sind aktuell sogar online-Tickets für Samstag Abend zu haben.


    Woher kommen Deine Infos?

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Lt. der Dame an der Ticketkasse heute (abend) ist es kein Problem, noch Karten vor Ort zu kaufen. Natürlich ist die Anzahl beschränkt, aber sie ging davon aus, daß auch morgen abend vor Ort noch Tickets verfügbar seien.
    Gerade selbst online gecheckt: Obwohl zwischenzeitlich ausverkauft, sind aktuell sogar online-Tickets für Samstag Abend zu haben.


    Woher kommen Deine Infos?


    Von jemandem vor Ort, der kurz vor Beginn der heutigen Session an der Kasse nachgefragt hat.
    Und da hat es geheißen, dass der morgige Abend bis auf ganz wenige Restkarten ausverkauft ist.

  • OK, das glaub' ich sogar!
    Wir haben (2 Kollegen haben nen Ticket, ich noch nicht) nachgefragt beim Reingehen (ziemlich 'pünktlich' 15 Uhr), ob's noch 'nen Ticket für Sa Abend gibt: Antwort ja. Frage: Auch morgen noch? Antwort: Höchstwahrscheinlich ja, evtl. nur noch Kat. 2!


    Beim nochmaligen Nachfragen abends (20 Uhr oder so...), hieß es: Das passt schon!



    Aber wer Notausgänge zuschraubt, hat vlt. auch keinen Überblick über die verkauften Tix... .

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Es kann auch sein, dass man die Tische etwas enger gestellt hat, den VIP Bereich oder den Walk-On-Bereich kleiner gemacht hat, als zuerst geplant und dadurch weitere Tickets verfügbar hat.
    Beim World Cup of Darts hat man ja sogar mal die Bühne deutlich weiter nach hinten verschoben, dann waren wieder 500 Tickets verfügbar (obwohl eigentlich bereits ausverkauft).

  • so wieder da aus Hildesheim, war echt super. Bessere Sicht in der halle, besserer walk on als letztes jahr und jede menge autogramme :thumbsup: . Schade nur, dass die deutschen und Mark Dudbridge raus sind (trotz matchdarts :cursing: )
    freue mich auf nachher :thumbup:

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

    Einmal editiert, zuletzt von Wizard1896 ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!