Handy Nokia 8GB Version zum Verkaufen

  • Zitat

    Original von Gurski4you
    zu spät Henry...Habs schon gekauft...


    Dann wollen wir aber auch einen Bericht, sowie ein Foto von dem Hintergrundbild

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Gurski4you
    Bericht ja, Foto muss ich mir noch überlegen...Will euch ja nicht hier ---vorlagen schenken :duw:


    :buhuuu:

  • Zitat

    Original von fetzo
    Henry, hab schon gesehen, wir müssen uns ende Oktober in Frankfurt treffen! :prost:


    Du hast völlig recht Fetzo, wenn nicht dort wo und wann dann? :prost:
    Bringen die von SkySport eigentlich auch Helen mit? :banana:

  • Rock your Dart!
  • sagt mal, kennt jemand den Verkäufer des Nokia Handys?


    Hab Ihm das Ding ja nun letzte Woche abgekauft und er wollte das am Mittwoch zur Post gebracht haben.
    Da er aus Salzburg kommt, kann es ja schon sein, das die Post nach Deutschland länger braucht, aber so lange?


    Und auf e-mails von mir antwortet der Herr Aladin Mujic auch nicht mehr...


    Weiss einer von euch rat oder kennt diesen Herr?


    Liebe Grüße


    Sebastian

    :unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

  • Moin!


    Ich muss gestehen, ich hab nicht drauf geachtet, weil mich das Handy nicht interessiert…


    Aber jemand, der sich anmeldet und am gleichen Tag in einem Dart Forum ein Handy anbietet? –
    Mich würde das stutzig machen, gebe ich zu. :sorry:


    Ich hoffe mal, dass du hier kein Lehrgeld bezahlst .


    Viel Glück! :daumen:

  • Oh oh, das sieht nicht gut aus für Dich :sorry: Muß zugeben, daß es mich auch nicht so interessiert hat (eher der Gag mit Helen als Hintergrundbild) :huepf: . . .
    Ich gehe davon aus, daß Du schon bezahlt hast ??
    Ganz übel. :blink: Wenn dem so sein sollte wie wir jetzt vermuten, gehört der Typ geteert und gefedert:box: :popohaue: :rot:

  • ja, bezahlt habe ich schon...


    ich hoffe, das man irgendwie an den drankommen kann, ich hab ja seine Adresse, aber mehr auch nicht...Und wie siehts aus mit ner Anzeige ins Ausland? :wand::blink:

    :unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

  • Mach ne Anfrage an die österreichischen Steeldarter, die sollen den als Zielscheibe nehmen.
    Spaß beiseite, es gilt EU-Recht so ich weiß. Aber mahn ihn erst, halt das Reglement ein (will heißen, gib ihm die Möglichkeit der Nachsuche -postalisch-), oder kannst Du ihn überhaupt noch erreichen? Wenn nicht, sehe ich ein bißchen schwarz. Und um bei Farbe zu bleiben: Das war wohl sehr blauäugig von Dir . . .

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich dachte, ich sei abgesichtert dadurch, dass er sich ja hier im Forum angemeldet hat, also hat Echse ja alle Daten von Ihm, falls er nicht reagiert...Ich hoffe er meldet sich noch, ich hab ihm eben ne Nachricht geschrieben...

    :unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

  • naja sicher kannst du bei nem forum nie sein..... eventuell gibts seine IP adresse.... aber alle anderen daten können ja erstunken und erlogen sein.....


    und mit der IP adresse kannst du warscheinlich auch nicht mehr anfangen, die anfrage an den provider kostet hier in deutschland meineswissens schon mehr als du für das handy gezahlt hast ....

  • Wir googeln mal Aladin Mujic und stoßen auf was?
    Richtig! Nämlich auf gar nix! Allein der Name ist vielleicht ja schon Programm: Aladin und die Wunderlampe, hier wohl eher der sich wundernde Sebastian :blink::wand:

  • Zitat

    Original von Gurski4you
    ja, bezahlt habe ich schon...


    ich hoffe, das man irgendwie an den drankommen kann, ich hab ja seine Adresse, aber mehr auch nicht...Und wie siehts aus mit ner Anzeige ins Ausland? :wand::blink:


    Hallo Gurski,
    das meiste habe ich dir ja eben schon in der Email geschrieben: Sollte das Handy wirklich nicht mehr bei dir eintreffen bleibt dir wohl nur die Möglichkeit eine Anzeige gegen Unbekannt zu stellen. Mit Hilfe der IP Adresse über welche die Emails bei Microsoft abgefragt wurden läßt sich ja vielleicht was anfangen...


    Aber vielleicht ist der User ja auch nur ein paar Tage verreist und meldet sich doch noch bzw. schickt das Handy...


    Du solltest uns auf jeden Fall darüber auf dem laufenden halten...


    Ansonsten ist es leider auch hier in Forum so wie überall im Internet: Man sollte sehr viel Vorsicht walten lassen.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von henry
    Wir googeln mal Aladin Mujic und stoßen auf was?
    Richtig! Nämlich auf gar nix! Allein der Name ist vielleicht ja schon Programm: Aladin und die Wunderlampe, hier wohl eher der sich wundernde Sebastian :blink::wand:


    Naja gar nix ist ja auch nicht richtig !!!


    http://www.123people.de/s/Aladin%20Mujic


    Da finden wir einen Link auf:
    http://schulen.eduhi.at/vsost.…venten/2004/Klassen4b.htm


    Da hat zumindest wirklich mal ein Aladin Mujic in der Klasse gesessen. Ansonsten halte ich es mit Henry: Halte den "normalen" Dienstweg ein, mahne ihn per Email und zur Not auch schriftlich an...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab was gefunden !!
    Gurski, gib folgendes in google ein:


    aladin mujic +salzburg


    In einem anderen Forum ist er ein gesperrter User mit Nickname Technikfreak. Hat da auch schon einen Haufen Dreck am Stecken und dasselbe gemacht wie jetzt mit Dir(warum wird man auch sonst gesperrt :wand: )
    P.S.: Es heißt powerforen.de, wo er war

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Sehr gut recherchiert Watson !!!


    Das hat die Chancen auf den Erhalt des Handys ja nicht gerade erhöht wenn das die gleiche Person ist. Es wäre dann aber seltsam wenn immer nur die Pakete von ein und der gleichen Person verschwinden würden.


    Vielleicht setzte ich mich mal mit dem Admin des/der anderen Foren auseinander, mal sehen ob man gemeinsam etwas unternehmen kann.


    Ach ja, sollte unser User hier wirklich die gleiche Person wie "Technikfreak" sein und auch hier in Kürze mit dem Anwalt drohen kann ich ihn gleich wieder runterbringen und ihm sagen daß er dann an den Falschen geraten ist: Meine Freundin ist Anwältin mit dem Fachgebiet Europarecht (passt ja ganz gut), ich kenne also meine Rechte und Pflichten sehr genau. Ansonsten habe ich in meiner Bekanntschaft noch so 15-20 andere Juristen bis hoch zum Staatsanwalt die sich sicherlich gerne einer solchen Sache annehmen werden :blink:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Nur als allgemeine Information:


    Wen eine IP vorliegt und man nachweisen kann das Gelder bezahlt worden sind und keine Ware erhalten hat kann man und sollte man Direkt Strafanzeige bei der Örtlichen Polizei machen mit allen infos auch Kontonummer !!! alleine daraus holt sich dann die Staatsanwaltschaft die Adresse.


    Bezahlt man in Bar in einem Briefumschlag wird es schwieriger aber auch machbar, also keine Panik, derjenige wird schon gefunden werden.


    Good Darts trotzdem

  • Hallo Gemeinde,


    nicht immer gleich mit dem Anwalt drohen.


    Schreib ihn doch mal per Einschreiben mit Rückschein, mit Frist für den Liefertermin, sollte dann kein Lieferung kommen, verlange eine Bestätigung damit du das Überwiesene Geld zurückbuchen darfst, sollte keine Meldung kommen, kannst du immer noch einen Anwalt nehmen.


    Gruß
    Solid

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!