hi,
weiß einer mit welchen Darts er spielt??
Sieht so nach Bristow, Chizzy, O`Shea... aus...!?!?
hi,
weiß einer mit welchen Darts er spielt??
Sieht so nach Bristow, Chizzy, O`Shea... aus...!?!?
Gute Frage auf seiner Webseite steht leider auch nichts: http://www.alannorris.eu/
Aber hier mal ein Bild der Darts vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter bzw. er kennt die Darts:
[Blockierte Grafik: http://www.alannorris.eu/darttonAlan.jpg]
alte Harrows Atlantis.
alte Harrows Atlantis.
Nun wirklich nicht.
Das ist auf alle Fälle ein Bristow-Style-Dart, jedoch nicht der Harrows-Eric-Bristow-Dart direkt.
Meiner Meinung nach handelt es sich um den Target-Tony-O'Shea-Dart.
Wenn man sich den Übergang vom Barrel zum Shaft betrachtet, stimmt der mit dem Original Bristow von Harrows nicht überein, mit dem O'Shea von Target schon.
Gibt es einen solchen Dart zufällig komplett durchgeringt von Anfang bis zum Ende ohne glatte Fläche? Konnte ich bisher nämlich nicht entdecken. Bristow, O Shea usw. haben immer irgendwo eine glatte Stelle mit dabei, die meist ziemlich weit hinten liegt, genau dort, wo ich den Pfeil festhalte.
Wäre halt mal ein Pfeil den ich gut und gerne testen würde. Ich mag diese Art Grip nämlich, es ist weder zu viel noch zu wenig finde ich.
Es gäbe den Wez Newton. Der ist durchgängig geringt.
Meinst du sowas:
Phil welche Darts sind das?
Custom Darts. Hab ich mir auf Basis der Chizzys bauen lassen.
Sie sind ein bißchen breiter, haben den Grip der Chizzys, der ist aber komplett durchgehend.
Hatte das gleiche Problem wie Vader mit der glatten Stelle am Barrel.
Sie wiegen 24g und haben 90% Tungsten.
Geil phil genau so etwas suche ich. Am besten nur so dünn wie möglich.
würde ich gerne mal ausprobieren.
Na dann musst du mal den Weg ins schöne Marburg fahren. Oder dir halt einfach welche nach deinen Vorstellungen bauen lassen.
Oder vielleicht sind die Red Dragon Alan Warriner Darts ja was für dich.
Ich hatte die mal, die sind auch wirklich schön und dünner als meine.
[Blockierte Grafik: http://www.reddragondarts.nl/userdata/SPIC-LARGE-6263.jpg]
Die könnten echt was sein wenn der grip nicht zu "extrem" sein sollte. Vielen Dank für den Tipp. Ich bin auf der Red Dragon Seite darauf leider nicht gestoßen vielleicht habe ich es einfach mit den Augen. ![]()
Der Grip ist auf keinen Fall extrem.
Sie rutschen nicht durch die Finger und du hast einen vernünftigen Halt an den Pfeilen, sie kleben dir aber auch nicht an der Hand fest ![]()
Ist zwar OFF-Topic aber @ Vader,
evtl. wären die Wayne Mardle Darts noch was für Dich...!?!?
Und... welche Darts sind das jetzt vom Norris? Die O`Shea ??
Und... welche Darts sind das jetzt vom Norris? Die O`Shea ??
Ich glaube auch, dass es die Target O'Sheas sind.
zu Vergleich die Harrows
Ich glaube auch, dass es die O'Shea Darts sind! Habe die Darts nämlich hier bei mir zu Hause und die sehen exakt gleich aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!