Frage zu Alu Schäften

  • Hallo liebe Dartgemeinde.


    Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage zu Alu Schäften und bin in diesem Fall mit der SuFu nicht weitergekommen.


    Liege ich richtig wenn ich denke das Medium Alu Schäfte eher einen Schlag bekommen als die Short Variante??


    Ich möchte nämlich von Nylon auf Alu umsteigen weil die Alu Schäfte besser zu meinem Wurfstil passen und ich die stylischer finde^^


    LG de Flo

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da wir ja Namensfetter sind, antworte ich mal zuerst. Also erstmal möchte ich wissen was der Unterschied zwischen Alu und Nylon Shäften beim Wurfstil ist? :sg: Das ist ja dem Dart Egal wie du wirfst, er weiss ja nicht ob er einen Alu oder Nylon drauf hat. Aber in der Regel ist es so, je länger der Shaft und je mehr Bouncer du damit hast, desto schneller verziehen die sich. Aber wer wechselt nicht mindestens einmal im Monat bei viel spielen den Shaft? Also kann man die durchaus hin und wieder mal tauschen =) :sg:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!