Hamilton in der Premiere League?

  • Kann mir einer sagen, ob ich den Artikel auf planetdarts.tv richtig deuten kann und Andy Hamilton nächstes Jahr in der Premiere League mitspielen wird?
    Bin noch nich ganz so fit mit dem Englischen!!


    Achja Echse, hab dich per Pm und Mail kontaktiert, nur zur Info xD


    MFG
    Barney

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also in diesem Fall musst du "targeting" mit "zeilt darauf ab" übersetzen.


    Sinngemäß steht drin, daß Andy Hamilton, nachdem er nun bereits die 2 PDPA Players Championship (und damit 10.000 Pfund) dieses Jahr gewonnen hat, als persönliches Ziel für sich selber die Teilnahme an den Premier League 2008 im Auge hat.


    Na da waren wir doch mal ab, zu gönnen wäre es dem sympathischen Engländer...


    Grüße Echse


    P.S. Wegen der Mail / PN melde ich mich die Tage mal ;)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Okay, vielen Dank. Na hoffen wir das dochmal. Hauptsache Dennis Priestley ist nicht mehr dabei, der macht einem den ganzen Dartabend kaputt mit seinem Geschnarche während des Wurfes.


    MFG
    Barney

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Rock your Dart!
  • hamilton, premiere league wäre auf jeden fall verdient.
    priestley gehört, finde ich, allerdings auch dort hin! sein wurfstil ist doch egal ->aufs ergebnis kommts doch an! und da steht er ja in der tabelle gut da!
    zum jackpot gibts glaub ich nix mehr zu sagen, von mir aus kann er mit mason einen neuen verband aufmachen...

  • Das würd mich freuen den Andy öfters zu sehen.


    Das the menace etwas länger braucht um zu werfen ist ehrlich gesagt schon nervig. Wenn da nicht ein guter AVE geworfen wird, wirds langweilig.


    Meine Lieblingsbesetzung für die PL wäre:


    The Hammer
    The Man
    Tripod
    The Power
    The Bull
    Johnny K
    The Iceman


    Wen würdet Ihr gerne sehen. Ich würde sogar gern einen Deustchen Spieler sehen.


    Genauso gerne würde ich eine Seniorleague sehen.


    Mit z.B.


    Bristow, Lowe, Deller, Pristley, Burnet, usw.

  • Deller (46 Jahre) und Burnett (40 Jahre) sind eigentlich noch keine "Senioren". Dann könnte Taylor genausogut mitspielen.


    Ich würde gern sehen:


    Phil Taylor
    Raymond van Barneveld
    Dennis Priestley
    Mervyn King
    Wayne Mardle
    John Part
    Colin Lloyd
    Ronnie Baxter

  • Dann gebe ich auch mal meine Favoriten zum Besten:


    1. Phil Taylor
    2. Raymond van Berneveld
    3. Mervyn King
    4. Michael van Gerwen
    5. Andy Hamilton
    6. James Wade
    7. Dennis Priestley
    8. Roland Scholten


    (und da es vermutlich kommendes Jahr mehr Spieler geben wird)


    9. Wayne Mardle
    10. Terry Jenkins


    So, genug spekuliert und Wünsche geäußert, jetzt wenden wir uns mal wieder den Fakten zu :D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Barney II.
    Deller (46 Jahre) und Burnett (40 Jahre) sind eigentlich noch keine "Senioren". Dann könnte Taylor genausogut mitspielen.



    Na dann machen wir halt eine Veteranen League daraus. Und zum Thema Burnet, den hab ich halt so im Hinterkopf gehabt.
    Natürlich könnte Taylor vom Alter her mitspielen. Aber Deller war 1983 schon Weltmeister.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Favoriten für die Premier League:


    Phil Taylor
    Colin Lloyd
    Raymond van Barneveld
    Roland Scholten
    Wayne Mardle
    John Part
    Dennis Priestley
    Michael van Gerwen

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Wollen echt so wenige von euch kleines Dickes MvG 9-Darter am laufenden Band in der Premier League werfen sehen ???


    Okay, er hat seit den German Open letztes Jahr extrem viel zugelegt, ich gebe es ja zu, und der intelligenteste ist er vielleicht auch nicht, aber werfen tut er doch wie ein junger Gott :prost:


    Aber jeder hat hier selbstverständlich ein Recht auf seine eigene Meinung :streichel:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich glaube, bevor die PDC einen der neuen, ehemaligen BDO-Spieler in die Premier League lässt, müssen die auch erstmal bei den Turnieren der PDC zeigen, was sie können. Und dazu hatten sie ja noch überhaupt noch keine Möglichkeit (wenn man die kleinen Turniere mal rauslässt). Michael van Gerwen ist meiner Meinung auch noch ein wenig zu jung. Er sollte erstmal ein bisschen Erfahrung sammeln, die nötige Konstanz entwickeln und die Rangliste hochklettern, sonst "endet" er so wie Adrian Lewis.


    Er hat zugelegt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Ich glaube, bevor die PDC einen der neuen, ehemaligen BDO-Spieler in die Premier League lässt, müssen die auch erstmal bei den Turnieren der PDC zeigen, was sie können.


    Veto, siehe Barney im letzten Jahr (okay, ich weiß ja was du meinst ;) )


    Zitat

    Original von Barney II.
    Er hat zugelegt? Ist mir gar nicht aufgefallen.


    Aber Hallo, der har RICHTIG zugelegt, ich such mal nach nem optischen Beweis:



    links: German Open 2006, rechts: Masters of Darts 2007


    Hmmm, man kann das auf den Bildern leider nicht so genau erkennen merke ich gerade, aber schaut euch mal die TV Aufnahmen an, dann merkt ihr das! Ich schätze mal locker so 10-15 kg mehr dürfte er haben ....


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na ja. ein bisschen Gewicht schadet nicht. Aber wenn er dann irgendwann so aussieht wie Andy Fordham, wirds kritisch. :D (Dann hat er in 30 Jahren wenigstens einen Grund, abzunehmen.)
    Der Trend geht allerdings (schon lange) weg vom fetten, dauerbetrunkenen, vollbärtigen Dartspieler. Sogar bei Phil Taylor purzeln in letzter Zeit die Pfunde. Aber Barney dagegen kommt mir immer dicker vor, vor allem sein Gesicht wird "massiger". Ich würde sagen, so wie Priestley oder Lewis aussehen, ist das Idealgewicht für einen Dartspieler.

  • ich hab 2006 German open und GDC Bad Soden 2007 mit ihm gesprochen, er ist verfettet :unsch:


    Da es mir aber genauso ergangen ist sag ich da mal nichts negatives zu

  • Zitat

    Original von Toffi
    Da es mir aber genauso ergangen ist sag ich da mal nichts negatives zu


    :!D ICH jetzt auch besser nicht :box:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Meine Lieblingsbesetzung wäre:


    Barney
    Taylor
    Mardle
    van Gerwen
    Part
    T. Jenkins
    Hamilton
    Manley

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!