Durchmesser Dartbord

  • Da hab ich in zehn Jahren mal einen Messfehler

    Na ja, ausgerechnet an der privaten Boardanlage eines Abnahmeberechtigten des HDV einen Fehler zu verkünden, ohne sich noch mal Gedanken über seinen eigenen Meßaufbau zu machen, ist schon fahrlässig.

    Ich meine auch es waren mehr als Drei mm, eher 10mm

    Nö, er hatte da nur den dünnen Rips liegen. Ich würde von der Aktion vielleicht sogar noch ein Foto finden, wenn ich ein wenig auf der Festplatte krame.


    dann gibts :popohaue: für den Brummi. :duw:

    Wenn ich weiß an welchem Board Du spielst, dann klemme ich in die Halterung ein Stückchen Papier, und schon triffst Du nichts mehr.
    Weil deine Würfe auf T20 ständig in der D3 landen, weil das Board viiiiel zu hoch hängt. (finger)


    Das Bild vom Hahn ist Klasse,

    Das M gefällt dir oder?
    Vielleicht kann der Dartagone dem Hahn noch ein Massband in die linke Flügelfaust zeichnen, dass sich dann in den Hühnerbeinen verheddert. :D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist ja schon gut, Abnahmeberechtigter des HDV, Au weija.


    Wenn der Dartagone das Mit dem Bild hinbekommt dann trage ich den Avatar zur Strafe. Ok?
    Verpetz mich nur nicht noch weiter oben. ;(

  • Neue Boards zugefügt.



    Bulls "The Advantage" 452 mm
    Bulls Advantage 451 mm
    Bulls Advantage II 451 mm
    Bulls Advantage III 452 mm
    Masterdarts Future I 458 mm
    Masterdarts Future II 453 mm
    Nodor Supabull 453 mm
    Target ProTour 454 mm
    Unicorn Eclipse Pro 455 mm
    Winmau Blade 4 449 mm


    Bulls Advantage Trainer 447mm (made in New Zealand)
    one80 Gladiator II 458 mm !
    Unicorn Eclipse HD2 458 mm
    one80 Gladiator III 452 mm


    XQMAX Razor 1 456 mm
    Mission Samurai 452 mm


    Winmau Blade 5 449 mm
    Mc Dart Scopus 455 mm

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Servus,



    falls evtl. jemand die gleich Kombi erwerben möchte anbei die folgende Information:


    Das schwarze aktuelle one80 Surround mit Aufdruck ist leider für das Gladiator 3 Board ca. 0,5 cm zu groß d.h. die Dart - Scheibe fällt quasi durch das Surround!


    Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man von einem Hersteller kauft alles gut ist und passt. Dem ist leider nicht so!


    Dieses Surround ist definitiv für das Gladiator 3 zu groß! 8|


    http://www.one80dart.com/index…n=com_virtuemart&Itemid=1



    Wir konnten aber glücklicherweise die Fixierung von dem Catchring über einen verstellbaren Beleuchtungsring realisieren!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!