Holsten Premiere League - 10. Spieltag

  • Donnerst., 5. April, 20.45 Uhr
    10. Event in Bournemouth LIVE
    Phil Taylor vs.Terry Jenkins
    Peter Manley vs. R. van Barneveld
    Colin Lloyd vs. Adrian Lewis
    Roland Scholten vs. Dennis Priestley


    Tippen nicht vergessen:banana:


    Gruß
    Solid

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hier die bereits bekannten Ergebnisse, der Spielstand von Taylor-Jenkins wird noch nachgereicht:


    Holsten Premier League Darts
    Night Ten, Bournemouth

    Peter Manley 7-7 Raymond van Barneveld
    Colin Lloyd 5-8 Adrian Lewis
    Roland Scholten 7-7 Dennis Priestley
    Phil Taylor 8-1 Terry Jenkins
    Follow the action on Sky Sports from 7.30pm


    Schade, Peter Manley hatte gute Chancen zu gewinnen und so somit näher an Raymond hatte ranpirschen können. Überraschent für mich das Überragende Spiel von Adrian Lewis, der einen 100er Schnitt spielte, Respekt!
    Es wird immer ärgerlicher für mich, Dennis Priestley spielte gut, 99er Schnitt, jedoch macht er mir durch seinen einschläfernden Wurfstyl den ganzen Dartabend kaputt, hatte ich irgendwo schonmal angesprochen ;)
    SUPER PHIL!
    Der Kerl hat doch tatsächlich einen 107 3Dart Avarage gespielt, Respek! Er kann seinen Vorsprung also weiter ausbauen!!
    Well done.



    MFG
    Barney

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • konnte die übertragung leider nicht mitverfolgen,aber mein bruder meinte,dass barney mit der klimaanlage unzufrieden gewesen sei,da sie scheinbar zu stark geblasen hat.
    sie wurde dann wohl abgestellt..aber hats denn was gebracht?


    überraschend ist lewis' sieg.
    scholten hätte ich nen sieg gegönnt, aber naja..
    und das taylor gegen jenkins so klar ausgeht,hätte ich nie gedacht..


    mfg und n8

  • also mit der klimaanlage hatte das nicht viel zu tun, da barney hat einfach keine doppel getroffen!!!
    der lewis hat absolut geil gespiel, ganz konzentriert und die wichtigen 124 und 164 ausgemacht als es drauf ankam!

  • Rock your Dart!
  • Das DSF war ja mal wieder unschlagbar: statt bis 23.00 Uhr wie sonst auch immer, nur bis 22.30 übertragen und dann auch noch eine Viertelstunde früher Schluss machen.


    Jedenfalls finde ich interessant, wie Taylor und Barneveld gerade drauf sind: am Anfang des Jahres war Barney in absoluter Topform und Taylor ein bisschen neben der Kappe. Jetzt wird Taylor immer besser und erreicht seine Bestleistung, während Barneveld immer schlechter wird.
    Ich bin jedenfalls froh, dass Lewis sich mal gefangen hat.
    Dass Priestley mal einen so guten Schnitt hinbekommt, hätte ich auch nicht gedacht.

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Dass Priestley mal einen so guten Schnitt hinbekommt, hätte ich auch nicht gedacht.


    Dennis Priestley ist einer der ganz ganz Großen im Dartsport, und das schon seit 16 Jahren. Er war auch schon noch wesentlich besser! Also mich wundert das keineswegs, denn er war früher einer der wenigen Spieler welcher neben Taylor überhaupt einen derartigen Average spielen konnten... :vic:


    Nachtrag: Die Tabelle ist jetzt auch aktuallisiert. :vertrag:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ja aber erwähnenwert ist auch adrien lewis, auch wenn ihn mittlerweile keiner mehr mag, hat er eine sehr gute leistung geboten, gegen eigentlich auch in form spielenden scholten. so, hat er auch einen super schnitt zusammen gebracht der "jackpot", natürlich weit hinter "THE POWER", der hund is drauf, unglaublich 1.D

    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.


    Berti Vogts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Spiel Manley - Barney war ein Schlüsselspiel, denn hätte Manley gewonnen, wäre er nur einen Punkt hinter Barney gewesen. Jetzt glaube ich holt er das nicht mehr auf. Wenn überhaupt kann nur noch Scholten Barney gefährlich werden. Angenommen The Tripod gewinnt am 13. Spieltag gegen Barney, dann beträgt der Abstand nur noch zwei Punkte.
    Scholten hat außerdem noch Spiele gegen Manley, Lewis und Lloyd - alles Leute, die momentan hinter ihm sind in der Tabelle oder nur knapp vor ihm. Barney muss außerdem noch gegen Taylor, Priestley und Jenkins ran - alle vor ihm.


    Wenn Barney gegen Scholten gewinnt ist das eine klare Sache, wenn Scholten gewinnt könnte es mächtig eng werden für van Barneveld, denn die zwei Punkte Rückstand von Scholten sind dann schnell mal aufgeholt.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!