Wer ist der beste Dichter?

  • Wer ist der beste Dichter? 3

    1. PeiRichter (0) 0%
    2. Smasher (0) 0%
    3. krusator (0) 0%
    4. franz was (0) 0%
    5. Captain Dread (0) 0%
    6. GeorgvomDK (0) 0%
    7. Brummi (0) 0%
    8. Springmaus (1) 33%
    9. Tony (1) 33%
    10. MenYou (0) 0%
    11. 59-Shots (0) 0%
    12. MR180 (0) 0%
    13. VollVersemmelt (0) 0%
    14. DC_MalAndersEV (0) 0%
    15. Echse (0) 0%
    16. Henry (2) 67%

    Huch, ist das alles aufregend. Nachdem der doofe Button nun da ist probier' ich das einfach mal aus.


    Zu welchem Thread das hier gehört ist ja wohl allen klar!


    Also, hier kann man (wenn's denn wahr ist) über den besten Dartpoeten abstimmen. Aufgeführt sind wir in der Reihenfolge, in der wir uns lächerlich gemacht haben. Den Krusator bekomm' ich leider nicht mehr rein, weil bei 10 Schluß ist.


    Man sollte 2 Stimmen zu vergeben haben, sonst steht der Tony so einsam da ("sollte" weil ich nicht weiss ob das auch tut)


    In den FAQ's steht noch:

    Zitat

    Im Allgemeinen können Sie, sobald Sie in einer Umfrage gestimmt haben, in dieser nicht mehr abstimmen oder diese ändern, wählen Sie also mit Sorgfalt.


    [SIZE=1]Na, da sind wir mal gespannt[/SIZE]


    [SIZE=1]Edit: zumindest steht mal was da und man kann auf ein Knöpfchen drücken, auch wenn die erwähnte Reihenfolge für die Katz war[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Brummi: Wer täte dies nicht :daumen: [SIZE=1](wenn meine Gattin hier unterwegs wäre, würd' ich mich gar nicht getrauen was zu schreiben)[/SIZE]


    @ all: möchte noch mal betonen, dass jeder 2 Stimmen zu vergeben hat

  • Vielleicht sollten wir mal ne Umfrage in Richtung Dartdamenbegleitung Schrägstrich HELEN machen. Wer da wohl gewinnt ???

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hau rein, Henry! Nachdem Echse uns darauf hingewiesen hat, dass jeder 'ne Umfrage starten kann und das 1 Jahr später auch so eingerichtet hat kannst Du Deiner Phantasie jetzt freien Lauf lassen.

  • Jetzt bin ich doch enttäuscht
    hat man mich hier verscheucht?
    In der Liste der Pei nicht erscheint
    Der Pei jetzt weint!

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Jetzt bin ich doch enttäuscht
    hat man mich hier verscheucht?
    In der Liste der Pei nicht erscheint
    Der Pei jetzt weint!


    Hätt'st Du gedichtet in den Top Zehn,
    würdest Du auch hier jetzt stehn.
    Aber sei froh,
    's war nicht so "OHO".
    Ich hoff', Deine Tränen vergehn! :!D


    Zitat

    Original von padi
    ... kannst schon nicht letzter werden!


    Ne, der Platz ist vergeben - FINGER WEG - das ist meiner! :banana: :banana::banana:

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt
    Hau rein, Henry! Nachdem Echse uns darauf hingewiesen hat, dass jeder 'ne Umfrage starten kann und das 1 Jahr später auch so eingerichtet hat kannst Du Deiner Phantasie jetzt freien Lauf lassen.


    Ja ich sollte mir einfach noch einen User Echse2 oder so machen der auch nur "normaler" User ist -> dann würde ich sowas auch mal schneller merken !


    Aber wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Echse


    Ja ich sollte mir einfach noch einen User Echse2 oder so machen der auch nur "normaler" User ist -> dann würde ich sowas auch mal schneller merken !


    Aber wie sagt man so schön: Was lange währt wird endlich gut :duw:


    Bei uns im Kastanier Forum hab ich für sowas extra den "Testuser" der darf nix ausser sich anmelden. :streichel:

  • Sind gerade viele User im Forum. Bitte abstimmen (denkt bitte an VollVersemmelt, sonst heult er womöglich noch)







    Posting editiert am: 1.9.2009
    Der einzige, der hier heult, bin ich. Das liegt nicht etwa an dem Jahrestag oder so, sondern an den Umständen des Jetzt.
    Ich möchte das nicht vergessen und wissen, daß es nicht vergessen wurde.


    Deshalb Zannas Tante. Auch das vergesse ich nicht.



    Was ich am meisten hoffe ist, daß es einen Grund geben möge, im kommenden Jahr hier wieder zu editieren. Möge der Grund kein trauriger sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!