PDC/BDO Spieler

  • Umfrage quer nutzen!

  • Chris Mason: Mason geriet in seinem Leben bereits einige Male mit dem Gesetz in Konflikt. So wurde er im Juni 2003 zu einer dreijährigen Gefängnisstrafe verurteilt, von der er aber lediglich etwa ein Jahr verbüßte. Quelle Wiki


    aber was hast Du davon :s?:

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

    Einmal editiert, zuletzt von bertb ()

  • Hä? Harte Jungs? So wie Boxer oder Rugby-Spieler?
    Du hast schon Wade und Lewis gesehen als ein laues Lüftchen vorbei zog. Oder wie der eine oder andere bockig gern mal die Bühne verlässt wie in beleidigtes Kind weil ein Spieler ala Manley z.B. mal etwas hänselt? :cool:

  • Rock your Dart!
  • Und ich dachte beim Threadnamen schon an die leidige Diskussion, wessen Stall die besseren Spieler hat. Barney ist bestimmt ein ganz harter Knochen, das erkennt man schon an seinen eiskalten Augen. Pipe ebenfalls, der ist vor allem als PKW-Aufbrecher bekannt, weil er dabei ja auch schnell agieren muss.

  • Pipe ebenfalls, der ist vor allem als PKW-Aufbrecher bekannt, weil er dabei ja auch schnell agieren muss.


    Mmh, ich glaube du könntest als Einbrecher gar nicht schnell genug weg laufen vor dem guten Pipe. Nach meinem Wissen war dieser in der Kampfsportezene schon ein richtig guter. In diesem Fall würde ich mich, gerade mit ihm, wahrscheinlich nicht anlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!