gute "anfängerdarts" für wenig geld?

  • Hi


    ich hab hier mal drei darts rausgesucht
    die alle so zwischen 17-28 euro liegen.(mit versand)


    ich bin mir nicht sicher welche da "schecht" sind
    is es wichtig pfeile mit "tungsten" zu haben als anfänger?


    hier mal die bilder:


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31XMW1yyaXL._SS500_.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31H87L0zmTL._SS500_.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41uvlI0AWEL._SS400_.jpg]


    die letzten sind mit 80% tungsten.


    ich meine im prinzip darf ein dart ja nicht teuer sein ist ja nicht viel drann und das rund zu bekommen mit ein paar fräsungen... :s?:




    danke schon mal :respekt:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo xystus und willkommen im Forum.
    Mit Deiner Frage bist Du nicht allein und mach Dir doch bitte mal die Mühe und suche innerhalb der Forenthemen genau nach diesem Thema. Es ist schon mehrfach abgehandelt worden. Hinterher bist Du sicher schlauer. Wenn nicht, kommst Du hier wieder her. Okay?

  • Hi,
    Also ich kann nur sagen Darts muß man testen man kann einen Dart net blind kaufen also ich zumindest net ich muß ein gutes gefühl dabei haben wie er in der Hand liegt,griffig des Barrels usw.Man kauft ja auch net einen Fußballschuh Z:b ohne ihn anzuziehen man muß ja wissen ob er paßt...Und ausserdem ist es egal ob teuer oder billig du mußt damit klaren kommen das ist wichtig.

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • hi joar sowas habe ich mir schon gedacht das dass meiste drum herum nur für die totalen profies wichtig sind wenn überhaupt.


    ich glaube ich lass mir einfach mehrere schicken und sende dann die die ich nicht will zurück hab ja 2 wochen zeit dafür^^ danke

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von McDart
    Klar hast Du 2 Wochen Zeit, aber nur um Dir die Darts anzuschauen nicht aber zum ausgiebigen Probewerfen :- ((


    Kauf Dir 80% Tungsten Barrels mit kurzen und langen Nylon Shafts , dazu schmale und breite Flights und finde heraus was Dir liegt !


    radi


    hi ich sehe du hast einen onlineshop (zumindest in deiner fußzeile) kannst du mir dort soetwas zusammen stellen für diese preisspanne???


    :daumen:

  • Ich würde sagen das du wenigstens vorher mal irgendwo ein paar Darts in die Hand nimmst um zu gucken welche Form des Barrels dir eigentlich zusagt. Dann kann man schon ein bisschen das ganze eingrenzen.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Hallo Xystus,


    Willkommen im Forum, aus welcher Ecke kommst Du, damit wir sagen können ob in deine Nähe ein Verein ist, wo Du Eventuell mal Probewerfen kannst.


    Gruß
    Solid

  • Hi,


    und willkommen bei Dartn.de also wenn man noch nicht seine Darts gefunden hat kann ich mich nur den Schreibern anschliessen die sagen das man erst einmal in ein Shop gehen sollte um einige verschiedene zu testen. Nicht einfach mal Bestellen denn das liegt ja nicht nur an den Darts ob man damit zurecht kommt.


    Deswegen gibt es auch verschiedene Flight`s verschiedene Barrels und Schäfte, da solltest Du verschiedene Sachen unter einander testen.


    Ich hoffe Du findest es schnell damit Du nicht so schnell die Lust verlierst.


    Ind diesem Sinne


    Good Dart

  • erstmal :danke: für die antworten.


    also ich wohne in rheinlandpfalz 76863 herxheim
    in einer kleinen gaststätte in der auch tuniere abgetragen werden haben wir (ich und ein paar freunde) begonnen dart zu spielen alle haben sich schon welche gekauft somit konnte ich auch ein paar arten testen also ein barrel mit einer vertiefung gefällt mir ganz gut aber ob lang oder kurz...ka und die flight sind ja nicht teuer kann man ja gleich verschiedene größen kaufen.
    der erste dart (oben) gefällt mir optisch am bestern ist auch "billig" im vergleich zum tungsten...was bringt mir das tungsten ich weiß das die dann dünner sind und somit mehr darts nebeneinander passen aber is das wichtig am anfang (weiß net so ein dünner dart is doch auch nicht jedem seine sache oder)


    gruß

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Xystus
    Hast Du mittlerweile für Dich passenende Darts gefunden?


    Ich spiele auch in Herxheim und zwar im Kreuzeck.
    Vielleicht kennen wir uns ja, falls das auch "Deine" Kneipe ist! ;)
    In Landau gibt es Darts beim Christmann und beim Demmer (wo ich meine aktuellen gekauft habe).
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein Problem wäre, wenn Du den einen oder anderen Dart mal in die Hand nehmen willst.
    Ob sie Dir dann zum spielen liegen ist halt ne andere Sache.
    Da ist es wohl wirklich das Beste, wenn Du dir von jemandem mal Barrels leihst und mit verschiedenen Shafts und Flights testest.


    Frank

  • Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir die "Harrows Asasins" empfehlen.
    Sie sind von der Qualität sehr gut und es gibt einige Modelle zur Auswahl. Preislich liegen die je nach Händler des Vertrauens zwischen 25-30 Euro.


    Vlg


    Olli

    [SIZE=1]Target Colin LloydPrecision Stone 23g Steeltip [/SIZE]
    [SIZE=1]Unicorn Phil Taylor Golden Purist 18g Softtip [/SIZE]

  • Das kenne ich mach nur nich den Fehler den ich gemacht habe spiele jetzt seit fast zwei Jahren Dart und habe mir schon min 30 Satz Barrels gegönnt sobald es mal nicht lief hatte ich was neues kauf dir einen Satz und spiele den dann hab ich mir auch vorgenommen :daumen::daumen:

  • :s?:
    ichlandeispieleseitfastzwanzigjahrendartsundbinerstbeimviertensetangelangt
    nichtdassichdadurchgutwäreaberichhabeauchnichtsovielgeldrausgeschmissen

  • Rock your Dart!
  • @Vollversemmelt: [SIZE=1]Auch wenn es mir wieder mal schwer fällt[/SIZE] :daumen:,


    Fehlt jetzt nur noch, dass der Henry nicht wieder sein

    Zitat

    Original von henry
    So, Herr ........, jetzt wissen Herr ........ endlich wie sich einmal Herr ......... als Oberlehrer fühlt. :banana:

    postet, weil er wieder was nicht gecheckt hat. :wand:

  • Ich habe viel zu viel ausgegeben alleine der aktuelle satz 120euro voll übertrieben :(:(:(:(:(


    Und gut bin ich auch nicht habe ich dieses WE wieder bewiesen :wand::wand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!