Suche Dartclub in Limburg a.d. Lahn

  • Hallo freunde des DArtssport,


    ich werde demnächst direkt in die Altstadt von Limburg ziehen.


    NAch dem ich dann im Internet versucht habe ein paar dart lokale zu finden musste ich festellen das Limburg mit dart überhaupt nichts am hut hat.


    Kann das sein?


    Wen das wirklich der fall sein sollte könnt ihr mir sagen wo das nächst mögliche Lokal ist, die auch am ligageschen teil nimmt.


    Aso beforzuge Steeldart habe früher auch e dart gespielt wäre auch in ordnung aber nur die 2te wahl


    besten Dank

  • Umfrage quer nutzen!

  • tja, da kommst du ungefähr 25 Jahre zu spät...wir haben in Ennerich (da kommt der Reinhold Schüle her :) ) einen super Pub gehabt,hiess "Brian" und in Selters/Ts einen Dartclub (DC Gallier) in der Kneipe "Zur Quelle", aber die sind Geschichte...


    vielleicht gibts ja noch was in Idstein, wo der Max herkommt ...


    ....

  • Dart-Club Gallier e. V.
    Engstr. 17
    65551 Limburg a.d. Lahn


    hm, ich wusste nicht das es ihn noch gibt...ich bin sogar Gründungsmitglied gewesen ^^


    falls du dort vorbei gehst, wäre ich sehr froh, wenn du mir sagst, ob es ihn noch gibt :!:

  • hi,


    das werde ich machen in etwa 8 wochen wohne ich dann da unten.


    aber ich finde es irgendwie unglaublich das in so einer schönen und auch relativen großen stadt es keine dartpubs gibt.


    Vielelicht finden sich ja hier ein paar leute um eventuell eine neuen club zu gründen :-)

  • wärst du bereit in den wiesbadener raum fahren zu wollen?


    dort gibt es einen großen e-dart verband und eine etwas kleinere steeldartliga mit 24 teams.


    am nächsten was steel betrifft sind die struwwel cool cats in idstein, in einem der beiden teams spielen auch die hopp´s.


    kannst ja mal in den beiden links stöbern.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Also in Limburg gibt es nur das Billard Bistro mit E-Dart Automaten. Ich komme auch aus der Umgebung und suche schon länger einen Steeldartclub und/oder Spielpartner.


    Also wenn da etwas geht wäre ich sicher interessiert!

  • Hi,


    also die fahrt bis nach wiesbaden finde ich ein wenig zu weit für den anfang :-)


    mit



    Andromedan180
    habe wir ja schon 2 die in limburg geren steeldart spielen würden.


    wenn ich da unten wohen wohen werde ich dich auf jeden fall mal kontaktieren.


    in der zwischenzeit lasst uns mal diesen thread mal ein wenig puschen, eventuell schaffen wir es ja eine manschaft in limburg zusammen zustellen.


    ein gastronom zu finden glaube ich ist das kleinste problem solange wir dafür sorgen das ein paar dart spieler kommen


    mfg


    casperon

  • ich werde demnächst direkt in die Altstadt von Limburg ziehen.

    Memo an mich selber: Morgen Newsmeldung erstellen daß der neue Bischof von Limburg ein Steeldarter ist ;)


    Die wollen doch sowieso was öffentliches in den "Palast" holen, warum vielleicht nicht ne Steeldart-Location???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ... unglaublich das in so einer schönen und auch relativen großen stadt es keine dartpubs gibt...


    :rofl: sorry, aber limburg ist ein dorf mit gerade mal 33.000 einwohnern. schau mal in wievielen endlosen städten in `schland, die 10x so groß sind wie das tebarz-dorf, es ebenfalls keine dartpubs gibt!
    also wenn ich da lese, daß es dort den club (immer noch) von hyperion gibt und in idstein und wiesbaden was geht, ist die gegend für ihre ländliche abgeschiedenheit (bis auf ice-strecke und a3) doch sehr gut bedient. ich wohne zwischen k und d zusammen mit ca. 2,5 mio menschen und wieviele dartclubs gibt es hier? wenn ich limburg als masstab nehme, müßten es bald 100 sein :nw:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • :rofl: sorry, aber limburg ist ein dorf mit gerade mal 33.000 einwohnern. schau mal in wievielen endlosen städten in `schland, die 10x so groß sind wie das tebarz-dorf, es ebenfalls keine dartpubs gibt!
    also wenn ich da lese, daß es dort den club (immer noch) von hyperion gibt und in idstein und wiesbaden was geht, ist die gegend für ihre ländliche abgeschiedenheit (bis auf ice-strecke und a3) doch sehr gut bedient. ich wohne zwischen k und d zusammen mit ca. 2,5 mio menschen und wieviele dartclubs gibt es hier? wenn ich limburg als masstab nehme, müßten es bald 100 sein :nw:

    :rofl: sorry, aber limburg ist ein dorf mit gerade mal 33.000 einwohnern. schau mal in wievielen endlosen städten in `schland, die 10x so groß sind wie das tebarz-dorf, es ebenfalls keine dartpubs gibt!
    also wenn ich da lese, daß es dort den club (immer noch) von hyperion gibt und in idstein und wiesbaden was geht, ist die gegend für ihre ländliche abgeschiedenheit (bis auf ice-strecke und a3) doch sehr gut bedient. ich wohne zwischen k und d zusammen mit ca. 2,5 mio menschen und wieviele dartclubs gibt es hier? wenn ich limburg als masstab nehme, müßten es bald 100 sein :nw:

    Hallo,


    danke energie für deinen post, ich habe schon mitbekommen das in unserer gegend nicht soviel gedartet wird. Aber dieser thread ist dafür da ein paar leute zu finden die lust haben in limburg zu darten. Es sind ja auch viele darter hier nicht im forum angemeldet und schauen gelegenltich mal bei googel etc nach ob was passiert. Eventuell bin ich auch verwöhnt da ich aus ein ländlichenbereich komme und da das darten doch sehr stark verbreiteite ist.
    Deshalb hier noch mal wir suchen ein paar leute dei interesse an Steeldart zeigen, ihr könnt euch gerne bei mir oder

    Andromedan180 melden.

  • ?(



    :ohno_ argh, sorry hab ich irgendwie verwechselt!
    genauso wie ich sehr oft die t1 mit der t20 verwechsle. aber das ist eine andere geschichte... :wacko:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Hallo
    Letztens hat mir ein alter Weggenosse berichtet, dass es Bemühungen gibt in Ennerich wieder eine Dartmannschaft zu gründen. Evt. In den Räumen des Geflügelzuchtvereins. Oder waren es die Kaninchenzüchter?
    Ich frag ihn mal und gebe Rückmeldung. Sehe ihn aber erst in Flöhrsheim auf dem HDV-Turnier.
    Ansonsten wird in Idstein im Struwel (peter?) noch gespielt.


    @ bukowski: nicht zu vergessen die Ellen in Brechen. Kerle, das waren noch Zeiten:-)


    Gruß Holle

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar nicht so Dart Praxiserfahren und habe auch schon länger nicht mehr gespielt,
    suche aber auch schon lange einen Steeldart Club oder eine Gruppe in Limburg.
    Ich wäre dabei wenn ihr mit nem Anfänger spielen wollt.


    Gruß
    Frank

  • Klar Steeldart in Limburg wäre ich auch dabei

    21 x 180
    :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland: :scottland:


    Lieblingsspieler Robert Thornton



    Winmau Sub Zero 24 Gramm Steel Dart

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!