Unicorn Gripper 3 Shafts

  • Endlich! Unicorn hat ein Einsehen und hat die Qualität hier deutlich verbessert. Das Material wirkt deutlich "rauher" und die Flights halten mit normalen Ringen so wie man das erwarten darf. Das Logo ist etwas dicker und Größer auf den shafts. Für meinen Geschmack sind sie auch etwas schicker als die Gripper 2, aber das ist natürlich nebensächlich. Mein Fazit: kann man kaufen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Keine Ahnung, ich Spiele die Harz4 Version. In sachen Preis/Leistung und haltbarkeit einfach unschlagbar!

    Kapiere ich nicht. Was DU spielst ist hier doch völlig wurscht. Ich wollte doch nur nach meinem Test mitteilen, dass die Qualität mir deutlich besser erscheint. Was man persönlich für shafts spielt ist hier doch komplett Banane

  • Dann erzähl doch mal wie dein Test ausschaut?
    Soll ich mir Shafte kaufen weil das Material rauher, und der Aufdruck größer ist? Tut mir leid, aber das ist für
    mich kein Test, sondern lediglich eine Feststellung.

  • kurze Info zum Test. Habe ca 4 Std. mit diversen Darts und den Unicorn Gripper 3 Shafts
    trainiert.Als erstes einfach nur die Shafts drauf gedreht Shaftrung und Flights drauf los gehts.
    Die Flights sind sehr oft weg geflogen bei Berührung mit im Board steckenden Darts.Also Slotlock
    Flights verwendet und weiter getestet die Flights hielten etwas besser aber nicjt sogut
    wie bei den NoNome Nylon Shafts oder den Pro Grip Sjafts von Target. Im ganzen Test ist kein Shaft gebrochen.Ich werde meine
    alten NoName weiter benuzten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich verwende die Gripper 2 und 3. Beide mit Slotlock. Komme gut mit denen klar. Die 3er (short) sind etwas länger als die alten 2er. Aber dafür unwesentlich schwerer. Optisch und haptisch gefällt mir die neue Version besser.


    Schäfte sind auch alles was ich von den Einhörnern benutze. Alles Andere spricht mich nicht an bzw. erfüllt nicht meine (Qualitäts) Ansprüche.

  • Weiß jemand wo ich die Unicorn Shaftringe herbekomme, bei den Standard Ringen, habe ich viele Robin Hoods und die Schäfte gehen immer kaputt. Die Unicorn Schäfte sind schmaler als die NoName Schäfte. Hat jemand Erfahrung mit M3 Shaftringen, würden die passen?


    Danke schonmal

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Rock your Dart!
  • Hier mal mein "sehr kurzer" Test :hmpf:


    An sich sind die Flugeigenschaften der Shafts klasse. Verarbeitung machte für mich auch einen guten Eindruck.
    Anders als bei Putzi haben bei mir die Flights mit den mitgelieferten Ringen oder Shaft Crowns sehr gut gehalten.


    ABER! Nach einem Bouncer (auf den Dart Teppich, darunter Laminat) ist mir direkt ein Shaft abgebrochen.


    Wenn sie länger halten würden, würde ich diese weiter spielen. So spiele ich weiter wie auch Putzi mit den Pro Grip von Target.

    1.D Michael van Gerwen 2.D Gary Anderson 3.D James Wade 4.D Phil Taylor 5.D Max Hopp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!