Erfahrungen zu "madhousedarts.co.uk" "

  • Hallo Dartgemeinde,


    ich wollte demnächst ein Set Darts + Zubehör bei madhousedarts.co.uk bestellen, leider habe ich über die "suche" keine Erfahrungen zu diesem shop gefunden (ausser das er Darts nachbearbeitet).


    Könnt Ihr mir den shop empfehlen? Wie sind die Lieferzeiten und wie hoch sind die Versandkosten?


    Danke.

    Erst kommt das Fressen und dann die Moral.


    Der Kilopreis Nasskatzenfutter ist höher als der von dem abgepackten Fleisch in der Kühltheke.
    Was sagt Dir das?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi,
    Kann nur positives über madhousedarts berichten.
    Habe letzte Woche Mittwoch späten Abend dort bestellt (Phase4 Barmey + zubehör) und es kam heute/gestern (Dienstag) an.
    Lief alles reibungslos. Kann ich nur weiter empfehlen


    Gruss,
    Niklas

    1.D Raymond van Barneveld 2.D Gary Anderson 3.D Michael van Gerwen

  • Hi,


    Danke für die Info.


    Gruss


    Skeletor

    Erst kommt das Fressen und dann die Moral.


    Der Kilopreis Nasskatzenfutter ist höher als der von dem abgepackten Fleisch in der Kühltheke.
    Was sagt Dir das?

  • Lieferung und Service absolut gut. Leider waren meine "Handmade" Darts :cursing: ......Handgemacht von jemanden, der evt. etwas zu wenig Erfahrung hat. Alle Gewinde für die Schäfte waren erbärmlich krumm reingedreht. Man kann quasi damit eine Kurve werfen.

  • Rock your Dart!
  • hab da mal n Shirt bestellt. Dauerte etwas lang und musste es einmal umtauschen. Lief aber alles reibungslos.


    Meine persönlichen Favoriten sind aber im Moment


    1.D Mein Micha ;)


    2.D dartscorner


    3.D reddragon



    Aber ich hab da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    In D kann ich den Dart-Devil André und nun den neuen Shop vom BigWillyStyle nur wärmstens jeden ans Herz legen


    Aber schlechte Erfahrungen hab ich zum Glück noch nirgends gemacht im Bereich Dartshop.

  • Hallo,


    Danke für die ganzen Antworten.



    den neuen Shop vom BigWillyStyle nur wärmstens jeden ans Herz legen


    Da kann ich Er.Em nur zu stimmen, toller Shop mit sehr freundlichen Kontakt.


    Gruss Skeletor

    Erst kommt das Fressen und dann die Moral.


    Der Kilopreis Nasskatzenfutter ist höher als der von dem abgepackten Fleisch in der Kühltheke.
    Was sagt Dir das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!