Welsh Players Championships in Newport

  • Carlos Rodriguez 3-1 Steve Beaton


    Also dieser Rodriguez ist echt stark, ich habe mir den in Veldhoven mal genauer angeschaut weil er ja auch in der European Order of Merit vorne mit dabei ist. Saubere Wurftechnik, hohe Scores, schnelle Checks...


    Der könnte sich wirklich auch in der PDC einen Namen machen wenn der so weitermacht !

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Argh: Stephen Hardy 3-1 Michael Rosenauer


    Aber immerhin wieder 75 Pfund Preisgeld gutgemacht, also 225 Pfund an diesem Wochenende. Kleinvieh macht auch Mist !!!


    Und Stompe will nun echt mit Macht die Rangliste hinaufstürmen. In Veldhoven hat er auch (fast) Phil Taylor besiegt, zumindest ging das Spiel in ein letztes und enscheidendes Leg !!! Mein Tip ist sogar daß er das Ding heute sogar gewinnen könnte !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Carlos Rodriguez 3-1 Steve Beaton


    Also dieser Rodriguez ist echt stark, ich habe mir den in Veldhoven mal genauer angeschaut weil er ja auch in der European Order of Merit vorne mit dabei ist. Saubere Wurftechnik, hohe Scores, schnelle Checks...


    Der könnte sich wirklich auch in der PDC einen Namen machen wenn der so weitermacht !


    Da kannst Du von ausgehen, der Trainiert wie ein verrückter in der Zeit wen er nicht Unterwegs ist zu Turnieren. Er hat sein Programm und das zieht er durch.


    Netter Kerl nur er hat ein klitzekleines Problem, er spricht nur Spanisch :friend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jo, es ist der Mann aus St. Helens geworden:


    Alan Tabern 3-2 Colin Osborne (2-0, 1-2, 1-2, 2-0, 2-1)


    Glückwunsch an den Saint !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!