[S] Suche Reddragon Flintlock Darts in 23g

  • Hi Leute,


    Ich suche die Flintlock Darts von Reddragon in 23g. Hat die jemand zufälligerweise und möchte sie verkaufen? Ich will nämlich eher ungern bei Reddragon bestellen, weil ich gehört hab, dass die Versandkosten nach Deutschland ziemlich hoch sind.


    LG Jonas

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe gerade 'Deine' Darts in den Warenkorb geklickt & Deutschland als Lieferland angegeben: 2,50 BP Versandkosten.
    8|

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Jep, wenn ich diese beiden Sets in den Warenkorb klicke, sind es 9,62 BP Versand.
    Schon komisch..., kann das jemand erklären?

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Habe gerade 'Deine' Darts in den Warenkorb geklickt & Deutschland als Lieferland angegeben: 2,50 BP Versandkosten.
    8|


    Oh, ich hätte das ja auch so einfach nachschauen können, wie viel der Versand kostet :ohno_


    Danke für deine Antwort, dann bestelle ich sie bei Reddragon.

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei Amazon kosten sie 32,75 Euro + 2,50 Euro Versandkosten. In England bei Red Dragon sind es inkl. Versand 29,50 Euro.


    Ja, ich habe sie grade schon bei Red Dragon bestellt. Damit hat sich das Thema eigentlich erledigt.

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Jep, wenn ich diese beiden Sets in den Warenkorb klicke, sind es 9,62 BP Versand.
    Schon komisch..., kann das jemand erklären?

    Hängt mit dem Gewicht zusammen. Umso schwerer und dann größer die Verpackung wird umso teurer wird's.
    Ist ja bei dartscorner so ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!