(S) MP3 Player

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich habe einen sony nwz e584,
    bin sehr zufrieden mit dem und hat herrausragende akkulaufzeiten und ein sehr guten kopfhörer
    liegt aber ein bisschen über 100,-


    alternativ den nwz e384 der hat standart kopfhörer

    "You cannot loose, if you do not play."
    -- Marla Daniels



  • Ich hab seit knapp 6 Jahren den Sony NWZ-S639F. 16 GB Speicher.


    Das Teil scheint echt unzerstörbar und läuft wirklich sehr gut, was heute über längere Zeit ja leider nicht
    mehr selbstverständlich ist.


    Vor einem halben Jahr hab ich gesehen, dass er mal bei ebay als neues Produkt für knapp 70 € Festpreis verkauft wurde.
    Aktuell finde ich ihn leider nicht.


    Da danish dynamite einen der Nachfolger besitzt und diesen auch empfehlen kann, scheint man mit nem Sony NWZ MP3-Player
    wirklich nichts falsch machen zu können.


    Eine herausragende Akkulaufzeit hat meiner übrigens auch.

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Es wird sehr oft der SanDisk Sansa Clip+ als günstige Variante empfohlen. Ich habe dazu allerdings keine Erfahrungen aus erster Hand.

    Darts: Target Carrera C7 18g (Softtip / Titan S), Intermediate Target Pro Grip Vision Shafts, Standard i-Flights 100 micron
    Board: Unicorn Eclipse Pro

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi putzi
    bin bisher mit meinen beiden Archos 605wifi(30gb) mit touchscreen und bedienknöpfen und 4 zoll Display.Und Archos 704wifi(80gb)mit touchscreen ohne Bedienknöpfe und 7 zoll Display seit jahren sehr zufrieden(akkulaufzeit zz nicht mehr so lang,muss nach 3stunden meist wieder ans netz)gibt aber auch nen akkupack mit auswechselbaren starken mignon dazu(10€)als sonderzubehör.Dazu tragbare aktivboxen mit tauschbaren mikro akkus :thumbup: . war bis jetzt immer ein guter urlaubsbegleiter,mit 300g,bzw 600g allerdings keine leichtgewichte spielen alles ab sogar videos ohne vorher zu konvertieren.Sind manchmal noch bei ebay zu finden da diese Geräte schon etwas älter sind

    Lieblingsspieler:Stefan Raab("The Crow")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!