Blade 4 Günstigster Preis?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab mir zwar gerade ne neue Scheibe gekauft, aber bei 20€ kann ich nicht nein sagen! Wird dann erstmal gelagert, aber trotzdem geil, vielen Dank für den Tipp :)

  • Nicht nur das Blade4 ist da sehr günstog, auch das Eclipse Pro und das Blade4 Dual Core habe ich preislich noch nicht so günstig gefunden.
    Sportdirect kommt meines Wissens aus England, weißt du, was der Versand kostet, hab das auf der HP nicht finden können?

  • Ich bestelle meine Boards schon lange bei Sports direct. Habe das Angebot aber leider verpennt gestern :love: .

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Rock your Dart!
  • Lohnt sich allein schon wegen den Boards. Finde den Laden aber echt nicht schlecht. Schnelle Lieferung und absolut reibungsloser Ablauf. Habe mir vor kurzem erst ne neuen Scheibe gegönnt aber als Ersatzkann man immer eine da haben.

  • Rock your Dart!
  • Vielleicht kann mal kurz jemand was zu dem Board sagen, das er dort so günstig bekommen hat.
    Ich habe leider schon die Erfahrung machen müssen, dass ein günstiges Blade 4 eher schlechter war als ein teures. Hört sich doof an, aber alleine das Holz auf der Rückseite war bei mir schon Unterschiedlich. Habe 2 Blade 4 getestet, ein günstigeres, das war schon ziemlich schnell bearbeitet und jetzt vor kurzem ein teureres angefangen. Dazu kann ich aber noch nix sagen, weils noch nicht lange in Gebrauch ist.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Ich kann gerne mal schauen, wenns da ist. Werde es aber eh erst einmal nicht bespielen, aber vielleicht erkenn ich ja Unterschiede zum alten vom Äußeren her.

  • Mir liegt es fern das AG mies zu machen, aber 2. Wahl Boards und Darts werden i.d.R (leider) OHNE Hinweis darauf verkauft.
    Serienstreuung bekommst Du dann z.B. als Antwort...
    Kann, muss aber nicht sein. Also sicherheitshalber nachfragen!


    Gib Dein Geld am besten in D aus, dann kannst Du auch vernünftig kommunizieren, wenn mal was schief läuft.
    Gesetzliche Gewährleistung hin oder her.

  • Rock your Dart!
  • Ich habe dort schon öfter boards bestellt, auch für meine Verein (12 Stk. auf einmal) und ich/wir haben keine unterschied erkannt. Es ist bekannt das es boards geben sollte die nicht so toll sind aber das pech kann jeder haben. Sports direct ist einfach eine riesige Kette mit andere möglichkeiten.
    Einfach zu sagen "Gib Dein Geld am besten in D aus" oder "2. Wahl Boards und Darts werden i.d.R (leider) OHNE Hinweis darauf verkauft" ist nicht fair und nicht richtig. Es kann keine behaupten das es dort nur 2.Wahl produkte gibt! Für solche Aussagen landet man ganz schnell vorm Gericht.
    Ich habe gestern auch noch Winmau Foxfire Tungsten Darts, 24g für €8 bestellt. Für das Geld kann ich ganz entspannt schauen ob ich mit solche Form klarkommen :-)

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Absolut krass, dass man das Winmau Blade 4 Dualcore mit dem Gutscheincode für sagenhafte


    36,48€


    bekommt.


    Das mit der B-Ware halte ich auch für Unsinn, Sports Direct hat in GB in jedem Kaff
    einen Shop und ordert dafür wahrscheinlich 100 mal soviele Boards wie deutsche Shops,
    dadurch und durch den harten Preiskampf in GB (die Boardpreise bei anderen englischen Shops
    sind ähnlich günstig, der Versand nach DE nur so teuer) sind die Produkte so günstig.


    Wäre der Versand nach DE bei den anderen englischen Shops beim versenden von Boards günstiger,
    würde ich auch Boards in GB bestellen (das einzige was ich in DE überhaupt noch bestelle).


  • So ist es..... und auch einpaar TShirts etc. für dünnes dazu bestellen :vic:

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

    Einmal editiert, zuletzt von UKWober ()

  • So hat geklappt, kein Versand und 20% Rabatt. Für mich ne Scheibe und Bobby George darts und für'n Kumpel Scheibe und foxfire darts. Dazu noch ein billiges celtic Jersey :-P
    Hat jemand einen Tipp für günstige surrounds ausser selbstbau?
    Hab meine bisher immer im Set gekauft

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!