Umstieg von E-Dart zu Steel Dart

  • Guten Tag!


    Möchte demnächst mal mit Steel Dart beschäftigen möchte als Einstieg


    Ein von dem 3 boards zulegen, sollte für den Anfang reichen



    http://www.ebay.de/itm/Dartboa…=Dart&hash=item51bfac4b4a


    http://www.ebay.de/itm/Masterd…piele&hash=item3387798fd7


    http://www.ebay.de/itm/3907755…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    ich tendiere mehr zu MasterDarts Classic meine aber irgendwo gelesen zu haben das die größe von Bull größer sein soll, würde das eine Rolle Spielen?


    mfg
    Manu

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein Gladiator II wäre auch noch sehr empfehlenswert und günstig. Gilt bei vielen neuerdings als das beste Board. Also, hol dir eins von den Dreien, vielleicht auch noch das beste von Target, und du wirst erst mal (aller Wahrscheinlichkeit nach) etwas vernünftiges zu Hause haben. Und wenn du gleich ne Mark mehr ausgibst, hast du auch deutlich länger etwas davon. Wer spart, zahlt doppelt. Zumindest oft. Bei Scheiben ist das leider so. Ein Blade 4 Dual Core muss es zum Beginn ja nicht unbedingt sein.

  • Rock your Dart!
  • Kauf doch das für 17 ist halt noch mit krampen, von der qualität her, ist ja ein sisal board, kann es eigentlich nicht viel schlechter sein als die Name Produkte. Nach einem halben Jahr, kann man es ungefähr beurteilen und dann kann man immer noch umsteigen. Schade das nichts drauf steht, dann könnte man sicher sagen, wie gut oder schlecht das Board ist, soo kauft man halt die Katze im Sack.

  • Auch ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner talb und Johnny_Essen an wobei ich das Gladiator bevorzuge. Soll aber nicht das Blade IV in den Schatten stellen, damit bist du auch mehr als gut unterwegs.

  • Das ist nicht dein ernst, oder? So ein Bullshit von sich zu geben, einfach unglaublich!


    kennst du das Board :cursing: was bekommst du für 25E ?( außerdem kann unter dem No Name, ein Namenhafter hersteller drunter verstecken um sein Boards billig noch an den Mann zu bringen, also rede doch keinen quatsch, wenn du das board nicht kennst und den hersteller.
    Natürlich ist es ein Risiko wenn man billig einkauft, 1. ist es ein krampenboard und 2. wird der Verkäufer auch kein Schrott anbieten, daß kann sich ein händler heute auch nicht mehr leisten.

  • Rock your Dart!
  • Wozu sollte man unnötig gambeln? Bezahlt man lieber ne Mark mehr und hat die Sicherheit. Einfach ein Blade IV oder Gladiator II kaufen und man hat ne Zeit lang Ruhe, soviel Sicherheit gibts sonst bei keinem Board und Krampen sind nie toll, die verursachen soooo viele Bouncer, ich hab vor einigen Jahren als ich angefangen habe auch mal auf sowas geworfen... das bringt nun wirklich keinen Spaß.

  • kennst du das Board was bekommst du für 25E außerdem kann unter dem No Name, ein Namenhafter hersteller drunter verstecken um sein Boards billig noch an den Mann zu bringen, also rede doch keinen quatsch, wenn du das board nicht kennst und den hersteller.

    sorry, aber dieses Board ist garantiert nicht mehr up to date, mit den krampen geht gar nicht mehr heutzutage wenn man bestes Material zum gleichen Preis bekommt ;)

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • sorry, aber dieses Board ist garantiert nicht mehr up to date, mit den krampen geht gar nicht mehr heutzutage wenn man bestes Material zum gleichen Preis bekommt


    :thumbup: ich hab auch mal ein krampen board gehabt, das hatte eine super qualität was das sisal angeht, war auch zufrieden damit, vorallem des Preises wegen, aber als fortgeschrittener spieler, der schwört natürlich auf ein krampenfreies Board, wie auch ich ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich hab auch mal ein krampen board gehabt, das hatte eine super qualität was das sisal angeht, war auch zufrieden damit, vorallem des Preises wegen, aber als fortgeschrittener spieler, der schwört natürlich auf ein krampenfreies Board, wie auch ich

    und warum empfiehlst Du dann solch ein Board ????? Damit er sich erstmal wegen den Krampen rumärgert ????? :vogel:


    Wie gesagt, wenn man die möglichkeit hat, zum gleichen oder fast gleichen Preis was vernünftiges zu bekommen, dann sollte man auf zwei Euro nicht achten

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

    Einmal editiert, zuletzt von bertb ()

  • Er hat nur die 3 billigen angeboten, warum weiß ich natürlich nicht, langsam sollte es sich rumgesprochen haben, das das beste Board vom Preis leistungsverhältnis das Blade 4 ist. :ohno_

  • vor jahren nur auf krampen board gespielt und heute :vogel:
    einer der dartspielen kann, der umspielt die krampen und zeigt einem nicht den Vogel zzz zzz

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!