Günstige Trikotsickerei!

  • Tach zusammen! Habe heute 15 Trikots der Marke Bull´s zu einer mir empfolenen Stickerei gebracht um Sie für unsere Mannschaft besticken zu lassen! Vorne auf die Tasche sollte das neue Vereinslogo, welches noch in der Stickerei erstellt wurde, und auf den Rücken der Spielername! Für die Bestickung muss die Tasche abgenommen werden und wieder neu aufgesetzt werden! So stand ich dann da und wollte fragen wie teuer es denn wohl werden würde! Die Antwort haute mich fast aus den Latschen,pro Shirt noch nicht einmal 8 € ! Für diese Firma macht man dann auch gerne Werbung, was heisst Werbung, es ist ja im Sinne des Sports!
    Sollte Interesse bestehen den Namen und Die Anschrift der Firma erfahren so schreibt es doch ins Forum, ich werde mich dann an Euch wenden!


    Ich sag lieber mal vorher, dass ich für diese Werbung hier nicht einen Cent sehen, bzw. das ich an keinem Trikot etwas verdiene!


    Good Darts weiterhin


    Michael D.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also mein Haus und Hof Sticker hier in Neuwied ist auch nicht unwesentlich teurer, und ich kann auf die Sachen warten.

  • bin immer wieder mal auf der suche nach einem guten besticker, nur her damit!!!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • @ McDart


    Konnte mich vor Ort von der Qualität überzeugen, werde aber sobald die Trikots wieder in meinem Besitz sind hier noch einmal das Ergebnis posten!


    Mfg Michael D.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Also mein Haus und Hof Sticker hier in Neuwied ist auch nicht unwesentlich teurer, und ich kann auf die Sachen warten.



    naja, bei 15 Trikots darauf zu warten,würde doch ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen,oder....?

  • Zitat

    Original von Michael D.



    naja, bei 15 Trikots darauf zu warten,würde doch ein bißchen Zeit in Anspruch nehmen,oder....?


    Da der bei uns im Einkaufszentrum einen Stand hat kann man auch wärenddessen Einkaufen gehen. What ever, bei der Menge würd ich natürlich auch nicht warten. Ich meinte damit auch eher, bei Einzelteilen kann man drauf warten. Und einige hier kennen ja mein Trikot, sieht doch gut aus oder? OK das liegt natürlich auch am Träger :duw:

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    OK das liegt natürlich auch am Träger :duw:


    Du hast Träger an deinem Trikot ??? Sieht das nicht ein wenig komisch aus ?


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/92/Palanquin_%28PSF%29.png/180px-Palanquin_%28PSF%29.png]


    Aber solange du keine Träger brauchst die dich in einer Sänfte zum Oche tragen gehts ja noch :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Jetzt wirst du aber :offtopic: geh in den Keller :duw:


    Da ist grad nix los, deshalb treib' ich mich ja auch hier oben rum.


    Zitat

    Original von PeiRichter
    ... mein Trikot, sieht doch gut aus oder? OK das liegt natürlich auch am Träger


    Sag mal, wenn Dein Trikot Träger hat - ist das dann nicht eher ein Leibchen :s?:


    [Blockierte Grafik: http://srv029.pixpack.net/20081021161515107_kcababkpcg.jpg
    .. und ist das dann noch den Kleidervorschriften entsprechend :s?: :s?: :s?:



  • So und nun habe ich die Trikots wieder bei mir!
    Top-Qualität! Und der Preis beläuft sich auf 98€ inkl. Mehrwertsteuer!!!!!


    Hier die Adresse:
    HCS Computerstickerei
    Süsterstrasse 32
    48465 Schüttorf
    Tel:05923/71030
    Fax:05932/71032


    Öffnungszeiten:Mo-Do 12-16 Uhr


    Mfg Michael

  • Michael, schnapp dir mal die Digicam und mach mal ein paar Fotos von den Shirts. Schick sie mir dann und ich stell die online ;)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Michael, schnapp dir mal die Digicam und mach mal ein paar Fotos von den Shirts. Schick sie mir dann und ich stell die online ;)


    Meine Cam ist Momentan defekt, werde mir aber eine besorgen und Dir die Bilder per E-Mail zuschicken!


    Mfg Michael

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!