dartn.de im Web-Adressbuch 2009

  • Hallo,
    die Redaktion des M.W. Verlags hat von sich aus http://www.dartn.de in das Web Adressbuch 2009 mit aufgenommen. Damit gehört diese Webseite zu den 6000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen (zumindest in den Augen der Redakteure des M.W. Verlags welche dieses Buch seit Jahren veröffentlichen). Mehr Informationen dazu findet ihr auf der Webseite http://www.web-adressbuch.de


    Seitdem darf ich meine Webseite nun auch mit dem folgenden Banner schmücken, was ich auf der linken Seite der Webseite auch getan habe:


    [Blockierte Grafik: http://www.web-adressbuch.de/auszeichnungsbanner/2009/wab_banner_2009_152x72_2.gif]


    :danke: an die Redaktion des M.W. Verlags für diese Auszeichnung

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Jetzt geh ich direkt mal gucken, vielleicht steht ja http://www.peirichter.de auch schon drin. :blink:


    :wand::wand: Bin warscheinlich auf Platz 6001
    Hab direkt mal Aufnahmeantrag gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von PeiRichter ()

  • Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle!


    Gab es eigentlich nach der domainnennung damals in der Computerbild einen auffälligen Anstieg der Zugriffe?

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von hippe71
    Gab es eigentlich nach der domainnennung damals in der Computerbild einen auffälligen Anstieg der Zugriffe?


    Die Antwort ist ein eindeutiges: NEIN !!!


    Signifikante Anstiege gibt es immer nur wenn gerade große Turniere laufen und die Leute die Ergebnisse wissen wollen oder immer um den Jahreswechsel herum wenn Dart im DSF bzw. bei Eurosport laufen (sollte)...


    Ansonsten habe ich jeden Monat immer weiter leicht steigende Besucherzahlen zu verzeichnen, mal sehen wo das endet...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Dann sind wir aus dem Keller ja ne feste Bank für Dich :!D

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • Zitat

    Original von fetzo
    sauber Herr Echse, hast du gut gemacht!!! :daumen:


    Danke, aber eigentlich habe ich nichts gemacht, eines Tages hatte ich eine Email in meinem Postfach in dem stand daß sie mich gerne in das Buch aufnehmen wollen würden und ob ich was dagegen hätte...


    Naja, und eh ich mich schlagen lasse :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Gratulation! :banana::prost::respekt:
    Damit die tolle Arbeit auch a bisserl gewürdigt wird.


    Sorry (wahrscheinlich kennt jeder die Story, ausser mir) aber wird dartn.de eigentlich "nur" aus Liebe zum Dartsport betrieben? Was ist eigentlich die Story dahinter?
    Geld verdienen ist ja wohl nicht drin.
    Nebenberuflich? Selbst Spieler?


    Wo kann man die "dartn-Geschichte" lesen?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    2 Mal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hmm ich weiß gar nicht ob ich das schon mal erzählt bzw geschrieben habe, ich glaube aber nicht.


    Also im Prinzip war das Ganze eine Verbindung von zwei Leidenschaften. Zum einen habe ich vor 9 Jahren angefangen mich intensiv mit dem Internet zu beschäftigen, habe Internet Einführungskurse für Senioren und Grundschüler gegeben und bin dann später in diesem Zusammenhang beruflich als Web-Anwendungentwickler "geendet".


    Ich spiele auch bereits seit 18 Jahren Dart und in dem Zusammenhang habe ich dann auch mal nach Dart Webseiten im Internet gesucht, habe aber keine Seite gefunden welche alle (meiner Meinung nach) interessanten und relevanten Informationen innerhalb von einer Webseite gebündelt hatte. Also habe ich mir gedacht daß ich dann wohl selber eine solche Dart Webseite machen müsste und habe angefangen.


    Ca. 6-8 Wochen später habe ich dann bei uns in der Dartkneipe Matze kennengelernt. Einige von euch dürften Matze noch als den Matze von dart-fans.de kennen. Matze war damals an dem Punkt angelangt an dem er die ganze Arbeit mit der Webseite nicht mehr investieren wollte. Hätte ich Matze bereits vorher kennengelernt wäre ich sicherlich bei dart-fans.de eingestiegen und hätte keine eigene Webseite gemacht, weil es mir von Anfang an nur darum ging Informationen rund um den Dartsport in Internet zu verbreiten um dadurch vielleicht den ein oder anderen von unserem Sport zu begeistern.


    Aus diesem Grund verstehe ich auch ehrlich gesagt die ganzen Dart Webseiten nicht welche im Moment wie Pilze aus dem Boden schießen, aber anstatt die Kräfte zu bündeln und zu vereinen kocht scheinbar doch jeder sein eigenes Süppchen... aber das ist eine andere Geschichte.


    Auf jeden Fall hatte Matze aber damals die Webseite bereits an andere Leute abgegeben und ich hatte auch bereits 8 Wochen Arbeit in meine Webseite gesteckt, also habe ich einfach weitergemacht...


    Kurz gesagt ist dartn.de dann "nur aus Liebe" im Laufe der Zeit und inzwischen Jahren (denn die ersten Newsmeldungen gab es im April 2006: http://www.dartn.de/News-April-2006 ) zu dem geworden was es heute ist...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo Echse,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Endlich wird Deine Arbeit auch mal "offiziell" anerkannt. Ich denke daß auch alle User hier im Forum anerkennen, daß Du seit Jahren eine hervorragende Leistung erbringst.


    Erhalte Dir weiterhin deine Kreativität und deine Bereitschaft soviel Zeit in ein Hobby zu investieren.


    Zitat

    Original von Echse


    Danke, aber eigentlich habe ich nichts gemacht.....


    Das halte ich für Die Untertreibung des Monats.


    Weiterhin TOI TOI TOI.


    Gruß,
    Georg


    P.S.: Hier nochmal deine Lieblings-Smilie-Kombination:


    :banana::huepf::banana::huepf::banana::huepf::banana:

  • Sehe ich ähnlich. SUPER LEISTUNG !:verb:
    Und ich suche noch n Smiley "Hut ab"
    Nee im Ernst, reife Leistung! Vor allen Dingen auch menschlich. Der Herr Echse weiß was ich meine. Ganz großes Kino

  • Hallo Echse,


    nach Deinen warmen Worten, Du hast ja keine Ahnung wie die genau zum richtigen Zeitpunkt kamen, im Forum des DDV zu meinem "Dreijährigen" ist es mir natürlich eine Ehre, den Ball gleich zurück zu spielen.


    Erst einmal Gratulation von einem der ganz, ganz wenigen, der die Arbeit kennt, die dahinter steckt und von einem, der weiß, wie viel Herzblut in so ein Projekt investiert wird.


    Bei mir war es ja nichts anderes, auch ich habe mich dazu entschlossen, einfach mal so die HP des DDV zu übernehmen, weil ich eine anständige Berichterstattung mit aktuellen News vermisst habe.


    Und ich glaube, dass das, was wir in den letzten drei Jahren auf die Beine gestellt haben, die Dartszene verändert hat.


    Und ärgere Dich nicht über die Kopierer, denen geht eh nach einiger Zeit die Luft aus, wenn die sehen, was sie an Arbeit haben.


    In diesem Sinne hoffen wir mal auf weitere schöne Jahre an der Front.


    Gruß, Casi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 6000 erwähnenswerte Seiten sind in diesem riesigen WeWeWe nicht unbedingt viel - auch wenn's nur die ".de"-Abteilung ist.


    Dass Du es mit einer Randsportarten-Seite soweit gebracht hast - echt :daumen: und :respekt:


    [SIZE=1]Auch wenn Du mich zur Zeit vielleicht nicht so leiden kannst - auch von meiner Seite ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/schild-glueckwunsch.gif][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!