Dart Trainingsboard Ersatzspinne

  • Hallo Leute!
    Ich habe das Winmau Champoin's Choice Trainingsboard.
    Das habe ich mal sehr günstig erstanden und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es noch in einem super Zustand:

    Das einzige was mich nervt ist eben die aufgesetzte Spinne.
    Weiss jemand von euch, ob man eine dünne Messerspinne für ein solches Board eventuell irgendwo im Zubehör bekommen kann?
    Möchte nicht wirklich ein neues Board kaufen, da dieses ja noch echt gut ist.
    Wäre dankbar für Vorschläge - THX!
    Game on!
    Schmuddel


    PS: Und bitte Antworten wie "wegschmeissen und neu kaufen" bitte gleich verkneifen :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich wäre froh wenn ich ein Champoins Choice hätte. Egal ob mit aufgesetzter, oder Messerspinne.
    Kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen wo es eine Messerspinne als zubehör geben soll. Oder
    was noch eine möglichkeit wäre, du nimmst ein altes Board auseinander. Aber, wie wilst du dann die Spinne sauber ins Board bringen.

  • hi talb!
    naja, einfach ne spinne von nem x-beliebigen alten board geht schlecht, da die felder ja ne andere größe haben.
    die spinne letztendlich einzupressen ist wohl das geringste problem.
    würde mir im zweifel einfach das neue winmau kaufen, allerdings auch nur dann, wenn ich im gegenzug dieses board hier gut an den mann kriege ;)
    lg
    schmuddel

  • Sag halt was du für das Brett haben möchtest?
    Haste schonmal im www. geschaut, wo man ein Champoins Choice Blade am günstigsten bekommen kann?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!