2. RLT 14/15: DDV Waterkant Trophy vom 18.10. - 19.10.2014 in Hamburg

  • Vom 18.10. - 19.10.2014 findet in Hamburg das zweite Ranglistenturnier der Saison 2014/2015 statt. Wir werden am Samstag und am Sonntag mit unserem Liveticker für euch berichten. Am Samstag finden die DDV Ranglistenturniere der Damen und Herren, sowie die Jugendwettbewerbe statt. Am Sonntag folgen die Doppelturniere sowie die Wettbewerbe im Zusatzeinzel der Damen und Herren.


    Link für Samstag


    Link für Sonntag


    Informationen gibt es auch über Twitter (@DDVLiveticker) und Facebook (DDV Liveticker).

  • Umfrage quer nutzen!

  • das macht shorty ja nix hab mir sagen lassen er hat im tv gesagt freunde treffen spass haben. das wird er sicher haben!


    vieleicht sollte er das nur noch machen aus spass spielen.

  • Rock your Dart!
  • Ich weiß grad nicht, ob sich die Kommentare über Shorty nur so abfällig lesen, oder ob sie auch wirklich so gemeint sind. Jedenfalls dürfte der Großteil der hiesigen Userschaft froh sein, wenn sie schon die Spiele gemacht hätten, die ein Seyler schon gemacht hat ....

  • Ich kann nur für mich sprechen, das meinte ich bestimmt nicht abfällig. Wenn Er Spaß haben wollte und hatte, ist das ok und freut mich für Shorty. :thumbup:
    66 spiele ich an meinen besten Tagen und Shorty schüttelt das ausm Ärmel.

  • Ich weiß grad nicht, ob sich die Kommentare über Shorty nur so abfällig lesen, oder ob sie auch wirklich so gemeint sind. Jedenfalls dürfte der Großteil der hiesigen Userschaft froh sein, wenn sie schon die Spiele gemacht hätten, die ein Seyler schon gemacht hat ....




    "hat" genau es war einmal. vieleicht wird es wieder aber zz ist es nicht so. aber wie schon oben geschrieben er will ja nur spass haben und freunde treffen sagte er ja .

  • Rock your Dart!
  • Zygla - Puls
    1-0 18 darter, 115 co
    1-1 20 darter
    1-2 12 darter, break
    -----
    0-1


    0-1 15 darter, 107 co
    1-1 15 darter
    1-2 19 darter
    -----
    0-2


    1-0 15 darter, 107 co
    1-1 23 darter
    2-1 17 darter
    -----
    1-2


    0-1 19 darter
    0-2 21 darter, break
    -----
    1-3


    84.06 vs 81.05

  • Sieger am Sonntag:


    Herren-Doppel Alexander Reiher/Alexander Köhler
    Damen-Doppel: Steffi Zwitkowitsch/Anne Willkomm
    Herren-Zusatzeinzel: Marko Puls
    Damen-Zusatzeinzel: Steffi Lück

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • An diesem Wochenende gelang Marko Puls das Kunststück, das im September in Berlin noch Daniel Zygla gewann. Er konnte sich mit einem Doppelsieg den Turniersieg sowohl am Samstag als auch am Sonntag sichern.


    Herzlichen Glückwunsch, Marko!



    Noch ein kleiner Satz zu den Leistungen. Es gab jede Menge legs mit 12 Darts und weniger zu sehen, aufzählen kann ich das alles nicht mehr. Mindestens einen davon haben wir auch auf Video (Marko Puls. Darüber hinaus gab es einen 10-Darter von Kevin Münch und ein 170er High Finish von Michael Nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!