Partybets.com Grand Slam of Darts 2008

Original von Brummi

Ab 19. Dezember sind wir schlauer ...

Könnte auch sein, dass es am Sender liegt und Chase the sun nur bei Übertragungen von Sky Sports, dem "Haus-Sender" der PDC, gespielt wird.

„Taylor knows he is in a real dogfight here“

Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

• Umfrage quer nutzen!

• Kevin Painter vs. Gary Anderson: 2:5

Painter legte mit einer 132 los und beendete das erste Leg auf Double 10. Souverän setzte Anderson sein Leg durch, Painter musste hingegen sein Leg abgeben: 2:1! Eine eingeschobene 180 und ein sauberer Check sorgten für ein 3:1 zur Pause.

Eine weitere 180 im fünften Leg und weitere gute Würfe sorgten für ein verdientes 4:1 für Anderson. Painter zeigte Nerven und nahm Anderson das Leg mit Tops ab. Im siebten Leg strauchelte Anderson, aber die Checkschwäche von Painter verhalf Anderson zum Sieg.

Average: 85,40/96,96
    180's: 1/2
    140+: 3/6
    100+: 9/8
    High: 65/116
    Checkout Success: 2/11 - 5/7
    Checkout %: 18/71

• Terry Jenkins v Colin Lloyd: 5:3

Jenkins fing mit 140 das erste Leg an, Lloyd ließ sich aber nicht abhängen. Mit einer 180 verschaffte sich Jenkins Luft und checkte unsicher mit Double 5. Eine wetere 180 konnte die bestehenden Checkschwächen kompensieren und Lloyd musste sein Leg abgeben. Jenkins traf die Doppel besser und konnte so zum 1:2 aufholen. Mit Double 18 schaffte Lloyd den Ausgleich zur Pause.

Erneut ging Jenkins mit 140 ins Rennen, Lloyd konterte nicht ganz so gut und so konnte Jenkins sich durchsetzen. Lloyd brachte sein Leg ebenfalls durch. Trotz einem guten Wurf von Lloyd konnte Jenkins mit einem 180-Sprint aufholen. Die Doppelschwächen waren zwar groß, aber er schaffte den Check noch im letzten Moment zum 4:3. Lloyd schaffte es nicht und so ging Jenkins mit 5:3 als Sieger vom Podest.

Average: 85,61/84,38
    180's: 3/0
    140+: 8/6
    100+: 9/12
    High: 60/69
    Checkout Success: 5/22 - 3/18
    Checkout %: 23/17

So, ich muss weg. Viel Spaß noch, Timo

• Was sind das heute bloss für Ergebnisse????
    der Vierte White Wash an diesem Tag.
    Hätte der Lewis gestern mal so gespielt dann wäre er jetzt schon durch

Original von The Hammer
    ich soll die schüssel drehn wenn ich dart im nternet gucen willwas bisrt du den für einer Brummi?????????????????????????????????????????

Hallo, was ist das?

Absicht

oder

Unvermögen :blink:

Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

• och ne das darf doch nicht wahr sein Anastasia Kämpft sich bis zum 4:4 ran und mardel checkt 32 wo sie noch 16 hat.

Anastasia hätte es verdient zu gewinnen und hätte sie gewonnen hätte ich 4 Punkte gehabt das darf nicht wahr sein

:respekt: Anastasia für diese Leistung

Wenn nichts geht, das bull geht immer

Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

Original von The Hammer
    hey vllt nerve ich euch damit aer gbt es für uns deutsche eine möglickeut auf itv dart zu gucken wenn ja wie ? :wand::wand::wand:

Original von The Hammer
    ich soll die schüssel drehn wenn ich dart im nternet gucen willwas bisrt du den für einer Brummi?????????????????????????????????????????

"The Hammer", ich frage mich eher was Du für einer bist?

Hast Du jemals die Schule besucht?

Du hast hier gepostet, ob es für Deutsche eine Möglichkeit gibt den itv zu sehen.
    Da hier im Thread mehrfach der Link gepostet wurde, in dem man den itv im Internet sehen kann,
    bin ich davon ausgegangen, dass Du gefragt hast welche Möglichkeit besteht itv normal im Fernsehen zu sehen.
    Besonders da Du "Internet" in deiner Frage nicht erwähnt hast.

Und ntternet gucen kann man generell nicht, oder was immer Du auch darunter verstehst.

"The Hammer" du bist wirklich kein Hammer, Du hast höchstens einen, und ich meine nicht den unter der Gürtellinie,
    [SIZE=1]weil Du es bist erwähne ich das mal extra, sonst hättest Du es bestimmt falsch verstanden, wenn Du überhaupt etwas verstehst![/SIZE]

In fester Überzeugung, dass dieses hier völlig für die Katz ist, und das alles durch den Hohlkörper, (da wo bei Dir der Hammer ist)
    nur so durchschießt, ohne eine Wirkung zu erzielen, sage ich Dir:
    Wenn Du Dir nicht die Mühe machst deinen Post so zu schreiben, dass man ihn gut lesen kann,
    werde ich mir die Mühe nicht mehr machen Dir zu antworten, da Du es ja eh nicht kapierst. :wand:

Hoffentlich sehen das Andere genau so.

So, jetzt weißt Du auch was für einer ich bin: So Einer

„Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

Edited 3 times, last by Brummi ().

• kann mir mal einer sagen wann das weiter geht?

• ja das stimmt nicht mit 19.30 sondern um 20.30 prima

• wieso kommt bei uggla nichts er sucht und sucht

Original von mason

wenn wir unseren solid nicht hätten :daumen:

der ist aber nicht der beste ich gucke dann über bet365

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!