Phil Taylor DVD

  • :ohno_


    Wenn man so wie du absolut keine Ahnung hat, sollte man es vielleicht dem Fragesteller überlassen, ob er sich von der bisherigen Antwort schon ausreichend informiert fühlt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • für mannheimer und manch anderen wohl nicht ausführlich genug, sonst hätte er nicht gefragt, leuchtet ein oder?


    und was du so, aus oder zwischen den Zeilen rauslesen kannst ist allein dir überlassen ;) und gilt nicht für jeden hier, leuchtet auch ein, oder?

  • andererseits könnt er sich die DVD auch kaufen / leihen dan sind seine fragen noch emhr beantwortet leuchtet auch ein oder ?



    es wurde doch aber eigendlich klar gesagt von zwar eineneinzelen das die DVD nichts bringt um sich sein wurfstil oder so abzugucken.


    und so doll kann die DVD echt nicht sein weil, nur einer was über sie sagen kann und er hat sie auch nur weil, er sie geschenkt bekommen hat.


    also dart DVDs oder / bücher sind für mich alle fürn arsch und geldmacheri


    jeder muss seinen Wurfstil finden.


    is bei jeden anderst kopieren bringt halt nichts

  • So dan muss ich es euch mal verdeutlichen damit ihr es auch versteht das die fragen schon beantworten waren. und darum gehts und um nichts anderes.


    Ausgangs frage



    Wird auf die Wurftechnik und den Griff des Darts detaillierter als im Vorschautrailer eingegangen?


    Beantwortet dur folgenden satz


    Phil erzählt hauptsächlich über seine Wurftechnik. Es wird zum Beispiel gesagt, wie er seine Darts hält oder wie er sich ans Board stellt


    weiter


    Würde sich die DVD eignen um totalen Änfängern die Wurftechnik genau beizubringen?


    beantwortet durch


    Aber es hilft einem nicht unbedingt, sein Spiel zu verbessern. Das sollte einem beim Kauf meiner Meinung klar sein.





    so wen ihr jetzt noch probleme habt es zuverstehen dan tut ihr mir leid

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Orbiti


    Selbstverständlich hab ich gelesen was du geschrieben hast aber deine Aussage sagt absolut Null über den Detailierungsgrad über den ich mich genauer informieren wollte.
    Wenn ich nach der morgigen Temperatur Frage und du sagst es wird toll ist die Frage ebenso wenig beantwortet. Ich könnte natürlich jetzt zwischen den Zeilen lesen, dass tolles Wetter 35° C und Sonnenschein bedeutet, doch was wären Spekulationen. Wenn ich aber spekulieren wollte hätte ich einfach davon ausgehen können, dass alles was ich sehen will in der DVD ist und hätte gar nicht hier Fragen müssen.


    Ein weiterer Punkt der deine Aussage wenig verwertbar erscheinen lässt:
    Du sagst er gehe auf den Wurfstil etc ein. Das wird jedoch auch schon im Trailer gemacht, der ja Teil der DVD ist. Die Frage die daraus resultiert ist nun, meinst du genau die Szenen die auch im Trailer gezeigt werden oder ist da noch mehr?
    Und um genau dies zu beantworten habe ich meine Frage in Form des einhergehenden Beitrags formuliert.


    Ist das jetzt einleuchtend?

  • das mein letzter post hier in diesen beitrag weil, du es anscheinend nicht verstehst



    so der trailer geht nach meinen infos ca 5 min. und die DVD wird länger als 5 min gehen also sollte schon mal mehr infos drin sein als in den trailer.


    und zweitens habe ich dir nicht geantwortet sondern power98 hat deine fragens chon vor deinen fragen beantwortet ( klingt komisch ist aber so) zumal er auch gesagt hat das es HAUPTSÄCHLICH um den wurfstil in der DVD geht


    drittens kenne ich die DVD nicht und will sie auch nicht kennen.


    viertens ist tolles wetter bei mir regen :rolleyes:




    wen du was genaueres wissen willst rate ich dir stell deine frage anderst ansonsten ist für mich eigebndlich alles beantwortet was du gefragt hast.

  • Orbiti
    Jesus, Maria und Josef, ganz zu schweigen von den heiligen Drei Königen.... Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben...


    Du hast erstens keine Ahnung was in der DVD ist, erdreistest dich aber aus einem einzigen Satz den VOLLSTÄNDIGEN Inhalt des Films zu kennen. Deine Argumentation ist Lückenhafter als ein schweizer Käse und dein Benehmen zeugt nicht gerade von sozialer Intelligenz.
    Ich hoffe wirklich, dass der Beitrag oben dein letzter in diesem Thread ist und bitte nun wieder zurück tum Thema zu kommen (genug OT).



    Kann mir jemand sagen, ob er viel detaillierter auf den Wurfstil bzw den Griff des Darts eingeht als im gezeigten Trailer bereits gezeigt?
    Vielen Dank im Voraus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • so und nun antworte auf seine fragen oder halt dich geschlossen weil, du hast noch nichts dazu beigetragen ihm zu helfen


    Immerhin hat Senseye kapiert, worum es dem Fragesteller ging, damit ist er dir und all deinen sinnlosen Kommentaren schon mal meilenweit voraus.


    Ernsthaft - merkst du wirklich nicht, wie lächerlich du dich hier in den letzten Stunden mit deiner bornierten Sturheit gemacht hast?

  • merkst du wirklich nicht, wie lächerlich du dich hier in den letzten Stunden mit deiner bornierten Sturheit gemacht hast



    nein hab ich nicht weil,


    bei meinen aller ersten beitrag habe ich veruscht zu helfen


    und was kam von euch beiden ? NICHTS gar nichts. also haltet euch geschlossen oder helft Ihm is ja nich so schwer.



    @ mannheimer habe nie gesagt das ich die DVD kenne


    hab dir nur gezeigt das deine frage schon beantwortet war jedenfalls so wie du sie gestellt hast.


    so das wars von mir hier weil, ich kann ihn anscheind nicht helfen ( ihr aber auch nicht wa smich mehr freut xD)



    also Tschüss

  • Um wieder zum On-Topic zurückzukehren antworte ich mal selbst: Ja, es wird sehr genau auf Phils Technik eingegangen. Sehr genau. Es werden Slowmotion und Super-Slowmotion-Aufnahmen gezeigt und Erklärungen dazu geliefert. Auch Animationen werden gezeigt. Wenn man etwas über die Technik von Phil erfahren will, ist die DVD meines Erachtems perfekt.
    Für einen Anfänger, der seinen Wurfstil finden will, hilft sie aber Null Komma Null.

  • Power98 Dank dir.
    Das ich meinen eigenen Wurfstil dadurch nicht finde ist mir klar, doch daran orientieren kann man sich ja etwas. Ich hab so viele detaillierte Fragen bezüglich der Wurftechnik, dass ich mir das lieber da anschaue als etwas falsches Jahrelang in mein Spiel einzuschleifen. Am liebsten wäre mir ja ein Trainer, doch Dart ist anscheinend noch nicht so weit, dass es in jeder Region ausgebildete Trainer gibt. Schade eigentlich, kann aber noch werden :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!