Bulls Super League 2015

  • Hallo,
    Die Frage von97megahero in #37 ist schon interessant.....
    Weiß da jemand was zu?
    Ich denke aber die brauchen Name anschrift und vielleicht nen Verein.......
    An die, die dort schon mal mitgespielt haben, bekommt man eigentlich dann eine Echo von der pdc Europe?
    Das man auch was in der Hand hat, wenn man da auftaucht...... So rein fristgerecht....


    Gruß und einen schönen heiligen Abend


    Homedarter

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hinfahren, Anmelden, Bezahlen und Qualli spielen und nach Möglichkeit qualifizieren.....das ist alles.

  • Guten Tag Knödel,


    mein Freund Bobby Boch ist ein ehemaliger Weltmeister im E-Darts. Er hat ganz mit dem Darts aufgehört, allerdings
    kann ich Ihn gerne anrufen für ein Comeback, wobei das in dem Fall nicht funktioniert, da er Österreicher ist.


    Also ich geh die Quali an.


    Danke


    Travis ( die Birne )

  • Hallo Travis Birne
    Ich kenn den Bobby auch ganz gut.
    und nicht vom edart...ich habe auch schonmal ein Finale gegen ihn gewonnen.
    Er hat zusammen mit Didi Schutsch gespielt
    und ich mit Colin.
    Tactics Deutsche Meisterschaft .
    Finale. Ich glaube es war 1995 in Marburg.
    Er hat also nicht nur edart gespielt. ..ich glaube
    er kommt sogar vom steel.


    LG
    Knödel

  • Hinfahren, Anmelden, Bezahlen und Qualli spielen und nach Möglichkeit qualifizieren.....das ist alles.


    Zumindest beim letzten Qualifier in Münster nur Voranmeldung und Vorkasse. Am Spieltag selber keine Meldung mehr möglich. Ebenso gab es ein nach oben begrenztes Teilnehmerfeld.
    Hinfahren, zahlen, spielen wird also wohl nicht möglich sein.

  • Rock your Dart!
  • Micha, hast recht.....das hatte ich übersehen:


    Zitat:
    Anmeldeschluss ist der 22. Januar 2015, die Anmeldungen müssen per E-Mail an den Turnierdirektor der PDC Europe Thorsten Brock geschickt werden (mail@pdc-europe.tv).

  • Hinfahren, Anmelden, Bezahlen und Qualli spielen und nach Möglichkeit qualifizieren.....das ist alles.


    Entweder haben alle im Forum das lesen verlernt, oder die PDC Europe hat den Beitrag zur SL-Quali editiert. Es steht klar drin:


    "Anmeldeschluss ist der 22. Januar 2015, die Anmeldungen müssen per E-Mail an den Turnierdirektor der PDC Europe Thorsten Brock geschickt werden (mail@pdc-europe.tv)."


    Und bei jeder Anmeldung kriegt mal normalerweise eine Anmeldebestätigung, wenn nicht nachhaken.


    Funktioniert also nicht mit einfach hinfahren am 25. Januar !

  • Guten Tag,


    hier an dieser Stelle erstmal Danke für die Gemeinsamkeiten von dem User Knödel und mir, denn wir haben beide gegen einen Weltmeister gespielt. ( Bobby Boch )
    Das hilft mir nun nur bedingt weiter, zum einem habe ich derzeit eine miserable Form und zum anderen möchte die Quali. bei dem Turnier in Bielefeld gewinnen !!


    Ich kann mich nicht entscheiden, Trainieren oder das Ende von meinem Buch fertig stellen. Das sind Sorgen..


    Danke


    Travis ( die Birne )

  • Natürlich ist das für Thomas O. aus Münster eine schöne Sache, da er immer am Limit spielen muss, um ein paar Legs gegen die genannten Leute zu holen.

    hehehe ... da hockt unser Tommy jetzt in seinem Münster rum und bruddelt leise vor sich hin. Und solange er seine Sig nicht ändert ... geschieht ihm das völlig zu Recht :duw:


    Ich kenn den Bobby auch ganz gut.

    jahaaaaa 8o ... aber ER ist sein Freund!!! :D


    Ich kann mich nicht entscheiden, Trainieren oder das Ende von meinem Buch fertig stellen.

    Leute! Denkt dran! >Auch Birnen treffen Scheiben< ab 1.Januar 2016 im Buchhandel erhältlich! Der Champ kann das ursprünglich geplante Erscheinungsdatum leider nicht einhalten und arbeitet noch immer an seinem 17-seitigen Manuskript. "Besonders zu erwähnen" wäre in diesem Zusammenhang der gut gewählte Arbeitstitel des Werkes ... >Wenn Birnen kläffend schreiben< :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wer kann denn zu folgender Info auf der Pdc europe HP mehr sagen? Was ist genau mit freien Teilnahmen gemeint. Startgeld sparen?



    Jeder der 16 Teilnehmer an der Bull’s Super League Darts Germany 2015 hat bereits Preisgeld und freie Teilnahmen an Qualifikationsturnieren der European Tour 2016 sicher

  • Huch, das ist ja am gleichen Tag wie das WDF Turnier in Bremen.

  • Wer kann denn zu folgender Info auf der Pdc europe HP mehr sagen? Was ist genau mit freien Teilnahmen gemeint. Startgeld sparen?



    Jeder der 16 Teilnehmer an der Bull’s Super League Darts Germany 2015 hat bereits Preisgeld und freie Teilnahmen an Qualifikationsturnieren der European Tour 2016 sicher


    Letztes Jahr war es doch irgendwie so, dass man 1 bis 8 Qualis umsonst mitspielen durfte dann, je nach Abschlussposition. Aufschlüsselung: siehe hier

  • Huch, das ist ja am gleichen Tag wie das WDF Turnier in Bremen.

    Ich spiele Samstag in Bremen das Einzel und fahre dann Sonntag über Bielefeld zurück....das sollte eigentlich passen.

  • Die Frage ist doch, wieso noch keine Termine der SLDG bekanntgegeben werden?


    Geht doch nornalerweise nicht, wenn ich die Quali spiele muss ich vorher die Termine kennen!


    Bin mal gespannt, wieviele Überschneidungen es mit dem DDV noch gibt !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich spiele Samstag in Bremen das Einzel und fahre dann Sonntag über Bielefeld zurück....das sollte eigentlich passen.


    Vielleicht spielt travis am Samstag auch in Bremen.
    Bin auch da. Andy auch.
    .
    LG
    Knödel

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi () aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Also man muss ja die Anmeldung an diese E-Mail-Adresse schicken. Könnte mir bitte jemand sagen, was denn alles in dieser Anmeldung enthalten sein soll?:panik:


    Da reicht ein ganz normales "Hiermit melde ich mich, ....., für das Super League Qualifikationsturnier an"


    Dann noch rechtzeitig zwischen 10 und 11 zur Registrierung anwesend sein, sonst wird man gestrichen. Die 30€ nicht vergessen und dann die Auslosung abwarten.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!