dartn.de-Jahres-Tippspiel 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • :thumbsup:


    Ich mich auch, 2 Plätze besser wie letztes Jahr.


    Die Hauptsache - ich bin vor buko :banana: und am Wichtigsten vor Tester & Patt :banana: :banana:

    pfff....aber nur weil ich beim letzten tippspiel gepennt habe...btw habe ich glaube ich die premier league gewonnen...etwa das schwierigste überhaupt zu tippen...


    nächstes jahr hole ich mir meine Titel von vor drei jahren (oder so) zurück :yes:

  • Das Dartn Tippspiel ist echt riesig, macht Spaß ohne Ende mit Euch allen zu tippen :thumbsup: ... Dieses Jahr 9. Platz für mich mit Aussicht nach oben :thumbup: ... Glückwunsch an die Gewinner 1.D :) ... Ich freu mich schon auf die WM und den Start ins Tippspiel 2016 :thumbsup: ... PS. Bei den Angaben wer in die Premier League kommt fehlen MvG, Taylor und Gary, ka ob das Absicht ist ?( ;) ... LG und viel Erfolg an alle für den Start bei der WM :thumbup:

  • Bei den Angaben wer in die Premier League kommt fehlen MvG, Taylor und Gary, ka ob das Absicht ist ?( ;)

    Ja das ist Absicht, da die drei sowieso fix für die PL sind, können sie auch nicht getippt werden


    Deshalb sind auch nur sieben Tipps möglich

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

    Einmal editiert, zuletzt von MavOut ()

  • Rock your Dart!
  • Die Glücksfee hat die letzten drei Preisträger ausgeworfen.


    Procedere: Die Glücksfee wirft 3 Darts auf das Bull, für jedes Bull gibt es was zu schnuckeln.
    Die 3 Darts einer Aufnahme bestimmen den Tippspielplatz der einen Zusatzgewinn bekommt.
    Hat dieser Spieler dieses Jahr schon mal was gewonnen, so ist der nachfolgende Tipper der Gewinner.
    Es sind nicht ganz 180 Tipper, die dieses Jahr teilgenommen haben, bzw. Punkte erreicht haben.
    0 Punkte in der Jahreswertung zählt als nicht teil genommen.
    Sollte die Glücksfee solch ein Spieler auswerfen, so bekommt Putzi den Preis für eine seiner nächsten Charity-Versteigerungen.


    Der erste Dart bestimmt den Platzbereich 1-60, 61-120, 121-180.
    1-6 = 1-60
    7-13 = 61-120
    14-Bull = 121-180
    Den hinteren Rängen wird hier jeweils 1 Segment mehr zugeordnet.


    Der zweite Dart bestimmt die 20er Sequenz z.B. 61-80, 81-100, 101-120.
    1-6 = 1-20, 61-80 oder 121-140
    7-13 = 21-40, 81-100 oder 141-160
    14-Bull = 41-60, 101-120, 161-180


    Der dritte Dart bestimmt letztendlich den Platz,
    Bull im letzten Dart bedeutet, was zum Schnuckeln für die Glücksfee
    und sie darf den Dart noch einmal aufs Bull werfen.


    1. Aufnahme: SB 8| (121-180) - 3 (121-140) - 3 = Platz 123 Kegelstar
    2. Aufnahme: 10 (61-120) - 6 (61-80) - 14 = Platz 74 Patti04
    3. Aufnahme: 13 (61-120) - 16 (101-120) - 6 = Platz 106 carusse88


    Hier mal die 9 Darts:

  • Die drei extra Preisgewinner, außerhalb der sonstigen Preisgewinner,
    bekommen jeweils ein Barrel-Only-Set von Royal Darts nach Wahl.


    Royal Darts Steel oder Royal Darts Soft


    Die Gewinncodes sind an die im Tippspiel angegebene e-Mail-Adresse gegangen.


    Viel Spaß mit den Barrels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!