Suche Steeldater ( Verein ) im Raum Idstein

  • Hallo erstmal, ich wollte mich mal vorstellen.


    Ich bin der Marco bin 23 Jahre alt und komme aus Idstein. Ich verfolge die Dart-WM seit 2jahren im TV und habe Dezember 2014 mich dazu entschlossen Dart zu spielen 27.12.14 kam mein Bord und meine Darts an seit dem Tag übe ich jeden Tag ca. 1-2 Stunden, dachte mir erst ok bisschen werfen und versuchen aber habe schnell gemerkt das mir das wirklich viel Spaß macht und ich auch recht gut treffe und habe schon mehrere ÜbungsSpiele gemacht die hier im Forum genannt werden. Ich steigere mich fast jeden Tag in den Übungen ich denke ich habe ein wenig Talent :love: :love: Ich benötige ca.27 Darts für Arround The World und habe schon die ein oder andere 120 und 140 geworfen.
    Da ich aber weiß das es nichts bringt nur zu Hause zu üben und gut zu sein und dann in einer stresssituation zu versagen würde ich gerne einem Verein beitreten.


    Könnt ihr mir sagen wo es ein Verein in der Nähe von Idstein gibt wo Steeldart gespielt wird also nicht irgendwo in einer Kneipe hängt ne Scheibe sondern wo wirklich trainiert wird und wo auch Anfänger willkommen sind?


    Liebe Grüße Marco

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Marco,


    versuch es bei den Struwwel Cool Cats, Adresse ist im Link ersichtlich:


    #mce_temp_url#



    Ob und wann die Trainieren kann ich dir nicht sagen. Da rufst du am besten mal einen der beiden Kapitäne aus deren Mannschaften an oder lässt dich einfach am Spieltag dort blicken. Am 20.01. geht die Saison weiter.


    Gruß
    Carsten

  • Rock your Dart!
  • Der Max Hopp stammt ja auch aus Idstein. Da solltest du dich vielleicht in der Kneipe bei denen mal blicken lassen und evtl. mit ihm oder seinem Papa diskutieren wo es da was gibt.
    Max war ja auch in Kastellaun gemeldet, ob es nichts vergleichbares in der Nähe von Idstein gab, oder warum or "so weit" gefahren ist, kann ich nicht sagen. Wie Mobil bist du denn?
    Hattersheim ist auch immer eine Reise Wert, das kann man ganz gut fahren Montags Abends, schau mal evtl. bei denen vorbei: http://www.dckrone.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!