Erfahrung mit Ramsperger Freiburg

  • Guten Abend zusammen!


    Ich wollte wissen ob jemand hier schon mal im Laden Ramsperger in Freiburg war?
    Möchte mich die nächsten Tage da mal nach paar Darts umsehen und wollte jetzt aber vorher gerne wissen wie die Auswahl und der Service etc. dort sind.


    BaNaNa :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi.
    Ich war jetzt zweimal im Ramsberger und hab jedesmal einen Satz Darts gekauft.
    Der zuständige Mitarbeiter für den Bereich im Keller, wo unter anderem die Dartsachen sind, ist echt super.
    Sehr freundlicher und hilfsbereit. Probewerfen ist auch kein Problem. Den Chef selber mag ich nicht.
    Ist ja aber auch wurscht.


    Die Auswahl an Softdarts ist gut. Bei den Steeldarts kommt wohl die nächsten Tage erst wieder Nachschub. Da ist im Moment nicht sooo viel Auswahl.
    Zubehör wie Flights und Spitzen ist ausreichend vorhanden.


    Am besten geh einfach mal vorbei und schaus dir an.
    Die Preise der Darts sind ein paar Euro teurer, wie jetzt z.B. bei McDart. Aber dorg kannst halt anfassen und Probewerfen, was mir jetzt die paar Euro wert waren.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.

  • Der Alte Ramsperger war früher schon ein muffelkopf. Wenn man ihn, und er einen aber kennt, ist er garnicht aus der Welt.
    Aber vor 17 Jahren war er der einzige Laden rund um Freiburg mit Darts/Zubehör. Wenn wir ab und zu noch in unseren Alten Heimat sind, gehen
    wir immernoch zu Ramsperger auf ein kleines schwätzchen und kaufen eine kleinigkeit, auch wenn es meistens nur ein paar satz Flights oder Shafts sind.
    Ist jetzt aber auch schon wieder über 2 Jahre her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!