Wer kennt diesen Soft-Dart?

  • Hallo Leute,


    kennt jemand von Euch diese Darts:


    [Blockierte Grafik: http://www.provader.de/Download/Darts.JPG]



    Wichtig sind die Barrels ... Flights, Shafts etc. sind egal. Ich such mich grad kirre nach den Dingern, find sie aber leider nirgends.
    Und NEIN, es sind nicht die Winmau Sub Zero!! Es fehlt die Riffelung zwischen den blauen Markern.


    Ich hab die Darts mal inner Kneipe gespielt und kam super klar damit (besser als mit meinen IMA´s :huh: ) ... es konnte mir aber keiner sagen,
    was das für Darts sind und wo man die her bekommt :(


    Würd mich echt freuen, wenn jemand nen Tipp hätte, was das für Darts sind und wo man diese evtl. erstehen könnte.


    Vielen Dank für Euere Mühe im Voraus und beste Grüße
    VooDooZ

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ohh ... ähhh ... sorry falls ich im falschen Bereich gepostet habe, ... was demnach ja auch so scheint :S



    Aber zum Glück scheint es hier ja nette Mod´s zu geben, die sowas fürn Neuling wie mich netterweise
    tolerieren und dankenswerter Weise auch gleich korrigieren :thumbsup:


    Nachdem ich genau diese Barrels nun wirklich nirgends finden kann, gehe ich davon aus, dass diese wohl eine Kopie der Winmau Sub
    Zero sind und vermutlich auch der Micro-Shaft auf dem Bild nicht original ist :huh: ... was mir von damals noch in Erinnerung geblieben
    ist war das Gewicht ... ich meine, die waren "wesentlich" schwerer als meine Evolution IMA´s :rolleyes:


    Ich kann aber auch absolut falsch liegen und die Darts gibts so zu kaufen?! 8|


    Nun, ich hoffe jetzt einfach mal, dass jemand von Euch die Dinger kennt und mich auf die richtige Spur leiten kann ... sonst werde ich
    mich wohl irgendwann zwischen den Winmau Sub Zero 2076 und 2079 in der 18g Version entscheiden und mir die lt. Foto passenden
    Shafts dazu kaufen müssen :huh:


    Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für Euer Mühe im Voraus und beste Grüße
    VooDooZ :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Posten das Foto mal in der Dartbörse . Da sind auch erfahrene Kleinhändler die dir sagen können ob es dein Dart überhaupt noch gibt oder welches Modell am ähnlichsten ist.

  • Ich vermute mal, dass es ein Dart von Strong ist.


    Viele Händler die in D eine kleine Dartabteilung haben oder hatten, haben dies Marke geführt.
    Ich hatte mein Dartzubehör früher in einem kleinen Messer & Waffengeschäft gekauft, da gab es nur Strong oder Harrows.


    Noch ein Indiz sind die kurzen Shafts, das müssten STRONG Elexa xxs sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Posten das Foto mal in der Dartbörse . Da sind auch erfahrene Kleinhändler die dir sagen können ob es dein Dart überhaupt noch gibt oder welches Modell am ähnlichsten ist.

    peter Kl: Danke für den Tipp, das werd ich auf jeden Fall versuchen!! :thumbsup:



    Tach Voodoo, die Sub - Zero Barrels haben doch eine Rifflung im blauen Bereich

    Kenshi: Richtig, die Sub Zero haben die Riffelung zwischen den blauen Markern ... aber die von mir abgebildeten nicht!! :rolleyes:



    Noch ein Indiz sind die kurzen Shafts

    Brummi: Vielen Dank für den Hinweis :thumbsup: ... jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob es den Dart tatsächlich mal in der Barrel-Shaft Kombination gab, oder ob der "zusammengebastelt" wurde.


    Euch allen bislang auf jeden Fall schonmal herzlichen Dank für die Infos und Tipps :thumbup:

  • Kennt einer diesen Dart? Ein Mannschaftskollege hat einen verbummelt und nur noch 2. :ohno_


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_0489u1uoi.jpg]



    Der Dart ist wohl nicht von einem namhaften Hersteller.
    So weit ich weiß, hat mein Kollege sich das Set vor ein paar Jahren neu auf dem Flohmarkt gekauft.
    Dürften zwischen 14 und 16 Gramm wiegen. Andere Maße weiß ich leider nicht.

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

    Einmal editiert, zuletzt von Gumba () aus folgendem Grund: Weitere Infos hinzugefügt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!