Offene Steel-Dart Turniere in Umgebung Frankfurt?

  • Hallo Freunde,
    Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet Turniere. Ich wohne in Hattersheim und habe gehört dass es hier jährlich die Hattersheimer stadtmeisterschaften gibt und dort jeder, ob in einem verein oder nicht, teilnehmen kann.
    Nun wollte ich fragen ob es noch andere solcher turniere über das Jahr verteilt in der Nähe sprich in der Umgebung Frankfurts gibt?


    Danke schon mal im voraus :)

    ProDarter-nickname: TheGamer


    - Nur ohne Webcam! -

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Ja es gibt einige freie Turniere in Frankfurt und Umgebung.
    Du kannst zB auch mal Montags Abend ab 19/30 Uhr in die Krone kommen und an unserer Competition teilnehmen. Informationen zu Turnieren bekommst Du auch unter http://www.hdvev.de im Kalender . Du kannst auch an den HDV Turnieren teilnehmen zahlst aber 2€ mehr Startgeld. Unter www dckrone.de bekommst Du weitere Informationen über den DC Krone.

  • Ist zwar eDart, aber am 29.08.2015 (samstags) veranstalten wir wieder unser legendäres Doppelturnier (+ Einzelturnier) in 64584 Biebesheim (ca. 30 min von FFM entfernt und auch mit der Bahn direkt erreichbar). Wir hoffen da wieder auf so circa 50-80 Teilnehmer (letztes Jahr waren es 32 Doppel).
    Ansonsten für Steeldart die oben genannten Tipps...

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • DRINGENDER RAT VON MIR: Unbedingt mal zur Competition hingehen, da bekommst du zum einen Kontakt zu anderen Dartern, zum zweiten ne Menge weiterer Infos (auch zu Turnieren etc.) und drittens hat man i.d.R. auch noch ne Menge Spass dabei, da es normalerweise auch kein bier-ernster Wettkampf sondern halt ein Traningsturnierchen ist (also war bei UNS immer so)


    Und ZU SCHLECHT kann man für so eine Competition gar nicht sein, aber besser werden kann man da auf jeden Fall!!!


    Dazu bist du bei Putzi & Co auch noch sehr, sehr gut aufgehoben!!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Also wahrscheinlich werde ich nächsten Montag mal in der Krone vorbeischauen :)


    talb Hab mir mal ein paar Bilder angesehen, die Anlage sieht ja wirklich bemerkenswert aus!! 8o Und dort kann jeder, auch ohne in einem Verein zu sein, einfach samstags 19:30 hinkommen und sich für das Turnier anmelden? Muss man auch etwas für die Teilnahme zahlen?

    ProDarter-nickname: TheGamer


    - Nur ohne Webcam! -

    Einmal editiert, zuletzt von 97Megahero ()

  • Nur Schade das es das beste Turnier das je im Raum FFM statt fand leider nicht mehr gibt: Dart auf dem Main :(

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!