PDC Dart WM 2016 Tickets (2015/2016)

  • So, dann hab ich auch mal ne Frage zu den Tickets für die Darts-WM. Gibt es hier im Forum jemanden, der in der Vergangenheit sowohl im Tisch-Bereich als auch auf den Rängen gesessen hat?


    Hintergrund der Frage ist der, dass ich 2013 alleine in London war und im Tisch-Bereich saß. Mit 1,90 m Körpergröße war das kein Problem, wenn die ganze Meute beim Walk In oder bei einem 180er aufgesprungen ist. Das Spielgeschehen verfolgt man ja meistens sowieso über die Leinwände.


    In diesem Jahr habe ich aber wahrscheinlich einen Bekannten dabei, der deutlich kleiner ist. Und nun frage ich mich ob es da nicht sinnvoller wäre auf die Ränge auszuweichen. Deshalb wäre es ganz hilfreich, wenn mir mal jemand seine Erfahrungen schildern könnte, der schon beides mitgemacht hat.


    Vielen Dank im Voraus für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten.


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mal vorne weg:
    Falls du noch keine Tickets hast, wird dir sowieso nichts anderes übrig bleiben als auf den Rängen zu sitzen, denn die Tische sind für alle Sessions (außer Mittagssession am 18.12) bereits ausverkauft.


    Zu der Frage im Allgemeinen:
    Es ist überhaupt kein Problem, ich weiß es zwar vom Ally Pally nicht, aber bei vielen anderen Dart-Turnieren und Veranstaltungen bei denen ich war.
    Die Bühne ist deutlich erhöht, und die Screens sind noch höher, da sieht jeder hin. In Salzburg, Wr.Neustadt usw. waren auch immer kleinere Kinder dabei, die problemlos alles gesehen haben.
    Ist ja bei Konzerten nichts anderes, da stehen teilweise 20.000 Menschen in einem Stadion auf selber Höhe und es funktioniert.


    In Wr.Neustadt 2011 sind über 1.600 Zuschauer auf selber Höhe gesessen (um einiges mehr als im Ally Pally), damals war mein Cousin mit uns mit, der 12 Jahre und 1,50m groß war und er hatte überhaupt keine Probleme und hat alles gesehen.

  • Hey!


    Ich hätte auch mal eine Frage:
    Es wurde zwar am Anfang schonmal gefragt, aber wie kann man den bei der Bestellung der Tickets bezahlen?
    Hier wurde geschrieben, dass es ausschließlich mit Kreditkarte möglich wäre. Ich habe jetzt aber bei anderen Veranstaltungen geschaut, da lässt sich auch mit PayPal bezahlen.


    Und eine weitere Frage:
    Wie sieht es denn momentan mit den Tickets für Achtel- und Viertelfinale aus? Gibt es da noch ausreichend Tribünenplätze (wir sind 4 Personen), so dass man morgen früh beim Start des freien Verkaufs problemlos welche bekommt?


    Danke schonmal!


  • Hallo,
    derzeit gibts für Achtel- und Viertelfinale noch ausreichend Tribünentickets.
    Wie der Andrang Morgen sein wird und wie schnell die Tickets weggehen wäre natürlich reine Spekulation, aber wenn du direkt um 11 Uhr die Tickets kaufst, sollte es kein Problem sein.


    Bezahlen kannst du mit Kreditkarte und PayPal

  • Hyperion
    Hast du ne Ahnung wo genau der Unterschied zwischen den "Rear Tier Tickets" und den "Tiered Seats" liegt?
    Ich habe mich da gerade mal durchgeklickt aber kann keinen Unterschied feststellen - man landet immer in den Blöcken 1-5.
    Die Tiered Seats kannst du nicht mit den Rear Tier Tickets kombinieren - also muss es ja einen Unterschied geben ?(


    Da ich immer nur Table Seats bestelle, habe ich nie darauf geachtet ob es die vorherigen Jahre auch immer diesen Unterschied gab?!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Für mich hat es sich erledigt, die Tribünen sind ja am Arsch der Welt ;-) 55,- für eine Nachmittagsession am 27.12. + Hotel und Flug/Transfer = ca. 350 € ohne Verpflegung sind uns zu happig. Dann lieber ein kleineres Turnier zum ersten Mal reinschnuppern

  • hallo ihr lieben.. wollte meinem freund so gerne seinen traum erfüllen und tickets fürs finale oder auch halbfinale holen.. verfolge den ticketverkauf seit monaten.. und hab heute extra spätdienst getrauscht und nun hab ich keine bekommen :-( es steht ja noch nicht sold out.. aber seit knapp einer stunden tut sich nichts mehr.. meint ihr da kommt noch was in den verkauf oder war es das?? hat jemand von euch nen brandheißen tipp wo man noch tickets bekommen könnte (wo wir sitzen ist fast egal-dabei sein ist alles) ich kaufe aus prinzip nix bei viagogo oder worldticketshop.. also diese tipps bitte sein lassen - das sind abzocker die ich nicht unterstützen werde..
    liebe grüsse flo

  • Da steht aber :


    Zitat

    Tickets not available


    Also alles weg


    Ein Bekannter sagte gestern das man über die PDC Europe Seite wohl ein Komplettpaket mit Hotel buchen kann, da stehen aber leider keine Infos zu den Preisen, man kann sich wohl per eMail welche reservieren. Sollte Ende July starten der Verkauf


    PDC Europe WM Paket

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke mal so ab 300,- für 2 Nächte. Dazu kommt noch dein Flug(Anreise) Und ich bin mir nichtmal sicher ob es in dem Paket überhaupt Karten für das HF/Finale gibt, denke eher für ´ne Session um den 27./28.12. rum.

  • Hallo,


    Bin am überlegen ob ich mit meinem Kumpel nach London fliege und die Abendsession am 26.Dezember zu besuchen!
    Würde von Hamburg fliegen!
    Ist der Flughafen in London Heathrow der richtige wo ich hin muss und wie komme ich dann von dort aus zum Ally Pally?
    Der Flieger würde am 26.12. dort gegen 16.15 Uhr (englische Zeit) ankommen und wir hätten dann noch knapp 3 Stunden Zeit bis zum Einlass und 4 Stunden bis es dann los geht?
    Wann würde man eigentlich die Tickets zugeschickt bekommen?
    Ich hoffe so sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!


    Liebe Grüße

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt es hier auch eine Art Ticketbörse ? Falls jemand z.B Tickets kaufen/verkaufen/tauschen möchte...
    Wir suchen noch dringend 4 Plätze an nem Tisch für die Dart WM. Ob Runde 1 oder Finale ganz egal, wir wollen bloß mal dabei sein und es müssen Tischplätze sein.


    Falls wer was über hat oder jemanden kennt der was über hat usw. bitte bei mir melden. :)

  • Gibt noch den London City Airport. Wird aber nicht von vielen airlines angeflogen.


    Liegt der London City Airport oder der London Heathrow Airpot dichter am Ally Pally?
    Es fliegt den 26.12. sogar schon morgens eine Maschine Richtung London City Airport!


    Liebe Grüße

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor


  • Liegt der London City Airport oder der London Heathrow Airpot dichter am Ally Pally?
    Es fliegt den 26.12. sogar schon morgens eine Maschine Richtung London City Airport!


    Liebe Grüße

    http://www.google.de/maps
    dann den Routenplaner eingeben, in die erste Zeile "Alexandra Palace" und in die zweite Zeile "Airport Heathrow"
    dann merkst du dir die Kilometerzahl, und änderst die zweite Zeile in "London City Airport"

  • Hallo zusammen,
    Ich glaube die Frage wurde hier noch nicht gestellt.
    Was ist der Unterschied zwischen den Rear Tiers und den Blockkategorien?
    Bedeutet rear tiers Hintere Reihe der Tischplätte oder Tribüne?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)


    Gruß,
    Niklas

    1.D Raymond van Barneveld 2.D Gary Anderson 3.D Michael van Gerwen

    Einmal editiert, zuletzt von DerRoutinier ()

  • Ganze 14 Posts über deinem ;-)
    Keine Ahnung

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!