*EXTREMELY RARE* Phil Taylor match used target darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
    Gab es überhaupt einen Beleg dafür, daß Phil die Dinger wirklich in der Hand gehabt hat?
    Vielleicht kann ja der Threaderöffner und gleichzeitig Mitbieter für Aufklärung sorgen...

  • Schaut euch einfach mal die Bewertungen an. Da sind schon öfters Darts verkauft worden, die angeblich von Phil gespielt wurden. Da er die Darts ja meistens nach einen Spiel im Publikum verschenkt, ist es doch sehr unwahrscheinlich, das 3-4 x die selbe Person die Darts ergattert.

  • wo steht denn geschrieben das die darts nicht auf den freien markt kommen ich als laie habe gedacht taylor habe die darts aus marketing gründen zur wm gewechselt und das die darts bald in jeden shop erhältlich sind ??

  • Rock your Dart!
  • Normalerweise sind die Target-Darts, die Shops verkaufen, auch auf der Target-Website gelistet. Mir als Sammler wäre es auch nicht so wichtig, ob Phil Taylor die Darts alle in der Hand gehabt hat. (In dem Fall würde ich auch erwarten, dass den Darts ein Echtheitszertifikat beiliegt.) Aber wie oft sie produziert wurden, würde mich umso mehr interessieren. "Extrem selten" ist relativ. Eine genaue Stückzahl hingegen nicht. Eine Ameisenart, die nur aus 10000 Individuen besteht, die in einem Bau leben, ist z. B. extrem selten. Erstens, weil sie durch die lokale Konzentration extrem gefährdet ist und zweitens, weil 10000 Individuen im Vergleich zur Anzahl der Individuen anderen Ameisenarten sehr wenig sind.

  • Es steht doch bloß noch die Frage im Raum "selten" oder nicht.
    Das Taylor neue Darts hatte um dann zu anderen bzw Vorgänger zurückzugreifen,wäre nichts neues.
    Es kann also gut sein das es wirklich sein neues Serienmodell ist und beim Turnier für ihn selbst durchgefallen ist.


    Dann gäbe es möglicherweise eine Erstcharge von was weiß ich,15000,die an ausgewählte Händler ausgegeben worden sind und diese nun wissentlich als Rarität anbieten.

  • Normalerweise sind die Target-Darts, die Shops verkaufen, auch auf der Target-Website gelistet. Mir als Sammler wäre es auch nicht so wichtig, ob Phil Taylor die Darts alle in der Hand gehabt hat. (In dem Fall würde ich auch erwarten, dass den Darts ein Echtheitszertifikat beiliegt.)


    Wenn man die Sachen persönlich von einem Spieler hat bekommt man kein Zertifikat. Egal ob Darts oder Shirt oder Board.
    Ich habe z.B. ein Matchworn Shirt von Lewis sowie signierte Robbie "Kong" Green Darts, die mit dem schwarzen Gorilla Kopf drauf von denen weit unter 100 Stück hergestellt wurden.
    Dazu gibt es aber auch kein Zertifikat weil du es halt persönlich vom Spieler bekommen hast.
    Wenn Du Glück hast bekommst du ein Autogramm dazu. Das macht das alles vielleicht glaubwürdiger.
    Aber am Ende wird das alles bloß wieder Geldmacherei sein. So wie immer bei Herrn Taylor.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Tadaaa was???


    Also ich glaube KEINER hier in dem Thread hat auch nur ansatzweise ernsthaft geglaubt daß Darts, welche von Phil Taylor länger als bei 2 Turnieren gespielt wurden, NICHT im Handel erscheinen...


    Das ist ja z.B. ein Grund warum Taylor als Spieler für Darthersteller wie Traget so interessant ist, der wechselt häufiger mal die Darts und dann kann man direkt ne komplett neue Serie herausbringen was dann auch das Geld für sein Sponsoring wieder relativiert...


    Das würde im übrigen die ersten Sätze dieser Pfeile immer noch nicht weniger wertvoll machen da es halt die ERSTEN Sätze waren...


    ...okay, das extremly rare müsste man sich dann ab April natürlich schenken, aber bis dahin sind die wenigstens immer noch "extremly rare" ;)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Dieser rare Dart, den Putzi angeboten hat, wird aber nicht in Serie gehen!
    Darauf Wette ich zur Not ein halbes Vermögen.

  • Genauso sieht es aus!
    Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen und nicht son Schwund vom Zaun brechen.


    Der Dart bei eBay wurde von Ihm nur an dem Tag gespielt, danach hat er zu denjenigen gewechselt, die jetzt im Handel auftauchen und hier in Deutschland mit 105,- € eingeführt werden.
    Da müsste ich als Händler den Schuß nicht gehört haben, mir davon mehrere ins Regal zu legen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostman ()

  • Rock your Dart!
  • Die Darts, die bei eBay versteigert wurden, sind, soweit ich gesehen habe, die gleichen wie diejenigen, die über total-darts.co.uk verkauft werden. Und die kosten immer noch 169,99 Pfund. Die 9Five Gen 2 sind ganz andere Darts. Das eine hat gar nichts mit dem anderen zu tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Dieser rare Dart, den Putzi angeboten hat,

    Die Darts hat Putzi nicht angeboten, sondern hat drauf geboten. :klugscheiss:


    Angeboten hat den eine sandra19530 aus Coventry und die Dinger sind für 191 £ (ca. 257 €) weg gegangen


    Da müsste ich als Händler den Schuß nicht gehört haben, mir davon mehrere ins Regal zu legen.

    Eher umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wenn sich ein Dart verkauft, dann der.

  • Brummi, da zeigen die Erfahrungen aber ganz andere Werte!
    Wenn ein Dart fast ein Jahr im Regal liegt und das war auch ein Taylor, dann lege ich mir die sicherlich nicht mehr auf Halde! ;)


    Ok, vielleicht war es nicht Putzi, was die Sache aber nicht wirklich unterscheidet.
    Diesen Dart wird es nicht in Serie geben, da er ihn nicht weiter gespielt hat, im Gegensatz zu dem neuen Klumpen. ;)


  • Wenn ein Dart fast ein Jahr im Regal liegt und das war auch ein Taylor, dann lege ich mir die sicherlich nicht mehr auf Halde! ;)


    Und Du meinst, wenn seine Darts regelmäßig 1 Jahr im Regal liegen würden, würden sie dennoch über 100 € als Preis festlegen?


    Wie meinst Du das überhaupt?
    Welcher Dart lag wo ein Jahr rum?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!