Auch Birnen treffen die Scheibe

  • Hallo Birne,


    ich möchte mal auf diesen Post von Dir eingehen:



    Ich komme aus einer Verleger-Familie.
    Ich biete Dir unter bestimmten Vorraussetzungen an, Dein Buch zu verlegen.


    Bei Interesse bitte melden, ich meine das Ernst!


    Um eins gleich vorwegzunehmen: Es geht mir nicht um etwas Finanzielles:
    Eine Bedingung wäre, dass ein etwaiger Gewinn gespendet werden würde.

  • Umfrage quer nutzen!

  • 8o Da haben wir doch den Grund für das Verlagssterben: Suizid!


    Spaß beiseite, @ Centerbull:


    Eine Ablehnung des Angebots kann ja gute Gründe haben. Einerseits wollen die meisten Autoren auch Anerkennung in Form von Gewinn in barer Münze, was auch völlig okay ist. Andererseits muss man abwägen, was einem lieber ist: Gar kein Druck oder die Chance auf Anerkennung. Es gibt genügend Autoren, die sich finanziell dadurch übernommen haben, dass sie ein Werk auf eigene Kosten haben drucken lassen.


    Jedenfalls würde ich Robby B. nicht unterstellen, dass er sich aus irgend welchen Gründen herausreden will oder gar, dass er gar kein Buch geschrieben hat. Den Eindruck, wissentlich Unwahrheiten von sich zu geben, macht er auf mich nicht.


    Eine Alternative wäre vielleicht, das Buch in Form eines PDF o. ä. erscheinen zu lassen und "Print on Demand" anzubieten.


    In Anbetracht des Schreibstils unserer Dartkoriphäe wird das Buch wahrscheinlich kein literarisches Meisterwerk. Höchstens unfreiwillig. Aber um der Informationen willen könnte es trotzdem lesenswert sein und Käufer finden. Jedenfalls ist das nicht so ganz ohne Risiko, so ein Buch zu verlegen, denke ich. Und insofern ist das Angebot, das Buch unter der Bedingung, dass ein möglicher Gewinn gespendet wird, zu verlegen, nicht übel.

  • Ich biete Dir unter bestimmten Vorraussetzungen an, Dein Buch zu verlegen.

    Hat was von diesem Angebot vom Shumway, der dem lieben Robert (also der Birne von vor ein paar gesperrten Accounts :ohno_ ) eine Practise-Einheit angeboten hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart


  • du hast bei deinem beitrag den. >> :ironie: smilie vergessen

  • du hast bei deinem beitrag den. >> :ironie: smilie vergessen


    Ne. Ich habe den Robby B. zwar ein paar mal wegen seiner "Guten Tags und Dankes" gefoppt, aber über die Nützlichkeit seines Buches würde ich nichts schreiben, bevor ich es gelesen habe. Allerdings bin ich in Bezug auf die Ausübung des Spiels/Sport nicht kompetent. Ich bin ja nur Heimdarter ohne Fernseher und könnte nicht erkennen, bei welchen Informationen er sich vergallopiert, ihn sein Gedächnis trügt, wo er nicht ausreichend recherchiert hat u. s. w. Es wäre eh gut, wenn sich jemand, der sich mit Darts auskennt (außer Robby B.), das Buch vor dem Druck durchlesen würde.


    Edit:


    Ironie ist auch grad alle bei mir. Aber hier:


    ______________________
    | Achtung Sarkasmus! |
    Schlimmer als Homöopathie zum Aufmalen von Ewald und Dagmar Neff wird es schon nicht werden.
    _________ ||
    _________ ||


    Neue Homöopathie: Ein Dartboard auf die Arschbacke malen und ruckzuckrubbeldieschrödingerskatz ist die Dartitis weg.

    5 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Ich konnt's ja nicht glauben - Homöopathie zum aufmalen - bin daher deinem Link gefolgt und bin froh drum.
    Ich konnte nicht wiederstehen die Rezensionen anzulesen:
    Gleich die erste "hat meinen Tag gemacht" (s.Anhang):

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Guten Tag,



    alles ziemlich lächerliche Aussagen, ähnlich wie euer Dartsspiel.... Also ich gehe keinerlei Geschäftsbeziehungen mit den schreibenden Personen ein.


    Der Rest wird irgendwann den Dartszirkus verändern.



    Danke


    Travis ( die Birne )

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!