Sieht so aus als ob das DSF das Finale direkt mal wiederholt ![]()
PDC World Darts Championship 2009
-
-
du bist schon nen bisserl schräg drauf ich glaube du konntest das spiel nicht geniessen irgendwas muss da bei dir und barney ! mächtig schiefgelaufen sein oder ist es nur der neid ?
Phil Taylor ist ein großer Mann.
Aber leider sind es Fans von ihm oft gar nicht.

Mir geht es immernoch darum, wie Barney sich in der letzten Zeit verhalten hat.
Und das geht einfach mal garnicht! Er ist einer der besten Dartspieler der Welt, aber sein Verhalten gerade gegenüber den Fans geht mal garnicht! Die Krönung war echt die fehlende Reaktion nach dem 9-Darter. Da komm' ich immernoch nicht drüber. Und nur deshalb auch meine Reaktion.Ich bin im übrigen auch überhaupt kein Fan von Taylor, aber man muss einfach eingestehen, dass er der Beste ist.
-
müssen die ja auch - ICH hab' nämlich alle Ricky King-CDs gekauft.....

-
müssen die ja auch - ICH hab' nämlich alle Ricky King-CDs gekauft.....

Der war gut.

-
Schönes Finale leider konnte Barney nie an die Leistung gegen Jelle heranreichen sonst wäre das richtig geil geworden.Aber Respekt vor beiden und danke für einen wunderbaren Dartabend.
Checker
-
ich muss das erstmal sacken lassen mir fehlen die Worte! Das war so genial. Taylor wieder Weltmeister endlich hat er es geschaft! Glückwunsch auch an Barney zur Vize WM damit hätte ich nach der Saison nicht gerechnet! Den Schnitt den Phil eigentlich während der ganzen WM gespielt hat ist absoluter Wahnsinn. Ich hoffe er konserviert diese Leistung und wird uns lange lange Zeit erhalten bleiben. noch kann ich es garnicht glauben was da vorhin ablief! Schaue mir das im DSF jetzt nochmal an!
Danke an die Beiden für soo eine geile WM !!! Glückwunsch Phil du hast es dir verdient!
p.s. nein ich mag Barney immer noch nicht!
-
Olli Kahn würde sagen: DA ISSER !!!!
[Blockierte Grafik: http://grobi999.gr.funpic.de/bilder/taylor1.gif] [Blockierte Grafik: http://grobi999.gr.funpic.de/bilder/taylor2.gif]
-
Der gute Phil war heute etwas abweisend nach dem Finale. Barney wollte immer mal wieder schmusen aber Phil wollte nicht so recht. Phil hat wahrscheinlich Angst bekommen, weil er Barney sonst nicht so schmusebedürftig kennt..... na ja, vielleicht wird ja irgendwann später noch ein Liebespaar aus den beiden......
-
unfassbar geiler dartabend. ich hab so gehofft, dass er barney so richtig demütigt und blosstellt da oben auf der bühne, und nichts anderes hat er getan.
110er ave, ich halts nicht aus

danke phil, ohne dich würde ich mir das alles auch gar nicht angucken. da bin ich ganz ehrlich.
an alle die chriskrue wegen seinen barney-feindlichen sprüchen kritisieren und sich dabei furchtbar schlau vorkommen:

-
Man muss (auch wenn man ihn nicht mag) die Leistung von Barney anerkennen er hat ne verdammt starke WM gespielt nur hat ihm im Finale auch etwas das Glück gefehlt. dann wär es sicher knapper geworden! Also meinen Respekt hat er sich spielerisch verdient auch wenn er mir durch sein auftreten irgenwie suspekt und unsympatisch ist!
-
Man muss (auch wenn man ihn nicht mag) die Leistung von Barney anerkennen er hat ne verdammt starke WM gespielt nur hat ihm im Finale auch etwas das Glück gefehlt. dann wär es sicher knapper geworden! Also meinen Respekt hat er sich spielerisch verdient auch wenn er mir durch sein auftreten irgenwie suspekt und unsympatisch ist!
insgesamt hat barney mit sicherheit mehr als genug glück gehabt, sonst wäre es zu der partie gegen jelle klaasen schon nicht mehr gekommen.
klar verdient jeder, der ins wm-finale kommt, respekt, und den kriegt er ja auch. er is immer noch der 2. beste spieler der welt. aber man muss auch klarstellen, dass ihm die nr1 meilenweit überlegen ist, in allen bereichen. natürlich kann barney mal nen guten tag erwischen und gaanz knapp im sudden death einen phil taylor bezwingen, wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen. aber umgekehrt könnte man einem phil taylor die augen verbinden und den wurfarm abhacken - er würde trotzdem nie und nimmer so untergehen wie barney heute und all die anderen davor. und das ist der unterschied.
-
Wurfarm abhacken usw.Junge bist du Krank oder fehlen dir gewisse Windungen in deinem Kleinhirn????????????????????????
@ Echse mir fehlt hier ein Beitrag kannst du mir was dazu sagen
Checker
-
- Offizieller Beitrag
@ Echse mir fehlt hier ein Beitrag kannst du mir was dazu sagen
Ja da fehlt ein ganzer Thread in dem den Moderatoren vorgeschlagen wurde wie sie mit gewissen Mitgliedern umzugehen hätten ... Ich war der Meinung daß wir Mod's das auch ganz gut ohne solche Vorschläge hinbekommen würden...Zum Thema Wurfarm ab.... -> Das war doch nur ein Beispiel, ich glaube nicht daß Direktchecker wirklich irgendwelchen Spielern Extremitäten abhacken möchte ... glaub auch nicht daß er deshalb direkt "krank" ist, er hätte auch schreiben können "mit den Füssen werfen" oder so was das wäre auf's gleiche rausgekommen !!!
-
Der fehlende Beitrag wurde wahrscheinlich gelöscht, und das ist auch gut so.
Dachte Dart sei was für Erwachsene Leute. Aber so wie hier manche schreiben, kommts mir vor, als wäre der Altersdurchschnitt bei ca. 13 Jahren.
Zum Spiel selber:
Barney war leider die Ganze WM durch sehr unkonstant. Nur gegen Jelle hat er richtig gutes Dart gezeigt.
Leider wurde gestern gegen Wade schon klar, dass er sich nicht nochmals gesteigert hat. Wenn er so gut gespielt hätte, wie gegen Jelle, dann wärs wieder der Krimi wie in 2007 geworden.
So muss man neidlos anerkennen, das Tayler im Moment in einer eigenen Liga spielt. Schade eigentlich. Ein bisschen mehr Konkurenz wäre bestimmt nicht schlecht.
-
Mir geht es immernoch darum, wie Barney sich in der letzten Zeit verhalten hat.
Und das geht einfach mal garnicht! Er ist einer der besten Dartspieler der Welt, aber sein Verhalten gerade gegenüber den Fans geht mal garnicht! Die Krönung war echt die fehlende Reaktion nach dem 9-Darter. Da komm' ich immernoch nicht drüber. Und nur deshalb auch meine Reaktion.Verhalten gegenüber den Fans?
Weil er sich nicht zugunsten solcher "Fans" wie Dich aus seiner Konzentration bringt? Barneveld ist sehr klug vorgegangen und hat aus den Fehlern anderer gelernt:
- Van Gerwen hat sich nach seinem 9-Darter gegen Barneveld aufgeführt wie die Sau und das Match anschließend verloren
- ebenso Lloyd in Bad Soden, ebenfalls 9-Darter und Match verloren
- Wade hat sich auch aufgeführt wie nochmal was und hat gegen Anderson verloren nach dem 9erUnd Barney? Hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat das Match nach Hause geschaukelt.
Sowas als "Fehlverhalten" gegenüber seinen Fans zu beurteilen muss einem erstmal einfallen ey

Wenn Du ihn aus irgendwelchen Gründen, die nichts mit dem Dartsport zu tun haben, persönlich nicht abkannst, dann sag das doch einfach! Es geht hier um die Sportart "Dart" und wer drauf steht menschlich immer zu 100% korrekt agierende Leute zu sehen, der sollte wohl besser mal ins Kloster gehen statt DSF zu gucken.
Barney hat weder seinen Fans noch seinem Gegner ins Gesicht gespuckt, ihn bei Fehlwürfen verhöhnt/ausgelacht (wie es beispielsweise ein strunzbesoffener Wade oder ein King gemacht haben)oder Sonstiges. Er hat eben seine spezielle Art sich zu konzentrieren und seine Matches zu spielen und die ewige Rumhackerei darauf nervt echt langsam!Just my 2 Cents
Ray
-
Wurfarm abhacken usw.Junge bist du Krank oder fehlen dir gewisse Windungen in deinem Kleinhirn????????????????????????
das wolltest du doch falsch verstehen oder treffen die letzten worte deines beitrags etwa auf dich selbst zu?
Zum Thema Wurfarm ab.... -> Das war doch nur ein Beispiel, ich glaube nicht daß Direktchecker wirklich irgendwelchen Spielern Extremitäten abhacken möchte ... glaub auch nicht daß er deshalb direkt "krank" ist, er hätte auch schreiben können "mit den Füssen werfen" oder so was das wäre auf's gleiche rausgekommen !!!
dass ich ganz kerngesund bin will ich gar nicht behaupten, aber ich denke das mit dem arm abhacken kann man eigentlich nicht missverstehen in dem zusammenhang...
Dachte Dart sei was für Erwachsene Leute.
komisch, der dsf kommentator hat heute noch was anderes gesagt: egal ob gross oder klein, dart is für alle da

-
Es geht hier um die Sportart "Dart"
... mach' ich jetzt auch mal auf kleinlich und merke an: die Sportart heisst "Darts"
... und wer drauf steht menschlich immer zu 100% korrekt agierende Leute zu sehen, der sollte wohl besser mal ins Kloster gehen statt DSF zu gucken.
AUAAA - Ohhh, diese Schmerzen 
Barney hat weder seinen Fans noch seinem Gegner ins Gesicht gespuckt
... er kann ihnen aber auch nicht in's Gesicht sehen.
An Barneveld scheiden sich seit 'nem starken Jahr die Geister. Die ursprünglich sehr starke "Barney-Army" ist immer mehr am schwinden. Viele der Sympathien, die er anfangs nach seinem Wechsel hatte (und die nicht unverdient) sind unwiederbringlich dahin (auch das nicht unverdient). Heute hat es sich mal wieder gezeigt - Barneveld ist, in Gottes Namen, halt nur der Zweitbeste Darter der Welt! Ob ihm das passt oder nicht! Das wird er aber auch noch auf längere Zeiten bleiben. Der zuletzt hochgehandelte potentielle Thronanwärter Wade hat sich im Laufe dieser WM sowohl darterisch wie auch moralisch mehr oder weniger selbst zerlegt. In wie weit einige der langgedienten PDClern oder auch sehr gute Fahnenflüchtlinge (Wirtschaftsflüchtlinge wollt ich nicht schreiben
) aus dem ehemaligen BDO-Kader da ganz vorne mitmischen können, wird sich erst mal zeigen müssen.Ganz klar ist: Derzeit führt kein Weg an Taylor vorbei!!! Anfangs des Jahres ein Häufchen Elend, Rücktrittsgerüchte, Todsagungen. Wieder aufgerappelt (da kannste nur Phönix zu sagen!) und über's Jahr hin kontinuierlich gesteigert, vorgestossen auf konstante Ave-Werte, welche die Dartwelt bis dato nicht kannte! Dabei Mensch geblieben! Ärgert sich - freut sich - scherzt und albert rum - schlachtet andere, die ihn mal geärgert haben, absichtlich ab. Zwischendurch immer wieder tolle Gesten, ob's nun ein verschenktes Bühnenboard nebst Pfeilen an eines der zusehenden Kinder ist oder der verschenkte Pokal der Europameisterschaft an die Rolli-Zwillinge (sind die eigentlich inzwischenzeit wieder nüchtern?).
Das ist ganz grosses Kino - da kommt auch ein Barneveld nicht hinterher.
Just my 2 Cents
Just my senf
... ganz vorsichtig möchte ich noch dazu anmerken, dass ich keinen der Akteure persönlich kenne und daher auf die Informationen angewiesen bin, die ich in diesem doofen WeWeWe finde bzw. ab und zu im TV geboten kriege (da bin ich wahrscheinlich nicht alleine - aber die Zeichen sprechen dafür, dass das zum Posten in 'nem Forum nicht mehr ausreicht)
-
unfassbar genialer beitrag. besser kann mans nicht ausdrücken. ich hab jede silbe verschlungen!!!

-
Ganz klar ist: Derzeit führt kein Weg an Taylor vorbei!!!
Dem kann ich mich nach der heutigen - ups - gestrigen - Vorstellung nur anschließen....
-
- Offizieller Beitrag
Wer den Beitrag ignoriert, ist selber schuld.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!