Einige Dartsätze abzugeben

  • Leider nichts für mich dabei.


    Aber ich suche Darts ca. 18 Gramm, relativ dünn (nicht zu dünn) mit sehr kurzen Spizen.


    Muss nicht gebraucht sein - habt ihr da einen Tipp?

  • Umfrage quer nutzen!

  • mit sehr kurzen Spizen

    Hab mir sagen lassen wenn du die Spitzen sehr lange mit einem SChleifstein bearbeitest dann werden die genau so wie du sie haben möchtest... Aber Spass beiseite, schau nur nach den Darts, die Spitze kannst du ja später noch auf deine Bedürfnissen anpassen...


    P.S. Dann sind die folgenden Spitzen sicherlich nicht für dich geeignet:
    http://www.dartn-forum.de/inde…a0bfe87b80fa2ac68c2a68126

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Danke für den Link, Echse - ich zieh´s mir gleich rein.


    Spiele im Moment mit Soft-tip, um meine überall herumliegenden Hunde nicht zu gefährden und bin auch mit Soft aufgwachsen, da in der Provinz wohnend.


    E-Darts mit aufgeschraubten Steel-Tips sind eine extreme Umstellung wegen der Kopflastigkeit.


    Ich geb Info, wenn´s mir was gebracht hat.


    Nochmal Danke!!!

  • Ich sollte nicht antworten und mich bedanken, bevor ich den Link anschaue - ha ha ha ha..... aber die rechten gehen eigentlich.


    Mal im Ernst; in der Provinz kannst du eigentlich nur im Internet schauen, weil kein geeigneter Dart-Shop in der Nähe ist. Nur nach dem Aussehen und einigen Detail-Infos, ohne zu testen ist nicht so easy.


    Hab mal in irgendeinem Thread gelesen, dass jemand Dart in Sonderanfertigung produziert. Hast du ´ne Adresse oder ist das nicht empfehlenswert?


    Danke und Gruß

  • Rock your Dart!
  • Also Handmade Darts sind teuer, aber ich kenne einige Spieler die auf ihre "eigenen" Darts schwören und gerne das Geld dafür ausgeben (ich denke mit 100+ € musst du rechnen). Und um ehrlich zu sein muss man sagendaß es es soweit ich weiß nur eine gute Adresse für Handmade Darts in Deutschland gibt: Jochen’s Dartkiste -> www.dartkiste.de.


    Die meisten Leute welche ich kenne mit handmade Darts haben sie von Jochen machen lassen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Also Handmade Darts sind teuer, aber ich kenne einige Spieler die auf ihre "eigenen" Darts schwören und gerne das Geld dafür ausgeben (ich denke mit 100+ € musst du rechnen). Und um ehrlich zu sein muss man sagendaß es es soweit ich weiß nur eine gute Adresse für Handmade Darts in Deutschland gibt: Jochen’s Dartkiste -> www.dartkiste.de.


    Die meisten Leute welche ich kenne mit handmade Darts haben sie von Jochen machen lassen...

    jaja der Jochen ist da drin unschlagbar :daumen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!