Bundesliga Aufstieg, Deutscher Pokal und DDV-Cup

  • Gibt es davon irgendwelche Ergebnisse?


    Ich finde nix...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Umfrage quer nutzen!

  • Thorny Roses Hildesheim sind in die Bundesliga aufgestiegen

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

  • Rock your Dart!
  • Die Ergebnisberichterstatter sind wahrscheinlich alle noch dabei, sich vom Spieltag zu erholen.
    Darten bei 30 Grad !
    Jetzt weis ich wenigsten wieder, warum ich mir das Darten im Sommer mal abgewöhnt habe !
    Erkenntnis des Wochenendes: Man wird nicht jünger !


    Grüsse
    Jojo

  • Gibt es immer noch nix auf den Seiten des DDV zu diesem Event oder bin ich zu blind um es zu finden?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ne, Du bist nicht blind!


    Der DDV hat über eine privaten Schiene die Aufsteiger auf FB bekannt gegeben!


    Aufsteiger sind nicht wichtig, man brüstet sich lieber nur mit Vorhandenem!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hmhhhh,
    ja es wäre es sicher schöner wenn man auf der Verbandsseite eine "offizielle" Mitteilung, eine Zusammenfassung über das vergangene Wochenende lesen könnte. Aber schon im Vorfeld war doch klar, dass zwei derer die sich für Veröffentlichungen auf der HP verantwortlich zeichnen, nicht vor Ort sein können/an diesem Wochenende verhindert sind. Ben hat sich dazu sogar öffentlich erklärt. Heute ist Dienstag, worum geht es Euch nun? Dem Verband aufzuzeigen wieviel Luft, in diesem Fall in der Kommunikation/der Öffentlichkeitsarbeit, nach oben ist?
    Ich bin sicher, dass aus dem Dunstkreis all derer die dort vor Ort aktiv waren, alle befreundeten und interessierten Sportskollegen bestens informiert sind. Sollte es in Dartdeutschland tatsächlich noch weitere Leute geben die keinerlei Kontakt zu Infoquellen haben, aber unbedingt bis Dienstags wissen müssen, was am WE in dem Bagatellverband passiert ist, dann ist das natürlich sehr schade und bedauernswert aber nun nicht mehr zu ändern.


    @Ghostman: In wie fern brüstet sich denn wer mit den Vorhandenen? Das versteh' ich noch nicht - erklär' mal bitte.


    Gruß In-Go


    P.S.: Ich bin den Funktionären und Helfern, die ihre Freizeit am vergangenen brütend schwülwarmen Samstag in Hanau verbracht haben durchaus dankbar.

  • Die typische und zu erwartende "seid zufrieden mit dem was da ist" Antwort die reflexartig immer kommt...


    Klar hat sicher der eine oder andere von uns entweder vor Ort selber oder durch Anwesende das eine oder andere Ergebnis erfahren. Aber wäre es nicht sinnvoll für die Darstellung nach Außen solche Ergebnisse zeitnah zu veröffentlichen? Nicht mit einem riesigen Bericht oder Videomitschnitt von ganzen Spielen, sondern einfach Ergebnisse als Kreuztabellen und die jeweiligen Sieger. Hat für mich auch ein bisschen mit Respekt gegenüber den Teams zu tun. Ist ja vermutlich nicht so das es nur einen gibt der das einstellen kann, oder? Darf man da nicht mal nachfragen?


    Ausser "Teams für Hanau" sieht man nix. Mit einer etwas netteren Formulierung und einer kleinen Ankündigung das die Ergebnisse erst verspätet veröffentlich werden hätte man hier einen deutlich souveräneren Auftritt machen können. Sorry, das ich immer noch denke ein Sportverband der im DOSB mitmischen und große Sponsoren generieren will sollte so was wie Ergebnisse von Turnieren auf seiner Homepage einstellen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die typische und zu erwartende "seid zufrieden mit dem was da ist" Antwort die reflexartig immer kommt...

    Ähnlich reflexartig wie die Kritik am DDV, respektive seinen Funktionären.


    Klar hat sicher der eine oder andere von uns entweder vor Ort selber oder durch Anwesende das eine oder andere Ergebnis erfahren. Aber wäre es nicht sinnvoll für die Darstellung nach Außen solche Ergebnisse zeitnah zu veröffentlichen? Nicht mit einem riesigen Bericht oder Videomitschnitt von ganzen Spielen, sondern einfach Ergebnisse als Kreuztabellen und die jeweiligen Sieger. Hat für mich auch ein bisschen mit Respekt gegenüber den Teams zu tun. Ist ja vermutlich nicht so das es nur einen gibt der das einstellen kann, oder? Darf man da nicht mal nachfragen?

    Ich bin da durchaus bei Euch. Ich fände das auch schöner, wert - und respektvoller und natürlich professioneller, keine Frage. Bezüglich der Anzahl der Personen die News einstellen, kann ich nur mutmaßen würde aber meinen das es nicht mehr als zwei Personen sind.


    Ausser "Teams für Hanau" sieht man nix. Mit einer etwas netteren Formulierung und einer kleinen Ankündigung das die Ergebnisse erst verspätet veröffentlich werden hätte man hier einen deutlich souveräneren Auftritt machen können. Sorry, das ich immer noch denke ein Sportverband der im DOSB mitmischen und große Sponsoren generieren will sollte so was wie Ergebnisse von Turnieren auf seiner Homepage einstellen...

    Auch hier stimme ich zu. Entschuldigen brauchst du dich überhaupt nicht für deine Gedanken, aber dennoch denke ich das wir in unseren Funktionärspositionen immer noch Ehrenämtler haben. Meistenteils auch noch Amateure, will sagen Leute die im normalen Leben in ihrem Beruf nicht zwingend Parallelen zu den Anforderungen des Ehrenamtes haben (den anderen würde unter Umständen manches leichter und vor allem schneller von der Hand gehen). Von daher habe ich vollstes Verständnis für ein wenig Verzögerung.



    Zudem möchte ich daran erinnern, dass der DDV - in erster Linie in Person von Ben - in den letzten Monaten enorme Fortschritte in Sachen Berichterstattung gemacht hat. Nun hat das mal an einem WE nicht funktioniert und das auch noch sozusagen angekündigt, da kann man mal die Finger über der Tastatur kreisen lassen ohne gleich wieder anzugreifen und spitze Bemerkungen zum besten zu geben.



    Gruß In-Go

  • P.S.: Ich bin den Funktionären und Helfern, die ihre Freizeit am vergangenen brütend schwülwarmen Samstag in Hanau verbracht haben durchaus dankbar.


    Uuups, vergessen. Sorry.
    DEM möchte ich mich natürlich auch noch gerne anschliessen. Das Turnier war, wie gewohnt sehr gut ausgerichtet. Vielen Dank. :sg:


    Grüsse
    Jojo

  • Schön In-Go, dass Du eine Lanze brechen möchtest!
    Aber wenn ich die Zeit finde, einen geschriebenen Text auf Facebook zu veröffentlichen, habe ich auch die 30 Sekunden diesen auf die Seite zu kopieren.


    Sorry, aber diese CMS-Systeme, ich gehe mal einfach davon aus, dass eines genutzt wird, sind so aufgebaut, dass man innerhalb weniger Sekunden Ergebnisse erzielen kann.
    Man muss es nur wollen. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man muss es nur wollen. ;)


    Der alles entscheidende Punkt!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • inzwischen ist die DDV-Seite auch aktualisiert

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

  • Sorry, aber diese CMS-Systeme, ich gehe mal einfach davon aus, dass eines genutzt wird, sind so aufgebaut, dass man innerhalb weniger Sekunden Ergebnisse erzielen kann.
    Man muss es nur wollen.


    Ich meine von Ben mal gehört oder gelesen zu haben, dass ddv-online.com wohl nicht auf einem CMS beruht und auch er seine Beiträge nur per Mail an eine dafür verantwortliche Person weitergibt.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Das deckt sich mit meiner Vermutung. Habe mir den HTML Quelltext von ddv-turnierberichte.de mal etwas genauer angesehen, da deutet nichts auf ein CMS im Hintergrund hin. Wenn es ein CMS wäre würde man sehr wahrscheinlich ein paar Hinweise darauf erkennen können.

  • Diskutiert ihr nur.
    Ich freu mich.
    Wenigstens EIN Pott ist da, wo er hingehört. DANKE; DSC Bochum2 ......

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!