Was ist mit Simon Whitlock los?

  • Hey,


    könnt ihr mir mal erklären was mit Simon Whitlock los ist. Ich beschäftige mich mit Darts erst seit knapp einem Jahr und in der Vergangenheit war er ja immer extrem erfolgreich. Seit einiger Zeit hat er wohl die Sch.... an den Fingern und kommt in den Turnieren nicht wirklich weit. Würde mich mal interessieren wie ihr die Sache seht und welche Erklärungen ihr so habt.

    Good Darts und Herzliche Grüße schickt Dream_180 :thumbup:


    1.D Peter Wright, 2.D Gary Anderson, 3.D Simon Whitlock, 4.D The Power, Jamie Caven, The Bullet :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • könnt ihr mir mal erklären was mit Simon Whitlock los ist.


    Nein können wir nicht. Wie auch? Die Gründe, falls es welche gibt, kennt nur er selbst oder sein näheres Umfeld. Mutmaßungen aus der Ferne halte ich für sinnlos.

  • genauso sehe ich das auch...


    was will man da schon groß sagen?? es is halt wie es is und nur er selbst könnte wissen woran es liegt.
    ne diagnose von uns wäre blödsinn...


    aber auf der letzten exhibition als ich ihn sah da gings... da hat er ma wieder gezeigt wo in der rangliste hingehört.


    vielleicht fängt er sich ma bald wieder...


    wir werdens erleben:)


    wünsche ihnen auf jeden fall good darts:)

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Ich finde das sehr schade, da er m.E. einer der charismatischsten und nettesten Spieler auf dem Circuit ist. Zumindest kommt er im TV so rüber. Ein Aussie eben, aus dem Outback auf die Bühne und er bleibt trotzdem irgendwie authentisch. Was ich besonders an ihm mag ist auch, dass er sich eher nach innen freut. Da wird mal die Faust geballt und im Gesicht arbeitet es, aber er bricht nicht so raus wie z.B. van Gerwen oder Kim Huybrechts. Diese stille, unglaublich abgeklärte Art mag ich sehr.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja, ist in der Tat sehr "traurig" anzusehen, was "The Wizard" seit einiger Zeit abliefert. Hab' mir auch schon häufig dieselbe Frage gestellt.
    Aber ehrlich, was will man denn darauf antworten? Da kann man nur spekulieren und das bringt nichts.
    Ich bin mir sicher, dass sich Simon selbst schon lange diese Frage stellt und offensichtlich auch keine entsprechende Antwort darauf weiß.


    Auf alle Fälle hoffe ich, dass er aus diesem Tief (endlich wieder) rauskommt und wünsche ihm viel Glück dabei. :thumbup:


    Wir werden sehen, sprach der Blinde zu den Tauben ... :cool:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein paar Kommentare vor einiger Zeit auf Facebook aus seinem ehemaligen 'Umfeld', liessen den Eindruck entstehen, daß Simon großen Gefallen am Pokern gefunden hätte.... who knows... ;)

  • War da nicht auch mal diese Geschichte als er sich von Steffi Lück getrennt hat und kurze Zeit danach irgendwelche Bilder von ihm mit so einer dubiosen jungen Dame aufgetaucht sind?! Vielleicht hat er auch insofern privat seinen Lebensstil etwas umgestellt, aber das sind natürlich nur Mutmaßungen.


    Andererseits muss man natürlich auch sagen, dass Simon mit seinen 46 Jahren nicht mehr der Jüngste ist und er vielleicht auch einfach nur seinen Zenit schon leicht überschritten hat. Auch wird die Leistungsdichte an der Spitze immer höher und man kann sich im Gegensatz zu früher als Topspieler kaum noch schwächere Phasen erlauben ohne regelmäßig früh auszuscheiden und in der Weltrangliste durchgereicht zu werden.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!