Holsten Premiere League Darts 12.Spieltag

  • Auch am 12.Spieltag sind wir Live dabei!
    Parallel zur Berichterstattung von Bad Soden könnt ihr in unserem Live-Ticker alles über die laufenden Spiele der Premiere League erfahren, bevor es dann um 22.15 Uhr live auf dem DSF weitergeht.
    Wir stehen auch bis nach dem letzten Spiel zur Verfügung und versorgen euch mit allen wichtigen Infos zu diesem 12.Spieltag, der es wirklich nocheinmal in sich hat.
    Colin Lloyd, Adrian Lewis und Peter Manley haben heute wohl ihre letzte Chance die Playoffs noch zu erreichen.
    Von der Tabellensituation scheint Peter Manley noch, man darf nicht sagen den einfachsten Gegner bekommen hat. Jedoch müssen Adrian Lewis (gegen Terry Jenkins), und Colin Lloyd (gegen Phil Taylor) gegen besser positionierte Spieler ran.
    Raymond van Barneveld trifft heute im Spiel der 2. und 3. Platzierten auf Dennis Priestley.


    Wenn das Ergebnis Rot ist, ist das Spiel noch im Gange
    Ist das Ergebnis fettgedruckt, ist es beendet!



    Week Twelve - 19 April
    King George's Hall, Blackburn

    Terry Jenkins v Adrian Lewis 8:5
    Peter Manley v Roland Scholten 4:8
    Dennis Priestley v Raymond van Barneveld 4:8
    Colin Lloyd v Phil Taylor 3:8



    21:00 Uhr:
    Pause beim 1.Match. Überraschende Führung von Adrian Lewis. Der junge Spieler aus Stoke-on-Trent führt mit 4:2 gegen den Tabellen 4. Beide aber noch mit Luft nach oben gesehen in den Scores aber auch beim Treffen der Doppelfelder. Terry Jenkins traf zu 20% die Doppel, Adrian Lewis zu 33%.
    Gleich gehts also weiter ;)


    21:18 Uhr
    Ein weiteres Mal ist Adrian Lewis in einem Premiere League völlig unterlegen. Nach der 4:2 Pausenführung gewann er in Folge nur ein Leg zum 5:7. Ganz schwache Vorstellung also von ihm, bei dem man sich doch solche Hoffnungen gemacht hatte, nachdem er in der letzten Woche überzeugend gewinnen konnte.
    Lewis spielte insgesamt einen guten Schnitt, jedoch traf er im Anschluss daran die Doppel nicht mehr.
    So ist die Chance für Colin Lloyd und Peter Manley nur noch minimal, wenn nicht sogar fast unmöglich, die Playoffs zu erreichen.
    Gleich geht es weiter mit der Partie zwischen "Mister One Dart" Peter Manley und Roland Scholten.


    21:46 Uhr
    Wieder steht es 4:2. Nachdem sich Peter Manley das erste Leg sichern konnte, spielte sich Roland Scholten in einen Rausch und spielte tolle Darts. Roland Scholten trifft momentan zu 80% die Doppelfelder, eine super Quote. Peter Manley spielt momentan einen für ihn guten Schnitt, jedoch lässt "One Dart" die Qualitäten seines Namen noch etwas vermissen (trifft nur zu 25% die Doppel). Gleich gehts weiter......


    22:02 Uhr:
    Nun liegt es an Colin Lloyd! Er ist der letzte Akteur, der noch die Chance hat auf Platz 4 vorzustoßen. Peter Manley verlor gegen einen guten Roland Scholten, der sich mit diesem Sieg an den beiden Verlierern der heutigen Evening-Season in der Tabelle vorbeschieben konnte und rangiert nun auf Rang 5 (Colin Lloyd spielt noch gegen Phil Taylor)
    Leider kann ich heute den Live-Ticker nicht fortführen, da ich morgen eine wichtige Klausur schreibe und deshalb nun ins Bett gehen werde.
    Ich werde die Ergebnisse morgen nachtragen bzw. einer des Forum-Teams könnte dies freundlicherweise übernehmen, falls die Zeit vorhanden ist.


    --------------------


    20.04.2007
    Barney und Taylor souverän.
    Mit jeweils einem Schnitt von 104 Punkten beendeten Raymond van Barneveld und Phil Taylor den 12.Spieltag der Holsten Darts Premiere League. Taylor bezwang ohne Mühe den guten Colin Lloyd mit 8:3, der damit nun keine Chance mehr auf die Playoffs hat.
    Raymond van Barneveld konnte sich nun auf den 2.Platz vorkämpfen, den vorher sein Kontrahent Dennis Priestley innehatte. "The Manace" hatte gegen diesen starken Barney keine Chance, obwohl er selbst einen 99er Schnitt spielte.


    Tabelle nach dem 12.Spieltag:
    1.Phil Taylor 21 Punkte
    2.Raymond van Barneveld 15 Punkte
    3.Terry Jenkins 14 Punkte
    4.Dennis Priestley 13 Punkte
    5.Roland Scholten 9 Punkte
    6.Colin Lloyd 8 Punkte
    7.Adrian Lewis 8 Punkte
    8.Peter Manley 8 Punkte


    Somit stehen folgende Entscheidungen fest:
    -Phil Taylor wird bis zum Ende auf dem 1. Tabellenrang bleiben
    -Auch Raymond van Barneveld und Terry Jenkins sind in den Playoffs. Roland Scholten hat eine fast unmögliche (wenn sie nicht sogar unmöglich ist) Chance noch weiterzukommen. Realistisch gesehen steht auch Dennis Priestley in den Playoffs.



    Mit freundlichen grüßen
    Barney

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

    33 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dennis Priestley 4-8 Raymond van Barneveld
    Colin Lloyd 3-8 Phil Taylor


    beide sieger aus diesen partieen mit nem 104er average.


    damit sieht die tabelle wie folgt aus:

    Phil Taylor mit 21 pkt
    R van Barneveld 15
    Terry Jenkins 14
    Dennis Priestley 13
    Roland Scholten 9
    Colin Lloyd 8
    Adrian Lewis 8
    Peter Manley 8

  • So nun ist die Sache also mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit entschieden. Die restlichen zwei Spieltage sind quasi nur noch für Show. Hättet ihr vor dem 1. Spieltag erwartet, dass sich Terry Jenkins für die Play-Offs qualifiziert? Ich ehrlich gesagt nicht.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • naja ich ehrlich gesagt auch nicht......
    aber wie er bei der Holsten Priemier League aufgespielt hatt kann man sagen das er sich das auch redlich verdient hatt 1.D


    gruß
    Daniel

  • Kann das sein, dass A. Jenkins letztes Jahr noch "Tucker" als Spitzname hatte oder verwechsle ich da was?

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Meinst du nich eher T.Jenkins?
    Ich weiß, das er sich zum neuen Jahr auf jeden Fall den neuen Spitznamen "The Bull" zugelegt hat, aber was es davor war, weiß ich nicht genau, aber das mit Tucker kann schon stimmen.

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Zitat

    Original von Barney
    Meinst du nich eher T.Jenkins?
    Ich weiß, das er sich zum neuen Jahr auf jeden Fall den neuen Spitznamen "The Bull" zugelegt hat, aber was es davor war, weiß ich nicht genau, aber das mit Tucker kann schon stimmen.


    T. Jenkins heißt anders, nämlich "Rocky", den meine ich nicht.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!