• Hallo, spiele schon seit längerem mit M3 E Darts, und jetzt meine Frage, ist das M3 Gewinde nur reingedreht oder reingeklebt?


    Habe hier noch so alte Steeldarts rumliegen, wäre es möglich einfach die Spitzen zu ziehen und dann das Gewinde von den M3 Darts reinzudrehen, oder ist das schwieriger?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kommt darauf an was für M3 du spielst, welche von Empire oder J.Weißmann. Deine anderen Darts lassen sich problemlos auf M3 Umbauen. Soll es vernünftig gemacht werden, schick sie zu
    Jochen Weißmann http://www.dartkiste.de der ist der Erfinder vom M3 System, und in solchen fällen die Adresse überhaupt. Es gibt auch die Möglichkeit es selbst zu machen, einfach ein Stück M3 Gewinde
    eindrücken, aber für mich ist sowas Pfusch und Murks. Entweder richtig oder garnicht.

  • also die stifte mit dem gewinde sind in den Barrel gepresst und mit nem Tropfen kleber angepappt... wenn's mal ausgelutscht ist schneidest am besten ein Gewinde in den Barrel... aber meine sind dann meistens geplatzt... und ich hab mir neue geholt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!