Smart TV & PDC TV

  • Hallo,


    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Samsung Smart TV und wollte mir nun mit meinem PDC Account die Session in Sindelfingen anschauen. Geht nur leider nicht :-( Ich kann die Website öffnen, mich einloggen und dann heißt es: Server nicht gefunden. Habt ihr irgebdwelche Tipps für mich? Danke!

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

    Einmal editiert, zuletzt von It's me ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nur einen: ES GEHT OFFENSICHTLICH LEIDER NICHT!!! Sowohl Hyperion als auch ich haben ebenfalls einen Smart TV von Samsung und haben aufgegeben!!!


    Wir empfehlen den PC bzw. einen Laptop per HDMI an den Fernsehr anzuschließen und dann dieses Signal zu verwenden!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Mit meinem Phillips geht es auch nicht über den internen Browser, löse es ebenfalls über den Laptop und HDMI

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!