Beiträge von It's me

    Das zweite war auch richtig klasse, nur halt nicht für Anderson Fans.


    Kommt drauf an, wie man „klasse“ definiert, oder? MvG hat grandios gespielt, aber spannend ist was anderes. Man freut sich natürlich immer, wenn der eigene Favorit gewinnt. Das Match der WM für mich war aber bisher Anderson gegen Dobey.

    Würd' mich nicht wundern, wenn Gary nach einem 0:6 zurücktreten würde.


    Der Mann ist immer noch ganz oben in der Geldrangliste und hat das Halbfinale der WM erreicht. Da muss er sich nach einem 1:6 auch nicht verstecken. Rücken reparieren und dann wieder angreifen. Auch ein MvG hat schon den ein oder anderen Whitewash kassiert.

    Hat der Schwele gerade "granatös" gesagt???


    Wie „gigantös“.Hab ich auch schon gehört.[/quote]Das Granatös kommt eigentlich von G.Shumway.[/quote]
    Hab ich nicht von Shumway gehört. Das war beim Match Taylor vs van Gerwen beim World Matchplay im letzten Jahr. Keine Ahnung, wer da kommentiert hat. Aber Shumway war es nicht. Eventuell Bendermann?


    Erläuter mal???


    Es gibt keinen Straftatbestand im StGB, der eine Bierdusche unter Strafe stellt. Die Staatsanwaltschaft kann aber nur tätig werden, wenn der Anfangsverdacht einer Straftat besteht. Allenfalls eine Beleidigung wäre denkbar, aber die wird nur auf Antrag verfolgt. Zumindest in Deutschland. Für das Vereinigte Königreich kann ich nicht sprechen.


    Schubsen ist ein körperliches Angehen. Was denn sonst?


    Wird ja immer besser hier. Jubeln und Posen ist das Unsportlichste was die Welt je gesehen hat, aber wegschubsen...och naja, halb so wild... Was ist denn das für ein abenteuerliches Werteverständnis??
    Und ja, es mag Leute geben, die die Realität einfach nicht sehen wollen. Kannste machen. Nur ernst nehmen wird Dich dann niemand mehr.


    Aber das absichtliche Anrempeln von Price gegen Anderson war okay? Und der „Stinkefinger“ beim Abgang von der Bühne in der Pause (ja, ich weiß, das war jetzt nicht direkt ein Stinkefinger, aber eine sehr unhöfliche Geste)?


    Mir gehts nicht mal so sehr um das übertriebene Abfeiern... damit mag Price nicht gehen die Regeln verstoßen haben. Aber was das Schubsen und diese Geste angeht... da gehört Price meiner Ansicht nach gemaßregelt. So benimmt man sich einfach nicht, egal in welchem Sport. Überlege doch mal, warum Price dermaßen ausgebuht wurde. Bestimmt nicht deswegen, weil er sich beliebt gemacht hat mit seinen Aktionen oder weil Anderson sich unfair verhalten hat. An den seiner Stelle wäre ich schon vorher von der Bühne marschiert. So ein Kaspertheater habe ich selten erlebt.

    Die Premier League ist sowieso nur Show und genau das liefert Price. Er polarisiert total, die einen feiern ihn, die anderen fiebern wiederum mit dem Gegner mit. 1000 mal mehr Unterhaltung als z.B. einem gelangweilten Barney zuzusehen. Price wird 100%ig wieder in der PL dabei sein würde ich sagen, gerade nach dem heutigen Erfolg.


    Das Match mag zwar Unterhaltungswert haben, aber ich bin kein Mensch, der anderen zusehen muss, wie sie sich auf der Bühne fast eine reinhauen. Ich halte mich dann lieber konsequent von Spielen mit Price fern.

    Das Spiel war ein Anlass, mal über mich selbst zu reflektieren. Jeder hat ja so eine persönlichen Befindlichkeiten und aus irgendwelchen Gründen mag man manche Spieler und manche nicht.


    Ich war zB nie ein Fan von MvG, weil ich ihn immer für einen Poser hielt. Zuviel Gefeiere und Geschreie ins Publikum. So was mag ich einfach nicht. Das geht zB auch bei Mensur auf die Nerven. Aber so was wie Price habe ich lange nicht gesehen. Das waren nicht nur die Mind-Games, denen man da als Spieler ziemlicher regelmäßig ausgesetzt ist, sondern zutiefst unsportliches Verhalten. So was habe ich zumindest von einem MvG noch nicht gesehen.

    Anderson bedrängt Price. DAS ist unsportlich! Er provoziert... Geht sofort ans Oché.


    Welches Spiel hast du denn gesehen? Price mit „netter“ Geste beim Abgang, er rempelt Anderson absichtlich an und lässt sich noch absichtlich viel Zeit. Sorry, aber wer sich unsportlich verhalten hat, ist ganz klar. An Garys Stelle wäre mir schon lange der Kragen geplatzt.


    Hab auch noch nie erlebt, dass ein Sieger dermaßen ausgebuht wird. Und das Publikum feiert Anderson.

    Warum sollte nochmal ausgebullt werden? dann wäre das vor dem Spiel doch völlig obsolet?


    Ich finde es sinnvoll, beim Sudden Death den Anwurf neu zu bestimmen. Eben weil es das Sudden Death ist. Das Ausbullen zuvor hat ja schon Sinn. Geht ja nicht jeder über die volle Distanz.

    Bei mir ist das unabhängig vom Spieler, ich mag das grundsätzlich nicht. Das wirkt auf mich vollkommen überzogen. Als im letzten Jahr der kleine Chinese 3x die T19 getroffen hatte - das war ehrliche Freude. Aber dieses gespielt Aggressive ist mir nix. Wenn ich dran denke, dass ich da MvG mal übertrieben fand... Mittlerweile finde ich den ganz entspannt. Der wirft ne 180, zieht eine Fratze und weiter geht’s.