Die Sun bestätigt einige Gerüchte der Wechselküche !!! (oder auch nicht)

  • Kurzübersetzung des Artikels:
    Die Sun kann exclusiv berichten daß die BDO Stars Mark Webster und Gary Anderson kurz davor stehen zur PDC zu wechseln. Der Exodus ist offensichtlich für den Sonntag nach der BDO WM geplant. Anderson wird zur PDC wechseln wenn er seinen ersten WM Titel gewinnen sollte, Webster will auf jeden Fall nach seiner Titelverteidigung wechseln. Es ist also wahrscheinlich daß der Gewinner der BDO WM zur PDC wechselt und dort einen Platz in der Premier League erhalten wird. Offensichtlich scheint der ehemalige Weltmeister Andy Fordham ebenfalls gerade einen Deal mit der PDC auszuhandeln. Und Tony O'Shea soll auch kurz davor stehen zu Wechseln.


    Original Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/ho…/darts/article2102423.ece


    Mein Kommentar: Alles sehr schwammig formuliert damit man sich später wieder rausreden kann, aber bei Webster scheinen sie sich 100% sicher zu sein und die Idee mit dem Viking bei der PDC finde ich auch witzig, zumal wir ihn ja bereits ein paar Mal bei der WM im Publikum gesehen haben !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Fordham? Ist der überhaupt schon wieder so weit, voll ins Geschäft einzusteigen?


    Was Webster, Anderson und O'Shea angeht: Wäre natürlich klasse, wenn sie endlich den Schritt wagen würden. Wer bleibt der BDO dann noch groß? Und die Leistungsdichte bei der PDC wird auch immer heftiger, immer mehr Topleute, kein Wunder, dass das Preisgeld ständig steigen muss, um alle satt zu kriegen.

  • Also Andy Fordham wird sicherlich nicht um die vorderen Plätze mitspielen, aber da Fordham in England den gleichen Bekanntheitsgrad wie Eric Bristow, Bobby George und Phil Taylor hat wäre es genau wie bei Anastasia eine geniale Werbung für die PDC, da dann das Medieninteresse an der PDC noch ein weiteres Mal gesteigert werden würde. Und Fordham hat nichts zu verlieren, aktuell verdient er nichts, wenn er nun einen guten Deal mit der PDC aushandeln kann hat er bereits gewonnen. Nur seine Chancen ein Spiel zu gewinnen wird er bei der PDC noch weniger haben als bei der BDO / WDF. Aber wer weiß was das Leben in England kostet der weiß auch daß Fordham das geld sicherlich gut gebrauchen kann. Ausserdem haben wir so vielleicht öfters die Möglichkeit den Viking live zu sehen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das konnte man sich aber schon denken mit Andy, so oft wie der von Sky im Publikum eingefangen wurde. Würde mich freuen für ihn, wen er wieder zurückfinden würde.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...Offensichtlich scheint der ehemalige Weltmeister Andy Fordham ebenfalls gerade einen Deal mit der PDC auszuhandeln...

    Das finde ich nicht unbedingt die beste Idee... Ich hätte mir gewünscht Andy hätte nach seinem Titelgewinn damals oder nach dem Showdown gewechselt... Vielleicht auch noch nach dem ersten Masters of Darts als er das Finale gegen Taylor erreichen konnte.
    Danach ging es nur noch bergab... Aber mal sehen was dieser "eventuelle" Wechsel Andy brint.

  • So wie es aussieht wird sich Whitlock ein Haus für 2009 in England schnappen. Eigentümer = Phil Taylor.
    Er wird Trainingspartner von Phil und kann mietfrei mit seiner Familie in UK leben.
    Zumindest ist dies ein Gerücht.


    Seine Frau meint im SOD Forum dass der Wechsel eine Möglichkeit ist aber noch nichts entschieden ist. Simon fliegt jetzt zurück nach Australien. Er war ja jetzt 2 Monate in England ohne Familie.
    Übernachtet hat er bei Phil Taylor und Olly Croft. :lach:
    Und dann wird in Ruhe entschieden ob Familie Whitlock nach UK zieht.


    Simon Whitlock
    GBP 12,5000 GSODs last 16
    GBP 4,500 Lakeside last 16


    Shi Yongsheng
    GBP 5,000 Ally Pally

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Neben seitenlangen Erklärungen warum Robert Thornton einen Platz in der Permier League erhalten sollte steht der eigentlich wichtige Satz ganz am Ende des Artikels:


    Zitat

    Meanwhile former BDO world champ Andy Fordham has joined the PDC as he bids to get back to the top of the game.
    The Viking has spent two years off the oche due to liver problems.


    Quelle: http://www.thesun.co.uk/sol/ho…/sport/article2114582.ece

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!