Steeldart in Berchtesgaden

  • Hey Leute,
    Bin im Dezember /Januar mal 6 Wochen in Berchtesgaden.
    Wollte dort auch gerne steeldart spielen. Habe hier im Forum und bei Google nix gefunden. Wird immer nur Salzburg angezeigt.
    Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen. Gibt's vielleicht einen ansässigen Verein der vielleicht kleine wöchentliche Turniere oder so veranstaltet?


    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Servus
    Also im Raum BGL wirst du nix finden zum Steeldarten ,wenn du Steeldarten willst musst du nach Traunreut(ca.30 km) oder weiter fahren.
    Bei E-dart hast mehr Chancen das findest in jeder Kneipe fast.
    Wen Du mal Lust und Zeit hast können wir uns ja mal zusammen Rufen um uns ein paar Dinger um die Ohren zu hauen.
    Gruß
    Maxi

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!