Players Championship in Gladbeck

  • Habe eine Frage:
    Werden bei den Player´s Championship in Gladbeck auch die PDC Stars anwesend sein?

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Chris,
    das kann man dir erst ganz genau sagen wenn die Meldefrist abgelaufen ist. Aber sicherlich werden (wie immer) die meisten der PDC Stars auch in Gladbeck anwesend sein...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Angeblich wir Andy Fordham sein 1tes PDC Tunier in Gladbeck spielen.


    Fordi bei der PDC??? :blink:


    Sorry, aber mit seiner "Form" wohl eher unglaubwürdig ... woher hast Du die Info? Quelle? 8|

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Echse hat da mal einen link zur "The Sun" gepostet! Demnach soll "The Viking" in aussichtsreichen Verhandlungen mit der PDC stehen!


    Die Grösse der Schrift hast Du ja super im Griff :lollol:


    Der Rest ... :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Fordi bei der PDC???


    Sorry, aber mit seiner "Form" wohl eher unglaubwürdig ... woher hast Du die Info? Quelle?


    http://www.dartn-forum.de/inde…ad&postID=30144#post30144


    Ich find's auch nicht sooo gut für ihn, denke bei der WDF / BDO könnte er sich mehr Selbstvertrauen sichern als sie bei der PDC immer in der 1. Runde auf den Sack zu bekommen, aber vielleicht spielt er ja inzwischen wieder wesentlich besser als bei den letzten Auftritten welche wir von ihm gesehen haben (das mit dem reden ging während der PDC WM ja schon 100 Mal besser) und andersherum vielleicht spielt Andy ja in Dinslaken ja gegen mich dann hat er 100% ne Chance !!!


    Aber finanziell gesehen kann ich es wohl aus Andy's Sicht verstehen: Wenn er da ein ordentliches Angebot bekommen hat und z.B die Sun ihn auch sponsort (denen geht es eh nur um Story's) dann hat er da 100 Mal mehr von als wenn er weiterhin bei der BDO / WDF rumdümpelt.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja die werden erst 2 tage vor den turnier draussen sein auf der seite planetdarts.tv

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Ja die werden erst 2 tage vor den turnier draussen sein auf der seite planetdarts.tv

    Nö, soweit ich das in Erinnerung habe wird ab diesem Jahr die komplette Auslosung für die Players Championships live vor Ort gemacht (um die Anzahl der Freilose auf ein Minimum zu reduzieren). Die Meldeliste sollte 3-4 Tage vorher (meistens am Dienstag Abend vorher) auf der Webseite der PDC (und dann sicherlich auch auf der Webseite der GDC) online einzusehen sein...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat GDC Website
    Aufgrund der großen Nachfrage für die Veranstaltung, dem German Darts Classic Weekend in Gladbeck am 28.Feb. & 01.Mrz. 2009, hat sich die PDC Europe entschieden, dass ab sofort auch Tickets direkt im Hotel gekauft werden können.


    Und ich dachte immer gefragte Dinge sind Ruckzuck ausverkauft. Siehe Rekord schnellstes auserverkauftes Konzert


    Zitat Wikipedia:
    The Return of the Spice Girls – Welttournee 2007/2008
    Nach 10 Jahren gingen die Spice Girls erneut auf eine Welttournee die sich über fünf Kontinente erstreckte. Das Konzert in der Londoner O2 Arena am 15. Dezember 2007 war innerhalb von nur 38 Sekunden ausverkauft. 16 weitere Konzerte wurden daraufhin für London hinzugefügt


    Dann lasse ich mich mal überraschen :duw:

  • Zitat GDC Website


    Zitat Wikipedia:
    The Return of the Spice Girls – Welttournee 2007/2008
    Nach 10 Jahren gingen die Spice Girls erneut auf eine Welttournee die sich über fünf Kontinente erstreckte. Das Konzert in der Londoner O2 Arena am 15. Dezember 2007 war innerhalb von nur 38 Sekunden ausverkauft. 16 weitere Konzerte wurden daraufhin für London hinzugefügt


    Dann lasse ich mich mal überraschen :duw:


    Nichts gegen diese Südkoreaner. 1.D Und O2 hat nur 20,000 Plätze.
    40,000 Tickets to TVXQ’s Saitama Super Arena concert on May 3, which is one of the last stops in the group’s Japanese tour, were sold-out in just one second after the ticket sale was opened last February 10 at 10 am!!!!


    Take That hat 600,000 Tickets innerhalb 4,5 Stunden verkauft. Auch kein Dreck.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Toll - danke für die Infos :daumen:
    (da muss ich nächstesmal besser googlen bzw. Wiki muss nacharbeiten)

  • Nichts gegen diese Südkoreaner. Und O2 hat nur 20,000 Plätze.
    40,000 Tickets to TVXQ’s Saitama Super Arena concert on May 3, which is one of the last stops in the group’s Japanese tour, were sold-out in just one second after the ticket sale was opened last February 10 at 10 am!!!!


    Take That hat 600,000 Tickets innerhalb 4,5 Stunden verkauft. Auch kein Dreck.


    Okay dartos,
    jetzt hast du es endgültig geschaft. Du hast dir den Sonder-Benutzerrang "Meister der Statistiken" redlich verdient !!!


    Herzlichen Glückwunsch !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Diesen (immer wieder verblüffenden) dartos hätt' ich an Deiner Stelle zum "Herr der Zahlen" befördert. :verb:


    Im gleichen Zug hätt' ich an Deiner Stelle den fiesen Friesen Henry zum "Herr der Qualen" degradiert. :duw:

  • Habe eine Frage:
    Werden bei den Player´s Championship in Gladbeck auch die PDC Stars anwesend sein?


    Hallo,


    laut Wayne Mardle ist es wohl für die Premier League Teilnehmer sehr schwierig geignete Flüge von Belfast Richtung Gladbeck zu bekommen.
    Er geht zur zeit davon aus das er nicht Spielen wird. Hält sich aber noch ein "Hintertürchen" offen.
    radi

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!