Verkaufe Unicorn John Lowe 25g (Spitze kaputt)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Heute, 15:04
    15€ inkl Versand !


    Gekauft von mir um 16.17 h als erster !


    Wenn du die Teile noch reserviert sind , solltest du sie nicht anbieten !


    Also ich hab mit so einem "Verkäufer" kein Interesse mehr an den Darts .


    mfg

    Gegen Mittag kommt der Postbot , hernach wirds wieder ruhiger ;)

  • Sachma, wie bist du denn drauf????
    Gekauft hast du gar nix.
    Woher willst Du den wissen, ob Talb ihm nicht vorher schon eine PN geschrieben hat?


  • Mal schön die Füße still halten, von mir hat er 15,50 Uhr eine PN bekommen
    mit der Bitte die Darts zu Reservieren.
    Leider hat mein Kollege abgesagt, somit sind die Darts wieder zu haben.

  • Rock your Dart!

  • Mal schön die Füße still halten, von mir hat er 15,50 Uhr eine PN bekommen
    mit der Bitte die Darts zu Reservieren.
    Leider hat mein Kollege abgesagt, somit sind die Darts wieder zu haben.



    Ja, Talb ,das ist so eine Sache ...hättste um 15.50 h reingesetzt , ich hab Interesse , PN ist raus , dann wäre es korrekt gewesen .


    Ich hätte dann nicht mehr gekauft und so ist nun alles nicht gut ausgegangen .


    Machts es in Zukunft besser und meine Füße halt ich nur beim werfen still ...


    mfg

    Gegen Mittag kommt der Postbot , hernach wirds wieder ruhiger ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist so köstlich mit anzulesen.... Wie aufm Weihnachtsbasar oder Kaufhaus.... Letzte schachtel: Meins, nein Meins, nein ich habs zuerst gesehen, ich habs aber angeleckt also meins, MEEEIIIIINSSSS


    Werdet Erwachsen....


    Es gibt doch hier genug Darts im Forum, alle dürfen mal. Zumal es meiner Meinung nach irgendwann mal eine Klausel von einem der Mods gab, das hier bis zum kauf nix verbindlich ist. Also spielt Darts und zickt euch nicht 7 Tage vor beginn der WM so an.


    Ciao :prost:


  • Endlich mal etwas vernünftiges hier. Danke

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!